ZitatOriginal von stocky
Wohl noch eher Porsche GT3 gegen Porsche 993 GT2 Bus
Stimmt, hatte ich falsch in meiner Erinnerungen. Klappt halt nicht alles so gut wie mit dem schwarzen Loch
ZitatOriginal von stocky
Wohl noch eher Porsche GT3 gegen Porsche 993 GT2 Bus
Stimmt, hatte ich falsch in meiner Erinnerungen. Klappt halt nicht alles so gut wie mit dem schwarzen Loch
Kannst von Glück reden daß meine Semis runter sind
Kannst hier nachlesen
Eigentlich ist es ja Porsche GT3 vs. VW GT3
Nix besonderes, halt nur etwas Fahrwerkoptimiert
Aber schon beim Start wusste ich daß das Duell etwas unfair wird, der S hat ja viiiieeeel breitere Reifen als der Mini
ZitatOriginal von steve hislop
so genug palavert.
wisst ihr wie ich auf den thread nochmal gestossen bin?
ich mache gerade nen bootsfuehrerschein und hab boot in die suche eingegeben und bin bei dem beitrag von michi k gelandet![]()
![]()
vom highspeedjunky zum segelbootfahrer...ich werd alt![]()
![]()
Ich hab dagegen nach GSXR gesucht da ich gestern eine 1000er Gixxer gefahren bin Nachdem ich meinen Bootsführerschein "gekauft" und feststellen musste daß mir nicht nur auf Schiffen sondern auch auf kleineren Booten schlecht wird (wenn ich selbst fahre ist es nicht so schlimm), mag ich lieber harte Auto's fahren
Seitdem ich 2001 einen Mini mit Sonnendach gekauft hab und 2003 den S, fahre ich keine 500 km mehr im Jahr Motorrad, wenn überhaupt, dann sitze ich auf einer 600er Honda Shadow mit 40 PS. Ein Freund hat sich halt eine 1000er GSXR geliehen und ich musste das Ding unbedingt probieren. Was soll ich sagen
schei*e, wozu braucht ein Motorrad 180 PS
Das Teil geht ja abartig ab. Einmal am Hebel zucken und schon ist man auf 200
Ok, es war eine interessante Erfahrung, aber bitte nie wieder. Ok, bin seit dem S auch nicht mehr so fit auf dem Motorrad, aber trotzdem, dat brauch doch kein Mensch
Ich denke in Bucksdehude wächst wesentlich MEHR als nur Pfeffer
Hab mir schon sowas gedacht
Wann seit ihr denn da ? Wir fahren gegen 11 Uhr hier fort, werden also gegen Mittag ankommen.
Keine ahnung, ich tanke aus Prinzip nicht bei Aral
Grund dafür war ein merklicher Mehrverbrauch mit Aral Sprit als mit anderem Sprit, ist aber schon etwäs länger her, also noch bevor es Ultimate gab.
PS: Wohl etwas schwach mit dem Allgemeinwissen ?
Hab ja nix von feiern oder Feiertag geschrieben, fakt ist halt nur daß der 3. Oktober kein Arbeitstag ist, oder ?
Hier in Luxemburg haben V-Power und Ultimate 98 Oktan
Aber durch Additive/Zusätze im Sprit kann man eine bessere und sauberere Verbrennung erreichen. Dadurch spricht der Motor besser an und man hängt weniger am Gas als vorher, ergo erreicht man einen niedrigeren Verbrauch. Ob nun rein die Additive den Verbrauch senken oder die Fahrweise oder beides zusammen muss dir ein anderer benatworten
Mal 'ne Frage wegem dem 3.10, da ist bei euch Tag der Deutschen Einheit ? Wie wird es dann mit dem Verkehr sein auf der NS, wie am WE oder mehr/weniger ?
Ist eher ein VW Buggy
Im Rallycross ist der F20C auch schon angekommen weil die schon von Werk viel Leistung haben und sehr standfest sind. Ist halt schon was besonders dieser Motor
ZitatOriginal von McHeizer
oder der Petar nimmt dich im Mini mit, das ist bestimmt auch lustig.
Klar, kein Problem, ich krieg ja noch 3 Leute in den Wagen und ein Faltdach hab ich auch
ZitatOriginal von Erni
Nach 3 mal lesen habe ich deinen Satz immer noch nicht ganz verstanden.
6,8 PS mehr Motorleistung
und was ist mit den anderen 8 PS ?Woher weißt du das ?
Hat es dir Herr Schindler gesagt ?
Auf dem Prüfstand gemessene Radleistung: 6,8 PS
+Verlustleistung = ca. 8 PS Motorleistung. So würde ich das mal interpretieren
ZitatOriginal von TJ
Ich warte noch auf die Adressen, da pack ich die Dinger ins Handgepäck!![]()
![]()
Ok, warte du mal. Und überhaupt, wieso kommst du jetzt schon zurück tztztz, böser bub du
Sorry daß ich mich so dazwischen geschoben hab
Werde aber dafür mein bestes tun auch am 3.10 dabei zu sein
ZitatOriginal von andre_sl
wie, was ring.....*lechz*na dann schue ich auch mal! wann denn nun?!
andre, erster Termin ist mal der 5.9, also nächste Woche Mittwoch
ZitatOriginal von TJ
Vorrausgesetzt ich bin bis dahin zurück, bin ich auf jeden Fall auch dabei!![]()
Klasse, ich bring schon mal den Tieflader mit
ZitatOriginal von Fallen Angel
Greeny
Das wär doch eventuell auch was für dich oder nicht?
Dann könnten wir zusammen hindüsen!!!
Ja vielleicht, werd mir ansehen müssen wie die Anlage in real aussieht, aber montieren würd ich mir sie schon selber. DAS muss sein