Wenn schon AMD, dann aber auf einen 25 Watt Prozessor achten!
Gavin
Beiträge von gsmiata
-
-
Ansonsten Samsung X10 oder X05.
Gefällt mir persönlich auch sehr gut.
Und gefällt auch der Geldbörse besser als ein Sony
http://notebook.samsung.de/subtype_com_related_notebook_x10p lus.asp
Gruß Gavin -
Hab mir das Teil in Florida mal genauer angesehen, HAMMER!!
Steht bei mir (und meiner Frau) als "Kinderwagen" an erster Stelle. Wenn Sie ihn denn noch bauen, wenn es bei mir irgendwann mal soweit sein sollte.
Leisten kann ich ihn mir dann bestimmt, er müsste dann eigentlich schon ein Youngtimer sein!
Gruß
Gavin -
Geht mal bitte auf "andere Artikel"
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&a mp;userid=bmw-hitech&include=0&since=-1&sort=3&a mp;rows=50
Ist der absolute Hammer, ich schrei mich weg -
Iss ja KRASS, der abgebildete BMW wird ab 340 ja sogar noch überproportional schneller, KRASS
Aber wieso geht das beim S nicht, als Endgeswindigkeit würde man dann so ca. 1260 km/h erreichen, oder 2260, oder Mopsgeschwindigkeit, oder.....
Man sollte das mal mit der 2-jährigen Garantie ausprobieren
Alternativ kann ich auch gerne einen Groupbuy anbieten, dann würden sich die Versandkosten auf € 6,90 verringern. 2 Jahre Garantie kann ich allerdings nicht gewähren.
Fröhlichen Mittag
Gavin -
Tja, scheint ja wohl doch nichts zu werden
Falls doch noch einer interesse haben sollte, einfach kurz per PM melden.
Gruß Gavin -
ZWEITER
-
@ Cello
Ich stand quasi vor Dir, warst Dich aber gerade angestrengt am unterhalten...
Vielleicht sieht man sich ja sonst mal.
Fährst Du bei der Sauerlandtour mit?
Die 3 anderen S standen übrigens alle in der 1. Parkreihe
Ich schieb das "nicht sichten" mal auf die Anspannung vorm Start
Bis denne
Gavin -
Ok, hab mich da auf UncleHo "Real Time Kurs" berufen
Dann hast Du natürlich recht!
Lohnt sich dann also wirklich nicht! -
ÄÄHHH,
36.321 €???
Entweder es ist zu früh für mich, oder mein Rechner spinnt...
167000 Zloty / 4,75 = 35158 € inkl. Steuer!!
35158 / 1,22 = 28818 €
28818 * 1,16 = 33428 €
Somit hätten wir eine Ersparnis von knapp €3000.
Haben oder nicht haben, Garantie sollte ja kein Problem sein. Dafür gibts schon nen paar schöne Mods. Ist halt nur die Frage, ob es so einfach ist das Auto bei uns zuzulassen, aber sollte ja nicht anders sein als bei anderen EU Autos.
Man muss sich halt nur damit abfinden, dass der S polnisch spricht.
Gavin -
Hi Cello,
es waren insgesamt 4 S2000 in Drensteinfurt, Dein schwarzer S, ein silberner (komplett Serie), ein blauer (Front gecleant, 18" Serien Felgen) und meiner einer (silber, einige Mods). Aber Du hast dich als einziger getraut die Kupplung zu quälen
Hast ja auch noch Garantie...
Mit der 9,5 könntest Du recht haben, bin auf dem Weg nach Drensteinfurt hinter dem NSX hergefahren und konnte beim Überholen einiger Autos gut dranbleiben. Er (alleine) hat mir (2 Personen, voller Tank) von 80 auf 180 ca. 10-15 m abgenommen. Konnte es selber nicht glauben, dachte das Ding ist schneller. Der NSX hat auf jeden Fall 2-3 mal ne 9,17 hingelegt.
