Hi Losti,
Touristenfahrer Forum ist eigentlich ein sehr gutes Portal mit vielen Fotografen die ihre Foto's verilnken. Muss dich nur registrieren um zu den Threads mit den Links zu kommen
Hi Losti,
Touristenfahrer Forum ist eigentlich ein sehr gutes Portal mit vielen Fotografen die ihre Foto's verilnken. Muss dich nur registrieren um zu den Threads mit den Links zu kommen
ZitatOriginal von Rudi 45
Ein bisschen Piwo Vino,do jutro.Beata i Rudi
Ziveli
Ach Mist aber auch, hatte jetzt schon gehofft am Montag mit 10 kg weniger an den Start zu gehen, nun wird es aber trotzdem eine sek. länge bis zum Ziel dauern...
Aber hallo, wirst de schon wieder ein Jahr älter ? Alles gute zum Geburtstag du alter Postbote du weißt ja was ich mir zum B-Day wünsche, also wieder ab nach Australien
Nicht schlecht, und wann tritts du mit deinem S dort an ?
ZitatOriginal von Rastelli
und wie es scheint, ist der junge Fugel auch richtig gut drauf...., da ist von groß korrigieren müssen, nichts zu merken.
ist ein zeichen dafür daß er nicht am limit fährt
aber macht man bei einem 24-stunden rennen sowieso nicht
Dar graue Civic im Hatzenbach hat mich aber überrascht wie gut der liegt und wie er abging, war kein leichter Happen für den S
"about 152hp at the wheels" -> ongeféier 152 päerd op den Rieder
Lies mol dem stocky säin Bäitrag Daat waat den Motor vun Leeschtung kennt nie op den Rieder un, et ass emmer Verloscht do derteschent, bei all Auto, awer net bei all Auto ass den Verloscht d'selwescht.
Oder hier
sprache wählen -> eisbahn -> ice karting
Gemoß get normalerweis an dem Gang deen am nosten bei der 1:1 Iwwersetzung läit. Kuck hei enner Transmission An eisem Fall (resp. bei den meeschten aaneren Auto'en och) ass daat den 4. Gang. Den 5. Gang läit schon iwwert der 1:1 Iwwersetzung, also get deen normalerweis net geholl (sou wäit ech wees)
Na, wer erkennt sie wieder
Auch von mir alles Gute, hoffentlich hat dir die Lasagne geschmeckt
ZitatOriginal von fossiAlso irgendwie kommt mir das Fahren mit solchen Auto so vor, wie wenn ich ein Fertiggericht in die Microwelle schmeisse und mich hinterher als tollen Koch ausgebe.
Genau DAS wollen doch die meisten Käufer, schnell sein ohne sich dabei anzustrengen bzw. ohne fahren zu können... Dudu macht das schon
ZitatOriginal von stocky
Petars Bruder hat ein paar Fotos geschossen.
Nee, das war nur ein Fake
Sobald ich die Fotos hab werd ich ein paar raufladen
Klingt ja mal sehr interessant, hoffentlich wirds in den Alpen nicht schneien
een RV oofmachen - einen Termin abmachen
(RV steht für Rendez-vous )
ZitatOriginal von UncleHo Erinnert mich an Dubai mit den 13PS Carts bei Nässe.
War auch ein geniales Erlebniß
Bist du sicher daß es in Dubai war ?
ZitatOriginal von McHeizer
Chrysler Voyager
* MB CDI Motor
* seit MY06 mit Sto'n'Go Sitzsystem >haste auch nen komplett flachen Boden!
* zuglast >keine Ahnung
Seit wann gibts den voyager mit dem MB Motor ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von stocky
Eigentlich wollte ich das Ding hier haben:[Blockierte Grafik: http://i23.ebayimg.com/07/m/000/86/72/178a_27.JPG]
[Blockierte Grafik: http://automobiles.honda.com/images/2008/element/interior-gallery/gal_lg14.jpg]
dann ein bisschen pimpen
[Blockierte Grafik: http://www.liferollson.org/atf/cf/%7B1D2A912B-18DF-46DE-B267-DAEB32EF25EF%7D/HondaElement_Jesse.jpg]
fuer den Alltag, zum Transportieren von Mountainbikes, Hunde etc.
Das Grossartige an dem Element ist, dass er einen komplett ebenen Boden hat.
d.h. wenn die Sitze raus sind ist es wie ein Lieferwagen
Das Ding muss aber auch einen Anhaenger ziehen koennen.
Kann es aber leider nur begrenzt bzw nicht ausreichend
Suche also was in dem Style nur bisschen groesser und eventuell mit Dieselmotor.
Hat jemand ne Idee...Vorschlag
(ja ich weiss Porsche Cayenne oder Tuareg waere gut, nur ein bisschen ausserhalb meines Budgets)
was zum teufel is daß denn überhaupt ?
nicht schlecht, saubere arbeit und super gewichtsleistung, aber nun schnell das höschen wechseln, sonst muffelt es bald
ZitatOriginal von steve hislop
unterschreib&genau das hab ich mich auch gefragt
Da kann man so gut die Wäsche trocknen lassen