ZitatOriginal von DönerstyleS2K
habe ich jetzt den titel:
Ich hab' nen fetten Lümmel raushängen, eine große Tröte und einen tollen Kompressor
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, du behälst den Titel:
Ich ab 'nen fetten Döner, ein großes Fladenbrot und eine tolle Sauce
![]()
![]()
ZitatOriginal von DönerstyleS2K
habe ich jetzt den titel:
Ich hab' nen fetten Lümmel raushängen, eine große Tröte und einen tollen Kompressor
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, du behälst den Titel:
Ich ab 'nen fetten Döner, ein großes Fladenbrot und eine tolle Sauce
![]()
![]()
Pipo's S ist weiß der in der Sonne rötlich schimmert
Seiner sieht echt toll aus
Mech reizt et dobäi ze sin schon alleng well et am Elsass ass, wär schon puer mol do an et ass eng flott Géigend. Mee ech wees awer nach net ob et mam Datum geet.
ZitatOriginal von TJ
Und vor allem habe ich mir sagen lassen, das man Kuba unbedingt noch zu Fidels Zeiten erleben muß. Wenn er einmal nicht mehr da sein sollte, werde Kuba seinen Reiz größtenteils verlieren, und "nur" noch eine Karibikinsel sein.
Das hab ich auch schon öfters gehört. Ich glaub wenn der Fidel nicht mehr da ist wird Kuba von den Ami's belagert/besiedelt und der Reiz wird dann auch langsam schwinden ![]()
ZitatOriginal von greekS2000
du hast so ein unverschämtes glück steve!!!warum fährt keiner in meiner hure rein!!!
Man, das muss man sich mal laut vorlesen und ein paar sekunden drüber nachdenken ![]()
![]()
Hast dich schlussendlich also doch noch besinnt ? ![]()
Einer ? In Trier war anscheinend die Hölle los ![]()
Bei mir auf jeden Fall noch immer ein Ja ![]()
ZitatOriginal von Oswald
müßte Anfahrt Brünnchen sein ??
Hätt ich auch spontan drauf getippt, und unten im Brünnchen bleibt er stehen
Aber ich kann mich auch irren, war ja erst 3 oder 4 mal auf der NS ![]()
Wieso Hardcore ? Der Typ hat doch einen Helm auf, dann ist's doch egal ob es regnet oder nicht ![]()
![]()
Zitat
ZitatOriginal von McHeizer
und ja: wuerde mich auch freuen euch naechstes Jahr wieder zu sehen! Order ueberhaupt zu sehen!
An uns soll es ja nicht liegen, wer ist hier der Dauerurlauber ? ![]()
Z-Cars bauen unter anderem Mini's mit K20A Motoren, aber da ist nicht mehr viel vom Mini übrig außer der Haut. Auf deren Seite sieht man auch daß sie ausschließlich Heckmotor Umbauten machen. Ist so als würde man dem Käfer oder einem richtigen Porsche einen Frontmotor einbauen ![]()
Irgendwie sind die Dinger schon geil, aber auf der anderen Seite könnte man genauso eine Karosse vom Fiat 500 oder einer Isetta drüber stülpen ![]()
Hi Erik,
Auch von mir alles Gute. Kannst ja bis zum 1.1. durchfeiern ![]()
ZitatOriginal von greekS2000
ich habs gerade nochmal gesehen.... der wagen hat kennzeichen
B-DH 8858 also ein berliner. bestimmt ein vorführwagen!
Dann müsste man das Autohaus ausfindig machen wo der S steht und denen mal den Link mailen ![]()
ZitatOriginal von Flash
Also Frage mich für was man einen Netzstecker braucht, schließlich benutzt man das Navi im Auto und nicht in der Wohnung um das Schlafzimmer zu finden.
Man kann aber das GPS auch als Fußgänger nutzen wenn man gerade eine Straße sucht ![]()
Hab vor einem Jahr das Becker Traffic Assist Pro (oder sogar II
) gekauft und bin super zufrieden damit, vom Preis her war es auch ganz ok ![]()
ZitatOriginal von FlowBizkit
Gut, dass mir dieser Thread in die digitalen Hände gefallen ist.Das ist die Frage die ich mir die ganze Zeit gestellt habe wenn ich mir Gedanken um ein Fahrwerk oder Federn gemacht habe.
Wie kann ein kleiner Laden der fast schon "Individuallösungen" anbietet mit den großen wie KW, Bilstein etc. mithalten was Preis und Performance angeht?
Leider wohl gar nicht.
Dann hast du wohl den Thread nicht genau gelesen oder nicht verstanden, denn hier geht es nicht um die Qualität des Fahrwerks sondern daß D66 nicht liefert, und das bezieht sich nicht nur auf ihr Fahrwerk sondern auch auf andere Produkte.
Jeder der hier ein D66 Fahrwerk verbaut hat ist hellauf vom Fahrverhalten begeistert. Das spiegelt sich in etlichen Beiträgen wieder die auf das D66 Fahrwerk bezogen sind ![]()
Dazu passend mein Geschenk ![]()
Hab ich auch richtig verstanden, nur ein bißchen Ironie muß sein
Der Bruno ist ein klasse Fahrer und beherrscht seine Kanonkugel sogar im Blindflug ![]()
Außerdem ist er ein sehr netter Mensch mit dem man auch normal reden kann und auf keinen Fall hochnäsig wie manch regionaler Rennfahrer dem nur dessen Geld zu irgendeinem Titel verholfen hat ![]()