hi jimmy,
auch von mir alles gute, leider mit etwas verspätung, aber geht nicht über die 10-stunden marke hinaus herzlichen glückwunsch
hi jimmy,
auch von mir alles gute, leider mit etwas verspätung, aber geht nicht über die 10-stunden marke hinaus herzlichen glückwunsch
Hier mal ein kleiner Ausschnitt von meinem ersten Lauf vom Wochenende. Weitere (und etwas weniger monotone ) Videos werden noch folgen
Und ich warte auch noch immer auf mein Geld...
ZitatOriginal von stocky
Schickane 160km/h im 4ten Gang mit dem S um die 140 km/h im 3ten Gang.
Mit 140 durch die Schikane hab ich auch mit dem Mini geschafft aber nur etwa 170 km/h max. speed
Ist ein offizielles Rennen, Zuschauer sind jederzeit willkommen, Ticket muss man aber zahlen
Timing findest du auf http://www.emcg.org
Die Rennstrecke ist in Colmar Berg, zwischen Mersch und Ettelbruck bzw. Diekirch
sooo traurig bin ich nun auch wieder nicht, trotzdem danke für die aufmunterung hatte jedoch auf mehr auto's bis 2 Liter gehofft, oder wenigstens einen gleichwertigen gegner mit dem man es aufnehmen kann und sich ein spannendes rennen liefern kann
(so wie letztes jahr - klick)
Aber zum Glück fahr ich noch ein an anderes Rennen, und da sieht das Starterfeld (für mich) etwas interessanter aus
Division 1
23 Duesterberg, Mathias Klein-Marzehns 500 D
63 Bohlmann, Bernd Neuwied 500 D
Division 2
1 Ihle, Dieter Graben-Neudorf 1000 TC
4 van Koeveringe, Ad Bergen/NL 1000 TC
7 Kleber, Klaus Krefeld 1000 TC
12 Walter, Peter Starnberg 1000 TC
14 Mansfeld, Anton Düsseldorf 1000 TC
16 Schouten, Jan Wijk/NL 1000 TC
20 Schürgers, Jürgen Willich 1000 OT
27 Störmer, Klaus Hamburg 1000 TC
36 Belet, Geert Bergen/NL 1000 TC
59 Schouten, Joop Wijk/NL 1000 TC
66 Blake, Philip AUS 1000 TC
Division 3 1
25 Doehring, Wolfgang Neuwied A-112
Division 4 4
13 Paardenkooper, Bram Kockengen/NL 1000 TC
24 Klingelhöfer, Thomas Holzhausen A-112
29 Knappe, Ingo Stade A-112
42 Henrich, Bernhard Karben 1000 TC
Division 5 9
201 Wassong, Detlef Gelsenkirchen Mini-Cooper
208 Nettesheim, Thomas Wuppertal Mini-Marcos
210 Rinne, Sascha Stadthagen Mini-Cooper
211 Nettesheim, Frank Wuppertal Mini-Cooper
229 Beckmann, Konrad Hannover Mini-Cooper
230 Landsberg, Jürgen Swisttal GTM-Coupe
247 Richards, Pete Benwick/UK Clan Crusad
252 Keiselt, Stephan Essen Mini-Cooper
??? Nerancic, Petar Schieren/L Mini-Cooper
Division 7 10
301 Oesterbeck, Rainer Duisburg NSU TT
302 Hug, Patrick Freiburg NSU TT
303 Scheffel, Jürgen Rohr NSU TT
305 Lomeijer, Paul Moerdijk/NL NSU TT
306 Geenen, Henny Helmond/NL NSU TT
309 Meurer, Karlheinz Müllheim NSU TT
310 Lomeijer, Patrick Klundert/NL NSU TT
317 Backes, Klaus Mönchengladbach NSU TT
321 Müller, Roland Simmern NSU TT
324 Zuylen, Arno Nieuwstadt/NL NSU-Goggo
ZitatOriginal von UncleHo
Na du kämpfst gegen die Saxos, Corsas und was weiß ich.....für Schüsseln.....
Nee nee, oben ist die komplette Starterliste vom 1. Lauf, ich fahre nur im 2. Lauf mit. Die Liste ist dann die gleiche, nur daß noch eine Zeile dazukommt mit meinem Namen ich fahre mit dem Fiesta Cup in der Klasse bzw. wohl eher eine Runde hinterher und ziehe dann in Ruhe meine Runden, ganz alleine, mit dem kleinen Mini, so ganz verlassen und vergessen...
ZitatOriginal von stocky
Na das wird ja lustig ...Da muss der Evo sich aber anstrengen gegen die Porsche und M3-Meute.
Ein Platz auf dem Podium koennen wir usn wohl schon abschminken...
Ach, und was soll ich erst sagen
Ich finde das Design der CE28N ansich nicht so toll, aber hab sie bisher nur in Bronze auf dem S gesehn, aber in Silber bin ich positiv überrascht, sieht wirklich gut aus
nee nee, schon ab 80 km/h, aber ab 210 ist es ein wesentlicher unterschied
ZitatOriginal von stocky
Wieso stehen da einige Frauen oben ohne am Streckenrand?!
achund: ...deine Motorhaube ist offen...
Keine Ahnung wieso, passiert mir regelmäßig wenn's wetter gut ist
Die offene Motorhaube steht so in einem anderen Winkel zur Frontscheibe, dies verringert den Luftwiderstand bei höheren Geschwindigkeit
Hmm, das wird schwierig ich rate mal
[Blockierte Grafik: http://www.culturevulture.net/Movies/images/hollowman.jpg]
Eben, dann krieg ich meinen auch so tief, mit OEM fahrwerk
ZitatOriginal von walter_s
Dein Auto muss tiefer![]()
Du wolltest es ja nicht anders....
Ach was, solange ich schneller bin als manch anderer mit 3000 euro fahrwerk iss mir die höhe schnuppe
Edit: Das muss noch gerade der sagen der sein Gewindefahrwerk auf der höchsten Position stehen hat
Ab heute sind mein S so aus
Ach und noch was, hier gehts NUR um die Felgen, nicht um den Originalzustand des Fahrwerks
So, schon gibts das nächste Video: Wolfsfelder Bergrennen, wo der stocky den 1. Platz in seiner Klasse geholt hat, diesmal aber eine Outboard Aufnahme, keine Inboard
Happy watching
@steve_hislop
Ist schon am S, und in seinem ersten Post zeigt er ein Foto von der Mutter, aber dein vorschlag ist nicht zu verachten
ZitatOriginal von Snipe
hey Stocky, hatte das problem auch mal nach dem Radwechseln den sch..... Schlüssel stecken lassen und tschüss.Habe mir dann Felgenschloss-Ausdreher gekauft, Nüsse mit links Gewinde hat gerade noch geklappt
und zwar solche hier: Link
Das geht nur solange es sich um Schrauben handelt, der S hat aber Radmuttern, da machst de auch nichts mehr mit einem Linksdreher