Oder einfach zwei anonyme Ebay-accounts eröffnen und die Karten auf € 1.200.000 hochbieten
Sollte man natürlich nicht unbedingt von zu Hause aus machen!
War nur ne gemeine Idee, natürlich nicht zum nach(vor-)machen geeignet!
Gavin
Beiträge von gsmiata
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Hab mir noch mal ein paar andere Spoon Bilder angesehen, da ist kein Knick!
Die genannten Preise sollten eigentlich alles (Steuer, Zoll, Versand, Versand zu Euch) beinhalten. -
Hat nicht funktioniert!!!!!!!!
SCHNIEF!!!!
Richtig ist die Anleitung schon, aber der neue Sender (VW) wollte nicht!
Mal gucken, muss wohl noch ein wenig basteln. -
Steht dazu vielleicht was in der Honda Werkstatt CD??
Würd nachgucken hab nur leider im Moment keine zur Hand?
Könnte mal jemand bitte???
Danke! -
Also,
Schlüsseleinbau --> problemlos machbar
Wegfahrsperre --> problemlos machbar
Frequenz Honda Schlüssel 433,9
Frequenz VW Schlüssel 434 laut Aufdruck, 433,92 laut VW Teilekatalog
Es gab schon VW Fahrer die diesen Schlüssel bei 433 Mhz Schlüsseln anlernen konnten, sollte also, von der Frequenz her, bei uns auch machbar sein.
Nur wie wird ein so ein Schlüssel angelernt???
Kommt schon, wir sind so kurz davor!!!
Hab den Schlüssel hier kann es also umgehend ausprobieren!!
Gavin -
Puuuhhh, da hab ich nochmal Glück gehabt...
Bei mir stehts nämlich nicht (mehr) drauf!
***lüg modus an***
Da hab ich natürlich als erstes draufgeguckt, was denkst Du denn!?!
***lüg modus aus***
VW funkt auf 434 Mhz, soll ich mich jetzt freuen???
Mach mich mal schlau!
Aber danke erstmal.
Gruß
Gavin -
Kurz vor Schluß...
2 x gsmiata
bitte. Danke
Gruß
Gavin -
Ok, das mit der Wegfahrsperre wäre dann kein Problem mehr, den Schlüsselsollte man auch ohne größere Probleme drangefriemelt kriegen, jetzt müssen wir nur noch irgendwie die Tür geöffnet kriegen????
Und da liegt das Problem!!!
Die Honda-Platine (zweilagig und sehr komplex) ist leider zu groß um sie in den Audi-Schlüssel einzubauen. Man muss nun also eine kleine Funkfernsteuerung finden, die auf der gleichen Frequenz funkt, welche auch immer das ist???
Hab mal in Netz gesurft und gegoogelt, hat bis dato noch niemand realisieren können. Irgendwie muss es doch möglich sein...
Grübelnde Grüße
Gavin -
Lässt sich schlecht fotografieren. Er/Sie endet ca. 5 cm hinter hinter dem auf dem Foto ersichtlichen. (komischer Satz, aber ich denk du verstehst mich)
Es ist also das neue Mugen Modell.
Gavin -
Yep,
Haube muss bearbeitet werden, ist aber halb so wild.
Ist bis jetzt nur grundiert, muss ich noch lackieren.
Hab mir ne Schablone gemacht und dann ganz vorsichtig mit nem Dremel.
Hat ca 1 Stunde gedauert. 45 Minuten, bis ich den Mut hatte loszudremeln und 15 Minuten für´s Dremeln selbst.
Zum Thema TÜV, HKS war auch mal ohne...
Gavin -
Spoon Nachbau
Spoon Original
Tell me the difference...
Nein, mal im Ernst, ich seh da nicht wirklich nen Unterschied!
Die genannten Preise sollten eigentlich alles (Steuer, Zoll, Versand, Versand zu Euch) beinhalten. Hoffe ich kann die Preise halten...
Gruß
Gavin -
Hallo,
anbei noch ein paar Bilder
Mugen Nachbau
Mugen Original -
Hallo,
habe vor einiger Zeit einen Spoon, sowie einen Mugen Airintake aus Fernost importiert. Es handelt sich hierbei um einen Nachbau, wobei ich ehrlich gesagt davon ausgehe, dass die Teilchen aus dem gleichen Werk kommen, da -laut Abbildung- kein Unterschied zwischen Original und "Fälschung" zu erkennen sind.
Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit einen der beiden Intakes live zu sehen. Vielleicht ändert sich das ja beim 24h Rennen. Ihr könnt Euch gerne mal die Nachbau-Intakes anschauen.
Nun zum wesentlichen.
Besteht Interesse an einem Group buy?
Der Mugen in Carbon liegt bei ca. €600, der Spoon in Kevlar bei ca. €300. Genaue Preise müsste ich anfragen, wie gesagt, es soll lediglich ein Interessencheck sein.
Habe übrigens noch einen Spoon zum Verkauf. Für € 280 wechselt er den Besitzer.
Gruß Gavin -
Weiß das jemand?
Spiele mit dem Gedanken den Honda Schlüssel in einen Klappschlüssel von VW/AUDI/Mercedes/etc. zu integrieren.
Hat das schon mal jemand versucht?
Leider passt die Platine aus der Funkfernbedienung nicht in das Gehäuse dieser Klappschlüssel (wäre ja auch zu einfach gewesen. Aber es müsste ja auch irgendwie anders möglich sein, oder?
