Hi Jungs und Mädels,
Die Saison 2008 ist schon voll im Gange und nun gibts endlich mal wieder neue Inboard Aufnahmen
Letzter Lauf beim Bergrennen in Eschdorf (Lux)
Weitere Videos folgen bald. Viel Spaß beim gucken
Hi Jungs und Mädels,
Die Saison 2008 ist schon voll im Gange und nun gibts endlich mal wieder neue Inboard Aufnahmen
Letzter Lauf beim Bergrennen in Eschdorf (Lux)
Weitere Videos folgen bald. Viel Spaß beim gucken
Und ich bin mal gespannt wer diesen Thread wieder im Jahre 2010 rauskramt
ZitatOriginal von chouca
und die schauen aus wie mit Photoshop eingefügt...
nein, die schauen eher aus wie mit Paint eingefügt
Schöne Bilder, schöne Auto's
Worüber regt ihr euch denn so auf ? Ein paar Drifts auf der Wiese sind wesentlich schonender fürs Differential sowie für die Reifen als ein Driftkurs, und das etwas Staub schadet dem S auch nicht. Also denn, lieber auf der Wiese als auf einem Parkplatz oder gar auf der Straße
Hi du alter Seemann, auch vin mir alles gute. Glückwünsch
was ist das denn für ein dufter typ hinterm Mini ?
Schöne Bilder, da hätt ich mich schon fast geschämt mitzukommen sorry, war ein längerer samstag abend gewesen, und wollte unbedingt meinen Renner wieder hinkriegen, sonst wär ich mitgekommen und es hätte in den Kurven "geblitzt"
Wie geil, der hat ja sogar einen Mini Cooper auf dem Parkplatz stehn
Ist aber schon krass, so viele echte japanische Sportwagen und nur 1 S und 1 NSX, aber Skylines wie Sand am Meer, was ist da wohl exklusiver
Der Weg über Echternach/Bitburg ist länger, aber mit 'nem Bus und Hänger wesentlich angenehmer zu fahren Stocky's Vorschlag ist eine tolle S Strecke, zumindest der Teil durch Luxemburg (McHeizer kanns auch bezeugen
)
Das Tachosignal wird doch bei den meisten AUto's am Getriebe abgegriffen, oder ? Dachte immer daß man beim Wechsel der Endübersetzung keine Anpassung machen müsste Da liegt wohl ein Denkfehler bei mir vor
Bei Änderung der Endübersetzung muss das Tacho nicht angepasst werden. Bei gleicher Drehzahl im gleichen Gang hast weniger Geschwindigkeit und die wird auch so im Tacho angezeigt
wie schnell gehts denn durch's karussel ?
how do we dancing, la la laaaa.... und ich dachte ein Audi könnte nicht übersteuern
Aber echt gut aufgefangen, klasse reaktion, frag mich nur wieso er eine normale autobahnfahrt filmt
Der S mit Hardtop sieht immer wieder total klasse aus
Hi Jungs und Mädels,
Wer kann mir genau sagen welches Gewinde und welche Steigung die Radmuttern des S haben ?
danke, Petar
Danke Michi
Au weia, muss man hier echt noch Sonntag abends so viel überlegen aber echt, bei dem fahrstil kann der kameramann nu wirklich nix für