Beiträge von gsmiata

    Oder einfach zwei anonyme Ebay-accounts eröffnen und die Karten auf € 1.200.000 hochbieten SmileVery HappyLaughingMadTwisted Evil

    Sollte man natürlich nicht unbedingt von zu Hause aus machen!

    War nur ne gemeine Idee, natürlich nicht zum nach(vor-)machen geeignet!

    Gavin

    Also,

    Schlüsseleinbau --> problemlos machbar
    Wegfahrsperre --> problemlos machbar

    Frequenz Honda Schlüssel 433,9
    Frequenz VW Schlüssel 434 laut Aufdruck, 433,92 laut VW Teilekatalog

    Es gab schon VW Fahrer die diesen Schlüssel bei 433 Mhz Schlüsseln anlernen konnten, sollte also, von der Frequenz her, bei uns auch machbar sein.

    Nur wie wird ein so ein Schlüssel angelernt???

    Kommt schon, wir sind so kurz davor!!!
    Hab den Schlüssel hier kann es also umgehend ausprobieren!!

    Gavin

    Ok, das mit der Wegfahrsperre wäre dann kein Problem mehr, den Schlüsselsollte man auch ohne größere Probleme drangefriemelt kriegen, jetzt müssen wir nur noch irgendwie die Tür geöffnet kriegen????

    Und da liegt das Problem!!!
    Die Honda-Platine (zweilagig und sehr komplex) ist leider zu groß um sie in den Audi-Schlüssel einzubauen. Man muss nun also eine kleine Funkfernsteuerung finden, die auf der gleichen Frequenz funkt, welche auch immer das ist???

    Hab mal in Netz gesurft und gegoogelt, hat bis dato noch niemand realisieren können. Irgendwie muss es doch möglich sein...

    Grübelnde Grüße

    Gavin

    Hallo,

    habe vor einiger Zeit einen Spoon, sowie einen Mugen Airintake aus Fernost importiert. Es handelt sich hierbei um einen Nachbau, wobei ich ehrlich gesagt davon ausgehe, dass die Teilchen aus dem gleichen Werk kommen, da -laut Abbildung- kein Unterschied zwischen Original und "Fälschung" zu erkennen sind.
    Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit einen der beiden Intakes live zu sehen. Vielleicht ändert sich das ja beim 24h Rennen. Ihr könnt Euch gerne mal die Nachbau-Intakes anschauen.

    Nun zum wesentlichen.
    Besteht Interesse an einem Group buy?

    Der Mugen in Carbon liegt bei ca. €600, der Spoon in Kevlar bei ca. €300. Genaue Preise müsste ich anfragen, wie gesagt, es soll lediglich ein Interessencheck sein.

    attachment.php?attachmentid=9639

    Habe übrigens noch einen Spoon zum Verkauf. Für € 280 wechselt er den Besitzer.

    Gruß Gavin

    Weiß das jemand?

    Spiele mit dem Gedanken den Honda Schlüssel in einen Klappschlüssel von VW/AUDI/Mercedes/etc. zu integrieren.

    Hat das schon mal jemand versucht?

    Leider passt die Platine aus der Funkfernbedienung nicht in das Gehäuse dieser Klappschlüssel (wäre ja auch zu einfach gewesen. Aber es müsste ja auch irgendwie anders möglich sein, oder?
    Eigentlich muss man ja nur einen Schlüssel finden, der auf der gleichen Frequenz funkt, aber was ist mit der Wegfahrsperre? Wo sitz eigentlich der Transponder in unserem Schlüssel?

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß

    Gavin

    Hab mit viiiiieeeeeel Überzeugungsarbeit XXX-I7 bekommen!! Very HappyVery HappyVery Happy
    Kürzer ist nur ohne fahren Very Happy

    Hab denen was erzählt von seltenes Auto ohne Nummernschildhalterung vorne, Platz ist nur in der Luftzufuhr und wenn ich ein großes Nummernschild habe überhitzt der Motor,... irgendwann hat die nette Dame dann diese schöne nummer gegeben. Sieht jetzt aus wie ein Fahrzeug von der Stadt, da das "I" auch als "1" durchgeht.

    Gruß

    Gavin

    Für Laufzeitprobleme gibt es ja Radios wie das Dex-P99r, ohne Laufzeitkorrektur ist es wirklich ein krasser Unterschied, nicht nur in Bezug auf den Sub. Die Bühne ist einfach der Hammer. Möchte LZK nicht mehr missen.

