cabin filter = pollenfilter
Beiträge von Greeny
-
-
Zitat
Original von stocky
Am 1ten und 2ten Mai gehts schon mal nicht weil da ist dann ein Lauf der Europaeischen KW Drift-Meisterschaft in ChambleyDann kannst du dich ja schon sofort dafür anmelden
-
Aber nur fast. Er ist kürzer als der Z. Sieht man gut an der Seitenansicht wo der rote Z davor steht. Das Heck geht auch steiler runter als beim original.
-
berühmt ? war ich etwa im fernseh ?
die hat es dir wohl angetan, gell ? muss sicher geil ausgesehen haben, mein fahrfehler, hätt ich auch gerne von aussen gesehn
-
Hallo allerseits,
Lang ist es her und die Nächte sind kalt geworden, aber das letzte Rennen hab ich nun endlich auch in's Netz gestellt: Slalom in Bitburg
- Erstes Training vor den Läufen am Samstag (8.9.2007) mit einem heißen Dreher und der letzte Lauf am Sonntag (9.9.2007) mit einer schnellen Runde, wo ich endlich zufrieden mit dem Setup war, aber das Wochenende leider schon vorbei
happy watching,
Petar
-
Wenn ich zeitlich die Kurve krieg und man statt driften nur Rundkurs fahren kann bin ich auch dabei
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
ja genau, die Deutschen können eh bessere Diesel bauen als Benziner
Klingt komisch, ist aber leider wirklich so
-
Zitat
Original von McHeizer
andere Länder andere Kulturen
aber das weisst du jaWas hat Amerika denn mit Kultur am Hut
-
Ein extrem untersteuernder A4 der quer steht ? Fotos bitte, DAS will ich sehn
-
Zitat
Original von TJ
Du hast es aber extrem tief angebracht!
Setzt du nicht bei jeder Gelegenheit auf mit dem Nummernschild?Wahrsscheinlich nur wenn er zu stark abbremsen muss, dann gehört aber ein anderes Fahrwerk rein
-
ok, ein e-type ist auch schon etwas älter, aber trotzdem kann ich es nicht so richtig glauben daß 2.7 Liter problemlos funktionieren, obwohl der Kerl schon 10.000 meilen runter hat. Leistungs- und Drehmomentangaben gabs keine, oder hab ich's überlesen ?
-
nix dialekt, ist luxemburgisch, klingt komisch, is aber so
-
Demon Lover von 1987 ?
-
Zitat
Original von Street
öhm die möglichkeit das intro zu skippen? -
Zitat
Original von netghost
BTW....warum Lasagne...??
das fragst du wobei du den garfield als avatar hast
-
Zitat
Original von netghost
Soweit ich weiss gibt es nur einen schwarzen FXX und dem gehoert unserem guten Schumi.....ist auch der 30igste FXX der gebaut wurde....ursprünglich waren es ja nur 29......ich muss mal wieder diesen link fnden wo dies alles erklärt wird........kann aber noch dauern
EDIT:
ja ja, wenn man nicht an lasagne denken muss geht's wahrscheinlich etwas schneller
Oder du hättest dir einfach nur LosEblos' Beitrag durchlesen können
-
Nein, ist eine Art Plexiglas, jedoch viel Resistenter gegen Kratzer und Schläge. Ist übrigens bei uns im Rennsport nicht erlaubt an Stelle der Frontscheibe.
-
liegt ca. 80 km westlich von saarbrücken, ganz leicht richtung süden
-
Es ist aber kein richtiger Rundkurs sondern ein (glaub ich zumindest) altes Militärgeländer oder alter Flughafen, ähnlich wie in Bitburg. Vorteil bei diesem Rundkurs, die haben eine riesige Halle wo man sogar mit dem Auto reinfahren kann, falls das Wetter nicht mitspielt, und man muss nicht im Regen stehen oder zum Wagen laufen.
-
Diese Strecke kann man auch für einen ganzen Tag mieten. Liegt in Frankreich und weiß nicht ob man auch ein Drifttraining organisieren kann oder nur über den Kurs heizen