Hun gesicht awer leider näischt font zum Artikel, mee fro mol am Difference no, vläit kennen sie der jo weider hellefen
Beiträge von Greeny
-
-
Zitat
Der Bruno muss noch viel lernen, die nehm ich nicht mal voll
-
Fahren wir nächstes Jahr Suzuki Rally Cup ?
-
Nee, ech wees just daat lescht oder firlescht Joer een Artikel am Telecran iwwert hien wär
Ech kucken muer mol ob ech am Archiv eppes fannen, soen der Bescheed.
-
Zitat
Original von Integra
Da ich vorhabe so einen Schaltknopf in den CC meiner Frau einbauen zu lassen...Das lasse ich jetzt mal komentarlos so stehen
-
Ja, so am 9. oder 16. März, dann könnte ich meinen Renner einfahren kommen
-
Wenn du den Starterknopf drückst wird ein Relais betätigt, da wenn der Strom durch den Knopf fließen würde, würde dieser wegen des zu hohen Stroms schmelzen.
Eine Lösung wäre ein zweites Relais in Reihe schalten welches den Knopf "deaktiviert". Dieses Relais könnte man zum Beispiel mit dem Strom der Lichtmaschine schalten, die ja nur Strom ausgibt wenn der Motor läuft. Problem könnte jedoch sein daß die Lichtmaschine bereits beim Anlassen so viel Spannung produziert daß das Relais bereits schaltet bevor der Motor angesprungen ist.
Ansonsten fällt mir so spontan noch die Lambdasonde ein die man zweckentfremden könnte, aber das könnte Probleme im Motormanagement verursachen
Oder du kaufst dir sowas
-
Ech denken daat get méi einfach an méi belleg wann een et selwer mescht. Et get extra Spray fir daat den Lack um Plastik hällt. Domadder muss de fir d'éischt "grondéieren" an dann deng Faarw déi's de gären häss, kanns mam Faarwcode bei den Steinhäuser oder Robin fueren an sie meschen der et direkt an eng Spraydous, an zum Schluss bessi Verni an fäerdeg ass déi ganz Geschicht. Soss kanns de zu Viichten jo nofroen, do ass (oder wär) een Airbrusher, ass an mengen aan genau den richtegen fir sou kleng Saachen ze lackéieren, an vill kann en dofir net froen well et eng Saach vun 1/4 Stonn ass.
-
Hi Paule,
Eine nackte Fahrertür kostet ca 630€ und ein Kotflügel ca 320€
Stand Sommer 2003 -
Zitat
Original von walter_s
Sinnvolles Tuning erhöht die FahrsicherheitDem stimme ich zu.
Ich finde das Video zeigt auch sehr gut wie performant der S2000 schon von Werk aus ist und wie schnell es teuer werden kann wenn man mehr Fahr- und Motorleistung herausholen will. Nicht zu verachten ist auch daß die Entwicklung des S schon 10 Jahre zurückliegt.
-
Zitat
Original von Rolli_1v3
Alles 3". Steht doch da.
Der Auspuff hat 3", das Endrohr aus dem Endtopf hat etwas mehr, kuck mal auf dem Bild da
-
Und wo liegt Schengen ? Na, wer weiß es ???
Als ich damals alleine mit 'nem Auto auf dem Hänger über die Schweizer Grenze gefahren bin hat's auch niemanden interessiert. Ich fand die Schweizer ganz ok
-
Zitat
Original von thommy
Ja, iss schon alles klar. Klang(gefällt mir auch nicht), Literleistung Benzin-Diesel usw. Trotzdem fahren die Ölbrenner heutzutage Rennen und es werden mehr.Die fahren ja auch ein 24-Stunden Rennen mit nur einem Tankstop, dann ist es ja auch einfach
-
Zitat
Original von Rolli_1v3
Und wer hat jetzt gewonnen?Der silberne Audi A4 der bei 1min15 vom Gas ging und sich überholen ließ
Was mich schon erstaunt hat ist daß der Ferrari die gleichen Lufteinlässe im Innenraum hat wie einst der Alfa 33
-
Hallo stepnoz's brother
Wenn der Lastindex passt kannst du ruhig mit diesen Reifen Fahren. Technisch stellt es auf jeden Fall kein Problem dar, rechtlich weiß ich aber nicht wie genau die Polizisten bei einer Kontrolle auf die Reifen schauen oder wie die Versicherung es bei einem größeren/schlimmeren Unfall aufnimmt. Wenn die Größe nicht eingetragen ist erlischt doch die Betriebserlaubnis, oder ?!?!
Kenn mich mit deutschen Gesetzen nicht so aus
mfg, Petar
-
Hi üffes,
Auch von mir alles Gute und wenig Muskel- bzw. Gliederschmerzen
-
Zitat
Original von Texel
...und dieser hier? Ok, Du meinst sicher Motor vorne und mit Straßenzulassung
http://de.youtube.com/watch?v=6iK4dy74ibY
oder der?
http://de.youtube.com/watch?v=0RlktUKNJq0&feature=related
oder der?
http://de.youtube.com/watch?v=EDidxdZG5Ss&feature=relatedAndreas
Deshalb hab ich ja extra Honda-Mini Umbau geschrieben, die V8 Deschichten sind schon geil, zumal wenn man den Weg entland geht und man tiefes V8 Blubbern hört, und was sieht man, einen Mini
Aber klar, ein Chevy o.ä. sind auf Minitreffen eher selten anzutreffen
peter
Sieht einfach Klasse aus. Der Mini ist gezielt auf Slalomrennen umgebaut, mit einem normalen Mini kriegt man sowas nicht hin -
Zitat
Original von Tomcat
Öööööh, ist Französisch bei Euch nicht auch Landessprache?Pfui deiwel
Ich mach mich jetzt vom acker bevor ich noch was sag was ich später bereue
aber ja, unter anderem, aber nein, muss nicht sein, wir haben ja auch die luxemburgische sprache, und die rockt mehr als franzodingsbums da
-
Naja, also SO gut geht der Carrera GT nun auch wieder nicht, oder ?
-
immerhin 1000 weniger als beim s2k