Unser S ist also nicht wirklich langsam, auch wenn da mal wieder ein paar schöne (und auch nicht schöne) schnelle Autos am Start waren. Ist schon hart, wenn ein Polo ca. 8,5 braucht und ein Daihatsu Cuore (mit Saab Heckmotor, absolut nicht Straßenzugelassen, vom Schrott gerettet) mit 7,9 sek. den Gesamtsieg einfährt.
Es war, wie jedes Jahr, ein sehr schöner Event mit vielen sehr sehr schnellen Autos.
Gavin -
So, es scheint ja doch genug interesse vorhanden zu sein.
Liste einfach mal die Leute auf die bisher Interesse angemeldet haben. Falls jemand kein Interesse mehr hat oder doch jemand eine verloren geglaubte Geldquelle gefunden hat, kurze PM an mich.
So, fangen wir mal an:
1. Driftking
2. Hondaholix
3. ................Platz 3 ist wieder frei
4. jimmy_a
5. juresic
6. Marco_C
7. .........sie schwinden, sie schwinden, auch wieder frei
8. Ecklund
9.
10.
...
118.
119.
120.
Gruß
Gavin -
Hi,
eröffne gerade mal nen neuen Thread, ab 10 Stück können wir importieren.
Unter € 600 zu kommen dürfte schwierig werden, aber warten wir mal die Versandkosten und Zollhöhe ab.
Gruß Gavin
P.S. €600 happig?? Hast schon recht, aber was ist dann der Original-Preis -
Hi,
den Spoon Rüssel würd ich für € 260 abgeben.
Bringt ein wenig Ansauggeräusch.
Zur Leistung beim Spoon kann ich recht wenig sagen, es war Winter (da ist der "Kalte-Luft-Effekt" nicht ganz so extrem), ich hatte Winterreifen drauf und ich war den S einige Zeit nicht gefahren. Demzufolge kam mir die Leistung des S brachial vor.
Beim Mugen ist es schon etwas deutlicher, unter 7000 keine Soundveränderung (gut für die Ordnungshüter), aber danach...
Klingt schon ganz nett. Ansonsten bringt er mindestens 20PS, ehrlich! Nein, Leistungszuwachs ist immer subjektiv, er bringt schon was, zieht einfach freier hoch. Ich bin auf jeden Fall begeistert, wollte schon immer nen Mugen haben, nur nicht zum utopischen Mugenpreis, €600 sind immer noch viel Kohle, aber sie sind es wert.
Gruß
Gavin -
Hi,
dann war meine Schätzung ja richtig!
€ 435 + € 60 Porto (ev. etwas weniger bei 10 St.) + Zoll (schätze mal 5-10%) + MwSt. + Porto Deutschland = ca. €600
Übrigens, das sind die gleichen Teile die ich habe. Den abgebildeten Spoon Rüssel hab ich auch noch, also wenn einer Interesse hat...
Für den Civic Type hat der Chinese im Moment leider (noch) keinen Intake, für den S2000 kann er den Mugen Intake, Spoon Intake, Veilside bodykit, C-west bodykit und eine "carbon hood" liefern. Bis auf die Intakes kann ich aber zu der Qualität nichts sagen.
Ich hab zwar von "meinem" Lieferanten noch keine Frachtpreise, aber €600 inkl. allem passt wohl.
Also, wer interesse hat einfach kurz melden, würd dann diesbezüglich einen neuen Thread eröffnen.
Gruß Gavin
P.S. wer das Teil mal sehen/hören/erleben will, bin in den nächsten Wochen mal wieder am Ring, ansonsten öfter im Ruhrpott oder Sauerland unterwegs.
