ZitatOriginal von Lingi
Hondafahrer sind Gentlemen.
Hausfrauen werden natürlich vorbeigelassen.
ZitatOriginal von Lingi
Hondafahrer sind Gentlemen.
Hausfrauen werden natürlich vorbeigelassen.
Ist es nun die Schuld der Immobilienhändler oder die Schuld der Banken daß sie den Kunden Kredite erlaubt haben die sie nicht zurückzahlen können ?
Wenn man den Größen- und Gewichtsunterschied beider Auto's vergleicht finde ich hat sich der 500 noch wacker geschlagen. Stellt euch mal vor einen Q7, Prollkarre mit 'ner Motorhaube auf 1meter50 Höhe... Bei all den Airbags die im Kopfbereich öffnen dürfte es nicht so schlim enden wie's aussieht.
Wenn mich so ein Q7 in (alten) Mini seitlich rammt hatt der statt der Nebelscheinwerfer ein seiltiches abbild meines Kopfes an der Stoßstange kleben Bin vielleicht etwas kritisch oder so, aber in meinen Augen ist der Q7 eins der überflüssigsten Fahrzeuge auf unseren Straßen
Keine Ahnung was es für ein Fahrzeug ist, aber definitif kein NSX bzw. Honda, der wurde hinterm Karussel von einem SLK überholt... nee jungs, datt muss ein dacia auf basis eines R19 sein oder so
eine mauer um amerika bauen ?
Ansich ist es egal ob der Reifen aufgezogen ist oder nicht, das merkt auch so schon bzw. der S02 in OEM ist abgezogen in der Flanke härter als viele andere Reifen mit 3 bar Luftdruck
Drück mal bitte mit den Daumen gegen die Flanken, spürst du eine ähnliche Härte wie bei den S02 oder eher wie ein normaler Reifen in der Höhe ?
Klein, aber dafür umso länger
Hier klicken
Da kommts mir regelrecht hoch wenn ich sowas lese/höre, will nicht wissen wieviel Geld "verdient" wird allein damit daß Kunden übern Tisch gezogen werden
Tut mir echt leid für euch, solche Betruggeschichten sind das Allerletzte
Bin dabei, wenn 15-Jahrealte 63 PS auch geduldet werden
Wäre eine gute Gelegenheit mal meine HA Geometrie einzustellen, noch besser wäre es wenn es regnen würde
Wer am Ende schneller ist hängt wahrscheinlich vom Fahrer und den Reifen ab. Wenn du die nächsten Tage das mit deinem Freund austesten willst, dann rate ich nur zur Vorsicht da man nicht weiß wo die Strecke gerade trocken, nass oder voller Blätter ist, wenn du noch die 17" RE050MZ Reifen drauf hast, dann erstmal die Reifen wamrfahren, sonst bist du schon in der 2. Kurve draußen. Wenn der 3er trotzdem schneller ist dann ist das kein Grund den S gleich zu verkaufen, muss halt nur noch ein wenig üben Man kann viele Auto's schnell bewegen, aber den S schnell zu fahren muss man erlernen
PS: Wenn er behauptet daß er vor der Kurve nicht bremst könnte er Recht haben, das erledigt schon sein Motor beim zurückschalten
*Prollmodus an*
PPS: Du glaubst nicht wieviel Prolli's ich schon in Kurven mit 'nem 90er Passat Kombi platt gemacht hab, 240.000 km und noch die originalen Dämpfer drin
*Prollmodus aus*
Hab soeben einen Artikel über Nissans GT-R zugemailt bekommen, aber lest doch selber
ZitatOriginal von R510
und Sex hat er auch![]()
Aber nur einmal Monatlich
Ja, so in etwa, ich finde es vervollständigt einfach den S
Sorry Erik, diese Investition sprengt leider mein Winterhuren-Budget Wird vielleicht für einen Reiskocher weichen müssen
Es sei denn es kommt zu einer spontanen Spendenaktion zu meinen gunsten
Groß aber leicht übrigens die leichteste die in diesem Opel Modell verbaut wurde
Es wird aber nicht mehr zum großen Schwungscheibentest kommen da er im Frühjahr vielleicht Platz machen muss
Tut mir etwas leid für den Opel, ist mir ein wenig ans Herz gewachsen
vox ist mit orange zusammen (sonst wären die nie an's iphone rangekommen) und luxgsm mit vodaphone. Es gab Gerüchte daß wegen der Größe Luxemburgs das Iphone hier nicht exklusiv vertrieben wird...
Mal abwarten, ist noch unklar ob noch Konkurrenz hierzulande kommt.
Bittesehr
irgendwie ist's wohl immer dringend mit den radmuttern
um es zu verfolständigen: M12 x 1.5 steigung
ihr habt wohl die erste seite des threads nicht gelesen