ZitatOriginal von stocky
ja kommen die Overfender von Spoon dran.
och nö, das sieht dann so sch......wer aus, und schön ist es auch nicht unbedingt
ZitatOriginal von stocky
ja kommen die Overfender von Spoon dran.
och nö, das sieht dann so sch......wer aus, und schön ist es auch nicht unbedingt
ZitatOriginal von JABBitburg hat mir gefallen
Mir nicht, da musste ich hart arbeiten nee, ist schon ein geiler kurs gewesen, freue mich wieder auf dieses Jahr
Die Qualität ist daher so "schlecht" da ich die Originaldateien komprimiert (runtergerechnet) habe wegen dem upload. Am PC ist die Qualität für mich ganz ok, auf dem Fernseh ist es nicht berauschend, aber wie gesagt, ist halt eine Minikamera. Wollte was kompaktes haben.
Hier eine Aufnahme von stocky, ich glaube der hat damals eine gewöhnliche Videkamera genutzt, weiß aber nicht was mit dem Sound passiert ist, müsstest mal stocky selber fragen.
Definiere "früher" Genaue Modellempfehlung kann ich keine geben, aber mittlweile haben alle oder fast alles Videokameras einen Bildstabilisator der schon viele Vibrationen schluckt. Kann dir aber leider nicht sagen ob es da auch unterschiede in der Qualität gibt
Meine Aufnahmen mache ich mit einem portable Mediaplayer und einer zusätzlichen Finger- bzw. Minikamera, wen nich mich recht erinneren ohne Bildstabilisation. Hier kanns du dir ein paar Eindrücke machen.
Ich würde mir zur Zeit eine handelsübliche Videokamera kaufen mit Aufzeichnung auf eine Speicherkarte (SD, CF o.ä.) im .avi oder .mpeg Format. Gibt es schon für unter 200 Euro. Brauchst dir nur noch eine Halterung zu kaufen oder basteln und los geht's.
Kamera mit Festplattenspeicher würde ich wegen den Vibrationen nicht kaufen, obwohl ich im Renneinsatz bisher keine größeren Probleme damit hatte, eher auf der Nordschleife, aber auch nur mit meinem Straßenmini. Im Honda und Opel waren die Aufzeichnungen bisher unproblematisch.
ZitatOriginal von Speed Industries
Kroatien ist Grobnik.Gruss
Wie wird gefahren (Uhrzeiten) ?
Wie hoch ist die Teilnahmegebühr ?
danke
ZitatOriginal von Speed Industries
Sonst im Juni in Kroatien...
Wo in Kroatien ? Etwa Autodrom Grobnik in Rijeka vielleicht ?
Kuck mol op foyer.lu, do kanns de hier Tarifer online rechnen, bei der luxembourgeoise hun ech näischt font. Waat den Auto méi aal get waat d'assurance och méi belleg get. Dest Joer huet mech Vollkasko keng 1000 Euro kascht, den S ass awer vun 2003 an sin um Bonus/Malus Minimum
Hi Peter,
Meinem S wurde damals die Dichtung auf Garantie gewechselt, hatte auch ca. 20tkm nach 1 Jahr und 3 Monaten. Ansich meinte der Mechaniker es sei nicht tragisch da es ja nur ein sehr leichtes schwitzen ist/war, aber seit dem Wechsel ist ruhe, auch 50 tkm später. Bei Ausfahrten oder Treffen ist mir aufgefallen daß das "Problem" auch bei anderen auftritt, dir aber ohne weiteres so weiterfahren. Ich würde trotzdem beim Händler anklopfen und darauf bestehen es auf Garantie reparieren lassen.
Petar
Hi,
Zumindest bin ich erst durch jimmy's kontakt zu antowrten von Herrn Schneider gekommen, bis halt eben gar nichts mehr gelaufen ist. Naja, bin auch so nicht zu meiner Ware gekommen, aber jimmy hat sich in meinen Augen trotzdem viel Mühe gegeben und hat hier im Forum den Leuten Hilfe geboten die Probleme mit D66 und Schneider hatten (konnte ihm eigentlich auch egal sein, wars aber nicht)
Irgendwann hatte ich auch mit dem Schneider so die Schnauze voll daß ich auch nicht mehr jimmy damit belästigen wollte. Wie auch immer, Geld weg, keine Ware und versuch halt einfach nicht mehr dran zu denken, "zum Glück" wars aber "nur" ein höherer 3-stelliger Betrag, aber trotzdem...
ZitatOriginal von steve hislop
der bock 487ps an der schwungscheibe hat,aber nur 10,3ltr/100km verbraucht![]()
![]()
das nenne ich mal gekonntes tuning![]()
Datt Dingen läuft doch beschtimmt viel zu mager bei der Leistung, eine Vollgasfahrt auf der AB und da Motor is hops,janz beschtimmt
Glaubt mir jetzt wohl niemand, aber seht selbst
Hier hab ich einen Thread über den Porsche Reifen gefunden:
S02 Porsche Spec auf S2000
ZitatOriginal von chouca
bin auch gerade unter 9 Min. gekommen. Allerdings mit der VLN Kurzanbindung...
D.h. mit dem Grand Prix Circuit ?
Mir war nach 3 Winter und Sommer Arbeit daheim endlich mal bei schei* Wetter langweilig, und jetzt muss auch nur die PS2 dran glauben, das reicht fürs erste, die 3er kommt erst mit einem Flachbildfernseher, und DAS kann dauern
Nach 10 Runden intensivem Fahren hab ich's nun endlich geschafft eine komplette Runde auf der Nordschleife inklusive Döttinger Höhe in unter 9 min. zu Fahren Der S ist komplett Stock bis auf die 4.44 Endübersetzung. Die Bedingungen waren ideal, trockene Straße, quasi kein Verkehr, jedoch war es stellenweise hart an der Grenze, aber das Auto ist heil geblieben trotz ein paar Ausrutscher ins Grüne
Ei ei ei, bin ich froh daß ich nur auf der Playstation Spiele
mit winterlichen Grüßen,
Petar
ZitatOriginal von steve hislop
das ist ja mal krass..man weis selbst als völlig gaskranker vater nicht so recht ob man das nu für geil oder leichtsinnig halten soll
![]()
stimmt, in einen helm hätte vati noch wenigstens investieren können ansonsten find ich's ok
ZitatOriginal von walter_s
Hmm sieht von hinten aus wie die Steckdosennase eines Schweins.....Nix gegen Peru, die haben mehr Geschmack
der klassiker schlechthin
...es sei denn der Beifahrer ist ein Spielverderber Aber seht selbst:
http://www.pistonheads.co.uk/news/default.asp?storyId=18978