Is nicht schlecht, aber ich finde DAS hier absolut geil
Beiträge von Greeny
-
-
Zitat
Original von McHeizer
150PS...
Das Schwungscheiben-Topsepeed-Versuchsobjekt von Prof. Greeny?Genau, wobei bei einer Endgeschwindigkeit von 240 km/h (tacho
) wage ich mich nicht die Schwungscheibe abzudrehen, wär doch schade um die Topspeed
Zitat
vlt lags auch an der LinieGlaub ich nicht Tim, die Linie ist mittlerweile zu 90% sauber, ja ja
hat ja am montag geregnet, also wurde der ganze schmutz weggespült
Wie gesagt, werd am Freitag wahrscheinlich wieder dort oben sein, kanns ja die eine oder andere Runde mitfahren
-
War gestern in der Eifel, aber das Wetter ging ja mal gar nicht
Kalt, Regen, rutschig, und die Strecke abfahren machte gar keinen Spaß mehr, aber vielleicht lags auch an meinen Reifen
Als es dann am Abtrocknen war bin ich trotzdem noch eine Runde gefahren, und siehe da, die Strecke hatte schon viel mehr Grip und es machte fast schon wieder riesigen Spaß
BtG Zeit 11min56sek bei Schneckentempo wegen Ölspur vom Anfang bis zur Auffahrt GP-Strecke und nasser Strecke die letzten paar km. Also für 150 PS und meine erste Ringausfahrt dieses Jahr bin ich mir der Zeit nicht unzufrieden
Wenns Wetter besser ist werd ich wohl am Freitag nochmal mit meinem 150PS Bomber hochfahren
-
Man kann es ja nennen wie man will, Fakt ist daß sich bei D66 nichts mehr tut. Nach 9 Monaten Wartezeit keine Ware gekriegt und seit März warte ich nun auf die Rückgabe meiner bezahlten Ware... Findi ch iergendwie echt arm...
-
Zitat
Original von Kazuya
Der Sound ist nur mal geil!
Ich wusste nicht, das der S600 / 800 auch schon so sportlich war bzw auch so hoch dreht. Das wundert mich wirklich weil es ja für damalige Verhältnisse fast unglaubliche Drehzahlen sind.Quelle: Honda S800 Wikipedia
Im Zusammenhang mit dem Motor gab es eine kuriose Begebenheit: Nachdem Honda angab, dass das direkt vom Motorradmotor abgeleitete Triebwerk ohne Weiteres einer Drehzahl von 10.000/min standhalte, testete die Technische Hochschule Braunschweig dies auf ihrem Prüfstand. Man erhöhte nach und nach die Drehzahl, bis es bei 12.000/min einen lauten Knall gab. Es hatte allerdings nicht etwa den Motor zerlegt, sondern den Prüfstand. -
Die Konsole unter dem Display ist aus Plastik, aber rundherum sowie der Rest des Armaturenbrettes ist mit Leder bezogen. Wegen dem Blitz sieht der Innenraum niederwertiger aus als er wirklich ist. Ok, ist kein Designwunder, aber hochwertig ist er schon verarbeitet. Auf diesem Foto erkennt man das Leder wesentlich besser:
-
Der stand beim Nissan Händler in Alzingen, ist aber auch schon auf dem Weg zum nächsten Händler ins Ausland. Der macht gerade eine Europatour
-
Und hier ein paar Bilder aus Luxemburg. Soundtechnisch im Stand nicht so der Büller, da klingt der 350Z um Welten besser und der Kofferraum ist größer als der vom S
-
Zitat
Original von Nero
vorne ist der S02 ca. 1cm schmäler, hinten ca. 2cm breiter als der Ku15.
Habe auch Fotos davon, aber die sind noch aufm Handy...Grüsse
NeroIst mir auch aufgefallen als ich die 17" OEM Reifen montiert hab. Der 225er S02 in 16" hat fast die gleiche Profilbreite wie der 17" 245er RE050MZ.
-
oder doch nicht so neu ?
KU31 UHPDa macht das Cabriofahren doch gleich viel mehr Laune
-
Sag mal, habt ihr in Deutschland keine eigenen Prüfstände, oder wieso willst du unbedingt hierhin ?
-
Den Garagen hei am Land geht et einfach ze gudd, soss géingen se sech och beméihen client'en bei sech ze haalen resp. géingen se besser traitéieren...
Wär vrun puer Deeg mam Motorrad an eng Garage (well meng zougemeet huet hun ech missen bei een neien goen) well d'Gaafel ondicht ass an wollt daat flecken loossen. Jo, kéinten se maachen an eng komplett Revisioun direkt matt. Ech: "Nee, muss net sin, Revisioun well ech keng, Ueleg/Bougien/Loftfilter etc... kann ech selwer wiesslen" Hien dann: "Ah sou, nee, ouni Revisoun maachen mer näischt. Ech hun genuch client'en an muss meng fir huelen. Just d'Gaafel maachen ass eng "sch***ß" Aarbecht. Géi zwousch aanescht hin" wow
Kann daat wirklech sin ?
-
Vläit och nach zu Miersch froen ? Oder du fiers op Bitburg, léist däin Auto do an kriss den CTR fir 1 oder 2 deeg. Mäin Brudder haat opallefall mol een normalen Civic sou kritt.
-
Wen interessiert schon Fußball
Also mich nicht auf jeden Fall
-
Zitat
Original von stocky
ja wir sidn morgen den ganzen Tag am Ring.
Entweder mit 160 ode rmit 400 PS...hab mich noch noch nicht entschieden...Dann beeil dich mit der entscheidung, sonst bleibst du bei "nur" 160 PS
-
Hi Onkel, du alter Sack, jünger wird man nicht, jetzt gehts auf die Start-Ziel Gerade der 30er zu
Alles jute von mich für den Geburtstag
-
Do schengt een Problem mam Site ze sin, geschter ass et nämlech nach gaangen. Häss net sou laang sollten waarden
-
Und wieviel km hat der Reifen nun gehalten ?
-
-
Weiter gehts, letztes WE war endlich mal ein Rundstreckenrennen hier in Lux. Bin da mit der Abarth Coppa Mille mitgefahren (Fiat Abarth, NSU und Mini waren gemeinsam am Start) Leider waren meine 13" Semis nicht rechtzeitig angekommen, und so musste ich mich mit meinen alten 165/70R10" Semis gegen die Slick-Konkurrenz durchsetzen
Das Resultat am Ende war ein 3. Platz in der Division (10 Mini's am Start) und 6. Rang in Gesamtergebnis (35 Teilnehmer)
Ich konnt es selber kaum glauben, aber war ein tolles Rennen
Aber nun Schluss mit der Rede, hier sind die Video's (ach, und der 2. Lauf ist etwas interessanter und weniger Monoton als der erste
)
1. Lauf - Teil eins
1. Lauf - Teil zwei
1. Lauf - Teil drei
1. Lauf - Teil vier2. Lauf - Teil eins
2. Lauf - Teil zwei
2. Lauf - Teil drei
2. Lauf - Teil vierViel Spaß beim guckn