Hallo
Habe meinen S2k letzten Juni mit 18 OZ's und Bridgestone S03 erstanden nach 11K km und einem Tag auf der Rennstrecke sind die nun hin. Da bereits 2 weitere Fahrkurse anstehen habe ich neue Reifen bestellt (in Zürich) - beim Yoko AVS in der Dimension 255 auf 18 Zoll soll bereits die ganze Jahresration ausverkauft sein. Der Bridgestone S03 soll ebenfalls aus sein - mein Reifenhändler hat nun auf einem alternativen Weg die Reifen besorgen können (was das auch ummer heissen mag.......he, wurden einem von Euch die Räder geklaut...lol).
Also - wer nächstens mal neue Gummis braucht, dem rate ich, frühzeitigt Kontakt mit dem Reifenhändler aufzunehmen. Sonst muss plätzlich der S beim schönsten Wetter in der Garage bleiben..
Beiträge von Nightshade_one
-
-
Hat jemand hier den Panasonic CJ-BL150 im S2k eingebaut?
Erfahrungen?
Ich war eben bei Automusik in Zürich - und dort wurde versucht, den Blaupunkt Aktiv Sub unter den Sitz zu schieben - ohne Erfolg. Der Panasonic Sub soll ja weniger hoch sein. Doch ich kann ihn nirgends finden (zum testen) und will ihn nicht bestellen, ohne sicher zu sein, dass ich das Teil dann auch einbauen kann.
Grüsse
N_1 -
Habe bei Nissan in Zürich Altstetten einen neuen Z mit U-Nummern im Showroom gesehen. Ist den schon jemand gefahren? Meinungen?
-
Also ich habe bei meinem S2k die Domstrebe, die X-brace und vordere wie hintere Stabilisatoren von MUZ eingebaut. Das Ding lenkt viel agressiver ein und fährt sich satter. Ich kann die Kombination empfehlen. Mitte Mai geh ich damit auf eine Strecke (Anneau du Rhin) - bin mal gespannt, wie sich die Kombination dort zeigt.......