@ Driftking
Der Mugen ist meiner Ansicht nach einfach GEIL. Und so schwer ist der Einbau nicht! Es flattert auch nachher nichts, auch nicht bei Lichtgeschwindigkeit
@ Summerfriend
Du musst beim Einbau noch zwei Einkärbungen in den unteren Teil des Schnorchels sägen (siehe Bild auf der ersten Seite), ansonsten passt er nicht. -
-
Hallo, sorry, dass ich nicht auf einige Anfragen nicht geantwortet habe.
Entschuldigung:
Hochzeitsvorbereitung - Hochzeit - Hochzeitsreise
Werd also in den nächsten Tagen mal in Fernost anfragen was die Jungs im Moment für die Mugen Teilchen so veranschlagen!
Werd dann natürlich auch nach nem Intake für nen CTR fragen!
Übrigens, John P hatte das Teil sogar in seinem alten S2000 eingetragen und arbeitet an einer Eintragung in seinem 2004er. Vielleicht können wir das Teil ja sogar legalisieren. In Verbindung mit einer HKS dürfte unser S damit zum ersten TÜV geprüften Formel 1 Wagen werden
Falls noch jemand Fragen hat oder Bilder haben möchte, einfach melden, ansonsten kann man sich auch mal in der nähe von Dortmund treffen.
Ansonsten, wer gerne schnelle Autos mag und am 8.8.04 noch nichts vor hat, sollte mal überlegen, ob er nicht zum Beschleunigungsrennen nach Ascheberg (nähe Münster) kommen will. Ist nicht so prollig, wie es sich anhört! Kommen meistens ein paar 500 - 600 PS Audis, ein paar Ami Boliden, ... ist echt interessant, letztes Jahr war nen ziemlich schneller schneller 50er Roller dabei, fuhr in etwa Zeiten eines 250 PS Wagens
Gruß
Gavin -
Meine sind auch nicht angekommen
Die haben bestimmt hier im Forum mitgelesen und gesehen das einige (natürlich nicht von uns) die Karten bei Ebay verhökern...
Dann kam ein ehemaliger Student auf die grandiose Idee die Karten möglichst spät zu verschicken, was dann der besagte Praktikant versaubeutelt hat, in dem er die Karten einem Civic fahrenden, streikendem Postmitarbeiter geschickt hat.
Was haltet Ihr vor der Version???
Werd die Karten dann auch am Hotel abholen. Hoffe deren Parkpaltz ist groß genug.
Übrigens, kann mir mal janz schnell die Maße der Ticketaufbewahrungshülle sagen?? Danke!
Bis denn
Gavin -
Ich hab meine auch noch nicht.
Hab mal bei Frau Rieger angerufen, habe mir aber gespart zu fragen, warum die Karten noch nicht da sind. Hab halt nur gefragt, was ist, wenn Sie Freitag nicht mitkommen. Wie hier schon bekannt ist werden Sie dann im Hotel hinterlegt.
Ergo: Irgendwie kommen wir also rein. Think positive
Und wenn gar nichts hilft, gehen halt einer mit Karte rein und holt im Hondazelt ein paar Eintrittskarten, geht wieder raus und holt die anderen rein. Im Hondazelt regelt sich dann bestimmt der Rest.
Ist natürlich die Frage ob das in der Realität auch so machbar ist.
Bin echt mal gespannt wie viele Leutchen im Hondazelt auftauchen??
Hoffnungsvolle Grüße
Gavin -
Ich denke mal, wir sollten Honda in Regress nehmen, wenn die Karten nicht ankommen
Ich denke mal nen Hardtop oder 2-3 Inspektionen sollten schon drin sitzen
Nein, Scherz beiseite, so langsam mache ich mir echt sorgen...
Also, wenn morgen nichts kommt, dann ... ... ruf ich die nette Frau Rieger auch mal an und lass mir die Durchwahl von dem Praktikanten geben
Die sollten vielleicht ´ne Fahrzeugscheinkontrolle am Eingang machen.
Verägerte, enttäuschte, aber hoffnungsvolle Grüße
Gavin