ZitatOriginal von chouca
und warum sollte man für diese Häßlichkeit das 4fache eines normalen LP640 zahlen?
Weil der getunt ist und 10 PS mehr hat
ZitatOriginal von chouca
und warum sollte man für diese Häßlichkeit das 4fache eines normalen LP640 zahlen?
Weil der getunt ist und 10 PS mehr hat
Nicht schlecht, tolles Teil, würde mir auch gut gefallen
Wird aber nach fast 10 Jahren auch mal Zeit daß sich ein Hersteller an die 9000 rpm und 120 PS Literleistung nähert
Und wen haben wir denn da ganz unten ?
ZitatOriginal von stocky
Noch 2 Jahre dann bsite RICHTIG alt...also geniesse es!
Echt Yves ? War es bei dir wirklich SOOO schlimm ?
ZitatOriginal von steve hislop
das beste an den mädels ist das die bestimmt die klappe halten den ganzen abend![]()
![]()
Stimmt, und kriegen den Mund nie voll
Hey jungs,
Gracias, Danke, Merci, Hvala Man oh man, vor euch kann man doch ncihts verbergen, woher wisst ihr alle daß ich lange Haare stehe ?
Danke Mirko, triffst ja fast genau meinen Geschmack
@steve_hislop
Deine Freundin ist ja auch nicht übel, vielleicht können wir bald einen Abend zu viert verbringen
ZitatOriginal von sebi88
es soll neben dem CR doch noch ein "normalen" geben, oder habe ich da was faltsch im kopf?
Richtig, der CR ist doch eigentlich nur eine Special Edition
Scuderia Hanseat war wieder vertreten, waren nette und vor allem viele schnelle Autos und Fahrer unterwegs, so daß der Verkehr fast schlimmer war als am WE (für mich im Mini auf jeden Fall ) Das Wetter war gut, nur am späteren Nachmittag wurde es doch ziemlich kalt, aber geregnet hatte es nicht.
Meine erste Runde hab ich nach Mittag gemacht und waren schon etliche Ölspuren auf der Strecke und genügend nicht mehr fahrbereite Autos am Streckenrand.
Ansonsten trotzdem ein gelungener Tag und wieder einen Forumler persönlich kennegelernt, und der hatte nicht mal chinesische Mückenstiche im Geischt
PS: Jungs, kauft euch doch einen Mini, dann seid ihr auch früher daheim
Der ist schon etwas älter (vom letzten Jahr ) aber immer wieder geil anzusehen
wo wird sich eigentlich genau getroffen an der ns?
sry hab ich vielleicht überlesen
In der scharfen rechts zwischen Fuchsröhre und Brünnchen. Da ist die Auslauffzone am größten
Normalerweise irgendwo auf dem Parkplatz vor der Einfahrt
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Wieso habt ihr eigentlich alle frei am Mittwoch??Gruß Marius
- Weil die Nordschleife am Mittwoch den ganzen Tag auf hat.
- Weil das Wetter gut ist
Also die beiden Gründe reichen mir schon
ZitatOriginal von stocky
Ich bin eventuell da! Wenn Du auch kommst, lass ich den Auto slalom fallen.
Klasse, ein Konkurrent weniger in der Klasse
ZitatOriginal von stocky
Uebrigens ist der A048 ca 3-5 km/h schneller in meinem " genormten Standartkreisverkehr"als der RE050
Jedoch auch NUR im genormten Standardkreisverkehr
1000er gsx-r motor rein...uiuiuiab geht die luzie
DAS würde mir dann auch gefallen
Warst schon mal in Kroatien ? Ist nicht so weit weg von der Schweiz
ZitatOriginal von stocky
"Greenecker, Sie sind RAUS"
Ja ja, lästert ihr nur. Ihr werdet euch noch wundern wenn am kommenden Mittwoch mein Greeny im Eck um euch herumfährt
PS: Bitte währenddessen nicht aus dem Parkplatz rausfahren, könnten Beulen geben
Am allerbesten find ich den hier:
ZitatIch kann es dir sogar genau sagen, dass der S2000 relativ alt aussieht bin mal aus Spass gegen einen gefahren und bei 100 hatte er 2 Wagenlängen rückstand, war aber in der Stadt und ich bin dann vom Gas gegangen!
ZitatHm hast vielleicht schon mal dran gedacht, daß der honda FAhrer mehr Grips hatte und nicht mit 100 durch die Stadt wollte??
*kopfschüttel*
Das muss ja der Traum sein: Mit 'nem Pickup einmal durch die Eau Rouge
SQL für Dummies vielleicht ? Die Dummies-Reihe soll ja nicht schlecht sein, aber trotzdem nix für Einsteiger oder die die sowas noch nie gesehen haben