    Gruß Gavin

    Hi,

    poste zwar nicht so häufig, wollte aber dennoch meine Meinung mitteilen:

    RIESENIDEE, das mit den Namensschildern!!!

    Nur bitte redet dann auch mit Leuten die keines haben.

    Zur Vorgeschichte:

    War letztes Wochenende auf einem New-Mini-Treffen mit ca. 250 Fahrzeugen. Da meine Frau das Auto erst seit 1 Monat fährt (SMART zu verkaufen!) und ich noch keine Zeit hatte mich mit dem New-Mini-Forum zu befassen (musste doch S fahren und Mini fahren und dann wieder S und dann Mini...., ich liebe diese Spielzeuge), hatte ich leider kein T-shirt mit meinem Forum-Namen.
    Wäre ja eigentlich kein Problem, aber mit mir wollte keiner sprechen Crying or Very SadEvil or Very Mad

    Und nein, ich muss weder zum Hautarzt, noch war meine Dusche kaputt... die waren einfach so.

    Da lob ich mir die S2000 Community, war eigentlich immer klasse am Nürburgring. Nur wäre es echt schöner, wenn man dort wüsste wer einem gegenüber steht. Wenn Honda wenigstens so schlau wäre und eine Unterschied zwischen NSX, CTR und S2000 Fahrern machen würde, so könnte man schon mal grob sortieren.

    Ich bring mal eine Rolle Kreppband und nen Edding mit, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen.

    Gruß

    Gavin

    So jetzt muss ich meine Anlage auch mal zum besten geben.

    Vorweg aber eins Leistung kann man(n) nie genug haben, gilt für PS wie auch für Watt, wobei mir 25 Genesis-Watt lieber sind als 360 Magnat-Watt. Aber dass muss ich ja hier nicht extra erwähnen.

    Also,

    Headunit Pioneer Dex-p99r
    Front: 16er Micro-precision, HT Scanspeak
    Endstufe: Genesis 4-Channel
    Sub: 2* Kicker 8L7 (die eckigen) im GFK-Bassreflexgehäuse
    Endtufe: Genesis DA100

    Das Frontsystem ist der absolute Hammer, die 16er sind mittels eingeschweisstem Stahl Adapter in die Tür verdammt, Höchtöner in GFK Gehäuse an der A-säule. Normalsterbliche brauchen bei diesem System keinen Subwoofer, naja, hab trotzdem zwei verbaut.

    Die folgenden Bilder sind aus der "Bauphase", sieht jetzt nicht mehr so aus!

    attachment.php?attachmentid=9004

    attachment.php?attachmentid=9005

    attachment.php?attachmentid=9006

    Mit dem Subwoofer bin ich im Moment noch nicht so wirklich zufrieden, werde in der nächsten Zeit noch ein geschlossenes Gehäuse (wenn möglich beide Woofer im 90 Grad Winkel zueinander) bauen.

    Wenn Du nicht die Kofferaummulde für den Sub benutzen willst, wo gedenkst Du ihn zu verbauen? Es bleiben nicht wirklich viele Möglichkeiten übrig. Fußraumwoofer ist generell eine Überlegung wert, nur die Chefin sollte dann möglichst kleine Füsse haben...

    Hatte das mal in meinem alten Auto (Gott hab ihn selig, schnief) realisiert. Habe da aber so ziemlich alle ausprobiert *grübel*. Es war ein MX-5, dort hatte ich einen 30er Alliante im Fußraum. Ergebniss, Druck ohne Ende, aber kein Tiefgang, auf jedenfall nicht so richtig tief. Der Weg für tiefe Frequenzen war einfach zu kurz. Dies sollte sich beim S2000 auch nicht anders verhalten. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Ansonsten kann ich nur sagen kauft einfach alles was der gute Thomas Hoffmann (http://www.wwat.de) so verkauft. Nein, ich bin weder mit Ihm enger bekannt, noch werde ich geschmiert, bin einfach überzeugt von den Produkten. Hatte in meiner Hobby-Laufbahn schon ziemlich viel, aber nachdem ich diese Komponenten verbaut hatte, habe ich viel mehr Zeit für andere Sachen, da ich nicht jedes Wochenende an meiner Anlage rumschraube.

    Gruß

    Gavin