Aus dem Jahr 2002 / Optisch wie neu - Reifen vorne (4mm Profil), Reifen hinten (5mm) Preisvorstellungen Euro 500!
Beiträge von FCZ
-
-
Wer was zum Verkauf hat, soll mir eine Mail machen! Danke!
-
-
Wohnort/ Preis? Bild?
-
Danke für die Antworten - hmmm...dachte doch das es einen negativen Beigeschmack haben muss!
Werde Deinen Vorschlag Che mal ausprobieren / ist halt schon ein anderes Soundfeeling -
Hallo zusammen
Hoffe, kann das einigermassen verständlich rüberbringen....
Gestern sagte mir ein Kollege (Automech.) dass ich den Schutzdeckel vom Luftfilter entfernen soll und das dann das Resultat imens sei . Gesagt getan und.......ich war/bin begeistert! Das ganze klingt ja sensationel!
Frage; Ist das ein Problem für den Motor? Kann ich ohne diesen Schutz rumkurven oder könnte dies ein Problem für Motor/Luftfilter werden?
Danke für eine fachmännische Antwort! -
Ha....ich sage nur 15.03.2003 Basel 0 FCZ 3......
Der Sieg gestern war klar, ist ja auch ein anderes Kaliber... -
Diejenige, die Du jetzt drauf hast, würde ich sofort nehmen... - sieht genial aus!
-
klingt guet.....wär au däbi.....
-
Anzeigen aber sofort!
Ich würde mit solchen Gaunern nicht spassen - jemand der ein Auto in dem von Dir beschriebenen Zustand an andere Leute verkauft, ist ein Verbrecher und Dieb! Mach Dir selber einen Gefallen und nimm die Drohung ernst!
PS: Ein neues Dach mit Montage kostet übrigens in der CH ca CHF 2800.-- / War Opfer eines Diebstahls! -
Tschau
Ich hätte Dir ebenfalls welche anzubieten (noch nicht mal 1 Jahr alt).... !
Einfach mailen mit DEINEN Preisvorstellungen! -
mach mal n' Bild wenn Du sie dran hast - bin gespannt wie das aussieht (89 USD ist ja noch verdammt happig)...
-
Wenn ja, habt ihr mir mal ein Bild auf welchen diese auf einem S montiert sind (18')? Ich stehe kurz vor dem Durchbruch....
-
Einen DVD Player mit Bidlschirm in den S????....
Bist ja wahnsinnig -
-
michi_k schrieb am Die, 28 Januar 2003 21:14
Naja, hab bei Honda Schweiz angefragt ob die mir die Felgen liefern könnten. Die Antwort fiel negativ aus.
Wann könntest Du liefern, Yves??
ich heute auch.....sehen wirklich stark aus.... -
Hey was ist das roof red?..für was ist das gut?
-
Danke Dir für den Hinweis.......dann lass ich es eben doch lieber.......und weiter geht die Suche...
-
Sorry, natürlich nicht diese - sondern die von Barracuda.....
-
timo_b schrieb am Don, 14 November 2002 22:49
Hallo,
neben meinen 17" BBS ist die Schmidt VN-Line eine Traumfelge!
http://www.felge.de
Gruß
Timo
..diese Felge sollte laut Aussage eines CH-Händlers im März für den S2000 erhältlich sein.....