Check mal ob der Luftfilterschlauch zwischen dem Luftfilterkasten und der Drosselklappe nirgends lose ist.
Beiträge von Greeny
-
-
Auch bei technisch anders gestlalteten Aufhängungen richten sich die Geometriewerte nicht nach dem Fahrwerk sondern nach der Antriebsart und dem Ziel wie man einen Wagen bewegen will
-
...vielleicht
-
Zitat
Original von Fallen Angel
Sieht gut aus, mein zukünftiges Hardtop.Patrick
Echt ? hmm, von der Seite hab ich das ganze noch nicht gesehn
-
In Luxemburg nicht unbedingt, den Händlern hier geht es zu gut und die Angebote die man für einen Gebrauchtwagen kriegt sind bei den meisten Händlern ähnlich bzw. beim Neuwagenkauf ist das Angebot unterm Strich ähnlich
-
Hängt vom Alter des Auto's ab, alles was über 5-10 Jahre alt ist geht eh ins Ausland. Finde mal ein 10 Jahre altes Fahrzeug beim Händler, keine Chance. Bei jüngerem Jahrgang wirst du wahrscheinlich ein Angebot unter Listenpreis bekommen da die Händler auch etwas daran verdienen wollen, der Markt aber kleiner ist als Deutschland oder Frankreich. Ein Abstecher zum Händler nach Trier oder Bitburg hat sich schon in vielen Fällen gelohnt.
-
Nee du, für'n winter gibts rüsselsheimer blitze
-
Hi UK, auch von mir alles Gute
-
nächste saison kommt vielleicht ein gewinde drunter, mal sehn, jetzt seh ich's auch ein daß er tiefer muss
-
Zitat
Original von brunoammain
Vielleicht, damit er mit dem S auch mal mit nur 2 Rädern aufm Boden um die Kurve fahren kann, wie letztens mitm Mini.
arbeite gerade dran, werds hoffentlich bis zum frühjahr schaffen, aber dann auch wieder zurück auf die räder
-
Ist jetzt doch tiefer, mit dem schweren Hardtop
-
...hab ich heute gemacht. So ein Hardtop hat doch was
-
-
Zitat
Original von Filipe
Das stimmt, und die neuen Evo 10 und Subi sind da noch ein Schritt weiter gekommen!!..der Evo X soll ja einstellungen zwischen Tarmac/Schnee/Schotter haben...Das hatte der VII'er auch schon
-
Hatte wohl zuviel Grip
Im ersten Moment wirds dem Fahrer wohl etwas bange gewesen sein
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ich hab hetzt übrigens fertig editiert.Ja klar, und beim nächsten Beitrag munter weiter editieren.... tz tz tz...
-
Passend zum:
ZitatOriginal von stocky
Passend zum Thema:Mini Slalom auf Semi's mit halbem Leistungsgewicht, so zum Vergleich FWD gegen AWD
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich würd gerne mal nen TTS gegen nen S2000 fahren sehen.Hättest am Montag zur Nordschleife kommen sollen
Hatte einen TTS hinter mir, vor Breidscheid war Tempolimit und Überholverbot, hinter Breidscheid aufs Gas und ich kam nicht weg, der TTS aber auch nicht näher. Da ich nicht so der Nordschleifenkenner und es meine erste Ausfahrt mit dem S dieses Jahr war bin blieb der TTS in Kurven gut hinter mir bzw. am Bergwerk/Kesselchen hab ich ihn vorbei gelassen. Hatte das Gefühl daß der TTS Fahrer weniger zu arbeiten hatte als ich
Bis auf die 17" SSR ist mein S OEM, müsste aber auch mal zur Geometrievermessung.
-
Zitat
Original von stocky
Nee wird was gaaanz anderes
Ich tippe mal auf sofa o.ä.
-
Wie geil
Dafür liebe ich italienische Frauen, voller Temprament, aber nehmen's mit Humor