Eigentlich muss man ja nur einen Schlüssel finden, der auf der gleichen Frequenz funkt, aber was ist mit der Wegfahrsperre? Wo sitz eigentlich der Transponder in unserem Schlüssel?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß
Gavin -
Hab mit viiiiieeeeeel Überzeugungsarbeit XXX-I7 bekommen!!
Kürzer ist nur ohne fahren
Hab denen was erzählt von seltenes Auto ohne Nummernschildhalterung vorne, Platz ist nur in der Luftzufuhr und wenn ich ein großes Nummernschild habe überhitzt der Motor,... irgendwann hat die nette Dame dann diese schöne nummer gegeben. Sieht jetzt aus wie ein Fahrzeug von der Stadt, da das "I" auch als "1" durchgeht.
Gruß
Gavin -
Für Laufzeitprobleme gibt es ja Radios wie das Dex-P99r, ohne Laufzeitkorrektur ist es wirklich ein krasser Unterschied, nicht nur in Bezug auf den Sub. Die Bühne ist einfach der Hammer. Möchte LZK nicht mehr missen.
Gruß Gavin -
Hi,
poste zwar nicht so häufig, wollte aber dennoch meine Meinung mitteilen:
RIESENIDEE, das mit den Namensschildern!!!
Nur bitte redet dann auch mit Leuten die keines haben.
Zur Vorgeschichte:
War letztes Wochenende auf einem New-Mini-Treffen mit ca. 250 Fahrzeugen. Da meine Frau das Auto erst seit 1 Monat fährt (SMART zu verkaufen!) und ich noch keine Zeit hatte mich mit dem New-Mini-Forum zu befassen (musste doch S fahren und Mini fahren und dann wieder S und dann Mini...., ich liebe diese Spielzeuge), hatte ich leider kein T-shirt mit meinem Forum-Namen.
Wäre ja eigentlich kein Problem, aber mit mir wollte keiner sprechen
Und nein, ich muss weder zum Hautarzt, noch war meine Dusche kaputt... die waren einfach so.
Da lob ich mir die S2000 Community, war eigentlich immer klasse am Nürburgring. Nur wäre es echt schöner, wenn man dort wüsste wer einem gegenüber steht. Wenn Honda wenigstens so schlau wäre und eine Unterschied zwischen NSX, CTR und S2000 Fahrern machen würde, so könnte man schon mal grob sortieren.
Ich bring mal eine Rolle Kreppband und nen Edding mit, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen.
Gruß
Gavin -
So jetzt muss ich meine Anlage auch mal zum besten geben.
Vorweg aber eins Leistung kann man(n) nie genug haben, gilt für PS wie auch für Watt, wobei mir 25 Genesis-Watt lieber sind als 360 Magnat-Watt. Aber dass muss ich ja hier nicht extra erwähnen.
Also,
Headunit Pioneer Dex-p99r
Front: 16er Micro-precision, HT Scanspeak
Endstufe: Genesis 4-Channel
Sub: 2* Kicker 8L7 (die eckigen) im GFK-Bassreflexgehäuse
Endtufe: Genesis DA100
Das Frontsystem ist der absolute Hammer, die 16er sind mittels eingeschweisstem Stahl Adapter in die Tür verdammt, Höchtöner in GFK Gehäuse an der A-säule. Normalsterbliche brauchen bei diesem System keinen Subwoofer, naja, hab trotzdem zwei verbaut.
Die folgenden Bilder sind aus der "Bauphase", sieht jetzt nicht mehr so aus!
Mit dem Subwoofer bin ich im Moment noch nicht so wirklich zufrieden, werde in der nächsten Zeit noch ein geschlossenes Gehäuse (wenn möglich beide Woofer im 90 Grad Winkel zueinander) bauen.
Wenn Du nicht die Kofferaummulde für den Sub benutzen willst, wo gedenkst Du ihn zu verbauen? Es bleiben nicht wirklich viele Möglichkeiten übrig. Fußraumwoofer ist generell eine Überlegung wert, nur die Chefin sollte dann möglichst kleine Füsse haben...
Hatte das mal in meinem alten Auto (Gott hab ihn selig, schnief) realisiert. Habe da aber so ziemlich alle ausprobiert *grübel*. Es war ein MX-5, dort hatte ich einen 30er Alliante im Fußraum. Ergebniss, Druck ohne Ende, aber kein Tiefgang, auf jedenfall nicht so richtig tief. Der Weg für tiefe Frequenzen war einfach zu kurz. Dies sollte sich beim S2000 auch nicht anders verhalten. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ansonsten kann ich nur sagen kauft einfach alles was der gute Thomas Hoffmann (http://www.wwat.de) so verkauft. Nein, ich bin weder mit Ihm enger bekannt, noch werde ich geschmiert, bin einfach überzeugt von den Produkten. Hatte in meiner Hobby-Laufbahn schon ziemlich viel, aber nachdem ich diese Komponenten verbaut hatte, habe ich viel mehr Zeit für andere Sachen, da ich nicht jedes Wochenende an meiner Anlage rumschraube.
Gruß
Gavin -
Ok, aber ich war nah dran, vom Design her zumindest!
Gruß Gavin -
Hallo,
dürfte sich um die OZ Mito handeln.
Einfach mal googeln.
Gruß
Gavin