Habe die Bleche auch entfernt.
Bei mir hat dann der Unterboden fast gebrannt auf der renne.
Seitdem habe ich so Hitzeschutz matten unten verklebt.
Beiträge von Amir
-
-
Ich würde auch gerne wieder einen nehmen.
-
Vielleicht Interessant für den ein oder anderen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich Fahre eine ähnliche Kombi wie freestyler. Bei tiefen Temperaturen ohne Abdeckung des Ölkühlers komme ich schwer auf Betriebstemperatur, so wie bei dir hikaito.
-
Du musst im Zylinder alles zerlegen bis du zur Einstellschraube und dem Stift kommst. Dann kannst du es einfach herausziehen.
-
Ja, das sollte die Regulierung der Scheinwerfer sein. Diese ist auch nur links verbaut.
-
Würde auf die Antriebswellen tippen. War bei mir ähnlich, ich habe aber die inneren Hülsen untereinander getauscht und gefettet dann war ruhe.
@peter du meinst dass Autohaus Eitel? Ich denke ich Erinnere mich an diesen Meister. -
Also die Buddy Club kann ich dir schon mal nicht empfehlen. Andere hatte ich bis jetzt nicht.
-
Falls du doch den Widerstand mit Platte für das Ventil benötigst. Ich habe mal vor längerer Zeit welche anfertigen lassen.
-
-
Habt ihr keine Bedenken dass der Motor zu mager läuft? Ich denke wenn Krümmer und Kat verändert werden, sollte man mitm Gedanken spielen eine ECU mit Abstimmung sich zuzulegen.
-
Also ich fahre hinten die Carbone lorraine RC5+. Der Belag ist Super, und auch etwas laut
Ein Kollege fährt die Winmax hier gilt ebenfalls das gleiche. -
Schwer zu sagen woran das liegt. Bei meiner 70mm Toda Vers.2 passt alles 1A wie von Toda gewohnt.
-
-SPC Performance Camber Kit Front und Rear
-
-
Beim meinem Safety 21 sieht die Strebe zum Sitz recht ähnlich aus.
Und bei mir stößt der SPG Sitz an. Wodurch ich paar cm verliere beim Sitz verstellen. -
Das 4.44 er von Spoon hat auch "geradverzahnte Zähne" zur info.
-
Beim Material lag ich bei 200 Euro. Den Wechsel habe ich selber durchgeführt.
Ferdern sind nicht nötig. -
Was genau hattest du zu bemägeln?
-
Also wo ich meinen damals besichtigt habe , habe ich werte zwischen ca 105 μm und 140 μm gemessen.
Ist aber schon einige zeit her, ich besitze eine Lackmessgerät und könnte wenn es dir was hilft mal genau nachmessen.