Warte immer noch auf die Teile. Vielleicht morgen oder nächste Woche Schade nur daß es schon Ende Oktober ist. Nächste Woche wird mein S wahrscheinlich eingemottet.
Petar
Warte immer noch auf die Teile. Vielleicht morgen oder nächste Woche Schade nur daß es schon Ende Oktober ist. Nächste Woche wird mein S wahrscheinlich eingemottet.
Petar
...wenn ich wieder in der kalten Garage meine Winterhure 3 Tage lang für den TÜV vorbereite (diesen Winter mit neuem Fahrwerk, jupiii )
...wenn die restlichen Abstellplätze wieder von den Sommerauto's besetzt werden
ZitatOriginal von Greeny
Das ist aber nicht die BTG Zeit, oder ?
Ok, hab mir das Video jetzt mal ganz angesehn, also eine komplette Runde NS. Der ist ja recht schnell mit dem Ding, obwohl ich denke daß es noch schneller gehen könnte Und nein, ich wills nichts versuchen
ZitatOriginal von stocky
Ja Michi, hast Recht 7:34 ist echt zu optimistisch.
Wie waers mit 7:38 ?!
Das ist aber nicht die BTG Zeit, oder ?
ZitatOriginal von blafasel
Ach Du Schande...
Die Dinger sind damals doch reihenweise hochgegangen weil der Zylinderkopf zu schwach ausgelegt war.
Dann hast de ja gleich einen "doppelbums"
A propos 80er Touch: Wie wärs hiermit
ZitatOriginal von Chulo
Nur komisch das der Hamilton die letzten 10 Rennen immer auf das Podest fuhr und nie technische Probleme hatte. Und im letzten Rennen dann so was??...
Nix komisch, that's racing Wäre Hamilton Weltmeister geworden, wäre es für jeden Normal gewesen, aber so hat es nun niemand erwartet, und den Fahrfehler in der ersten Runde hätte sich Hamilton auch sparen können, dann wäre vielleicht alles anders gelaufen
FS2000
Die Marken-WM wurde aber am grünen Tisch entschieden, blieb also nur den Fahrer-WM auf der Strecke auszumachen.
Sprit MIT Bleiersatz ist eine alternative für verbleiten Sprit, also nix für moderne Auto's Wieso nicht ? Weil durch verbleiten Sprit der Katalysator nicht mehr lange mitmacht, also kaputtgeht.
Ältere Motoren hatten teilweise keine Ventilsitzringe im Zylinderkopf und dafür musste Blei her damit die Ventile bzw. der Kopf durch das Öffnen und Schließen nicht kaputtgehn.
Ich hoffe das ist verständlich so
mfg, Petar
Klasse Rennen, super spannend, und ENDLICH hat es Kimi geschafft
Ich find's einfach super toll klasse. SUPER GEMACHT
Nein, der Schacht für's Ersatzrad ist zu schmal für eine OEM Felge. Frag mich auch wie ihr 2 Felgen auf den Beifahrersitz kriegt ? Bei mir wars damals mit nur einem Reifen schon sehr knapp 2 Reifen/Räder geht ohne Probleme
3
, 4 sicher nicht
Der RX-8 Wankelmotor (1300 ccm ? ) soll ja doch vergleichbar mit einem 3.0 Liter Ottomotor sein, oder nicht ? Dann wäre die Literleistung ja wieder hin
Und streuen die rx-8 nicht stark nach unten ?
Hi nick,
Ursprüngliche Frage war ja bis 850€, aber in das profil passt das MacBook (leider) nicht rein Daß du S fahrender IT'ler bist hab ich schon wo anders hier gelesen, deswegen ist der Verweis auf ein IT-Forum quasi unnötig, zumal ja jeder IT'ler eine andere Meinung hat
war nichts bös gemeint oder so
mfg, Petar
Bis 850€ kreigt man ja auch kein MacBook, und wer sagt daß IT'ler nicht auch S2000 fahren, ist doch so nick, oder nicht ?
ZitatOriginal von McHeizer
ihr wisst schon, dass der stocky sich bei mir eingehackt hat, oder?
Och menno, spielverderber
ZitatOriginal von S Drifter
Nun, zum ANwalt gehe ich auf jeden Fall, wenn er sich meldet kann er sich gerne mit ihm unterhalten. Ich habe ihm wirklich VIEL Zeit gelassen und mehr als genug Geduld gezeigt...
Kann dich gut verstehen. Wenn etwas dabei herauskommt kanns du es uns ruhig hier wissen lassen, du bist nicht alleine. Meine Bestellung liegt aber "erst" knapp 4 Monate zurück
Ich hab dem Herrn Schneider in den letzten 2 Wochen 3 E-mails geschrieben und eine Abwesendheits-Antwort erhalten daß er bis zum 16.10 nicht im Büro sei. Kannst ja mal noch 2-3 Tage warten bis Herr Schneider seine Mails (hoffentlich) morgen bzw. übermorgen liest.
mfg, Petar
Schöne Bilder, kommen mir irgendwie bekannt vor
Der 4-1 Krümmer hat doch seine Stärken eher im oberen Drehzahlbereich, wobei der 4-2-1 eher unten rum besser ist, oder nicht ?
Muss wohl der Gleiche wie hier gewesen sein
Nur mal eine Frage so am Rande, was hat das Ganze für einen Sinn durch den Wald zu laufen und sich den Ar*** abzufrieren ? Man sitzt doch viel gemütlicher Abends vorm Fernseher und zieht sich in aller Ruhe einen Film rein