Jetzt aber. Hier ist der Link.
Copy paste in ein neues Fenster und die Leerstellen vor und hinter der 8 entfernen sowie die Gänsefüßchen vor und hinter dem Link:
"http://www.youtube.com/watch?v=3qDJo 8 oSrsY"
Jetzt aber. Hier ist der Link.
Copy paste in ein neues Fenster und die Leerstellen vor und hinter der 8 entfernen sowie die Gänsefüßchen vor und hinter dem Link:
"http://www.youtube.com/watch?v=3qDJo 8 oSrsY"
Wenn ich mir das Ergebnis so ansehe geht ja klar da raus daß über 50% der Fahrer unter 30 sind bzw. die jetzt schon über 30 sind hatten schon den S bevor sie 30 wurde ![]()
Wenn ich mich nicht irre hatte Honda, bei der Einführung des S2000, doch Käufer über 40-45 im Visier ?
So können die Studien sich täuschen ![]()
Yoshi
Wenn die Reifen des EVO's, den du abgehängt hast, so in den Kurven gequitscht und geraucht haben wie du beschrieben hast, dann hatte der einfach scheiß Reifen drauf oder sind noch die originalen mit denen der EVO damals ausgeliefert wurde
und wie Andreas schon geschrieben hat, kommt es nicht immer auf das Fahrzeug an, sondern öfters auf den Fahrer ![]()
Dann gib mal die Tags nach denen wir suchen können ![]()
Top Arbeit, sehr sauber. Respekt für den Umbau der in nur 6 Monaten durchgeführt wurde ![]()
Was für eine Schwungscheibe ? Eine Schaukel braucht doch keine Schwungscheibe
versteh ich jetzt nicht... ![]()
![]()
![]()
...
...
...
Ach klar, jetzt versteh ichs, mit leichter Schwungscheibe beschleunigt mann besser und braucht ausser auf der döttinger höhe keine endgeschwindigkeit, also muss man doch nicht das Dach schließen um schneller zu sein, leichte Schwungscheibe reicht
![]()
Mit geschlossenem Dach hast du im Wagen nicht so viel Lärm und keinen Luftdurchzug, was dazu beiträgt daß man sich besser konzentrieren kann und weniger schnell abgelenkt wird, also kanns du einfacher schneller fahren ![]()
Neuerdings ? War schon vor 2 Jahren so, da wurde ein Porschefahrer angehalten der gerade von der Döttinger Höhe runter kam. Bei meinem ersten Movieversuch ist nur das hier dabei rausgekommen ![]()
ZitatOriginal von hardstyle
Finger weg von den s2k der hatte 100%mehr sonst währe der airbag heile geblieben!!!und s2k rally auto undenkbar!
punkt 1 cabrio..
Dafür gibt es doch Hardtops ![]()
Zitatpunkt 2 viel zu teuer und zu anfällig
"Exotische" bzw. seltene Auto's begeistern das Publikum. Da wird einem Fahrer auch mal das Herz warm ![]()
Zitatpunkt 3 eher schwer zu fahren und
Ist doch DIE Herausforderung. Einen EVO oder Subi über die Felder jagen kann doch jeder
dazu sind die auch nicht gerade eine augenweider auf den Rallys
Zitatpunkt 4 kaum gebrauchtteile!!darum alles sehr teuer..
Wer nicht fahren kann wird bei jedem Auto arm.
Manche Leute fahren halt Rennen um um jeden Preis zu gewinnen, egal mit welchem Auto, andere Leute fahren aus Überzeugung eher ungewöhnliche Auto's um damit Spaß zu haben und unter Umständen Resultate raus zu fahren. Mit so einem "exoten" macht ein Sieg halt doppelt und dreifach Spaß ![]()
Was die Airbags angeht, wenn man gerade den Sensor trifft löst der Airbag sich trotz daß das Auto fast unbeschadet aussieht. Ein vollkommen geschrottetes Auto kann jedoch noch heile Airbags haben
nuyoricas erster beitrag ![]()
ZitatOriginal von nuyoricas
Hi allerseits,
ich habe mir so eine Minicamera mit DV recorder gekauft und habe jetzt das problem das ob offen oder mit geschlossenem Dach der motorsound zu laut ist und dann auf dem Video so zu hören ist als sei das Microfon total ueberlastet, dazu noch paar eckdaten, Fzg hat nen mugen ansaug und komplette auspuffanlage von Mugen, und hier der Link für die camhttp://shop.x-sportscam.nl/mini-camcorder…orts-p-129.html
Ich weiss nicht ob es stand der technik ist oder einfach ich etwas falsch mache, die cam ist bei mir gerade vor dem windshot montiert und das micro ist in dieser fingercam integriert.
Hab mir mal noch ein paar Videos auf youtube angeschaut. Einfach nach ATC 2000 suchen... Naja, was soll ich sagen ![]()
Das Video vom nuyoricas ist ja auch nicht mit der ATC2000 gedreht worden, oder ?
All diese MiniCams brauchen einen Rekorder wie z.B. einen Camcorder o.ä., von daher finde ich die ATC 2000 mit integrierter SD Karte seeehr interessant ![]()
Der Ton ist aber echt wild, dachte nicht daß es bei dir so schlimm wäre.
Unter Mini Videos in meiner Signatur gibts ein paar Inboard Renn-Videos die ich aufgezeichnet hab. Dachte schon meine Tonqualität wäre echt daneben ![]()
Welche Serie ist das in der du mitfährst ?
Ja klar, würd ich mit einem Getriebe im Kofferraum rumfahren wäre mein S an der HA auch ruhig ![]()
Aber du fährst ja auch die UK-Geometrie, kann sein daß dies und die H&R Tieferlegung das Phänomen beseitigen ![]()
Die meisten berichten daß der S mit anderem Fahrwerk wesentlich ruhiger, welches ja in den meisten Fällen tiefer ist als das OEM. Könnte also auch nur mit der Tieferlegung zusammenhängen ![]()
ZitatOriginal von super_2000He also told me that there is now a new model replacing the A048......
![]()
What else did he told ?
Do you know some more details about this fact ?
Auf dem S hab ich keine Erfahrungen mit den Semis, aber zu Punkt A und B kannst du beruhigt sein: Sie kommen relativ schnell auf Temperatur, vielleicht sogar schneller als der S02 und bei normalem Fahren grippen die auch gut, eigentlich auch besser als jeder normale Straßenreifen.
Die Semislicks sind ja zum guten Teil für die Straße konzipiert, so daß sie auch bei normaler Fahrweise gut fahrbar sind. Im Vergleich zu normalen Straßenreifen sind meine Semis in den Flanken gleich weich, also auch weicher als der S02. Ist aber in einer wesentlich kleineren Größe als die auf dem S ![]()
Gibt es schon was neues zu berichten ? Warst du schon zur Spurvermessung ?
Hi markus,
Ob das normal ist oder nicht kann ich dir nicht sagen, aber das Phänomen des versetzens hab ich auch, meiner ist Bj. 2003. Ich kann mir gut vorstellen daß durch die Domstrebe und das Skeed Brace das Gefühl verstärkt wird, da dein Vorderwagen wesentlich steifer ist, sich aber am Hinterteil (also der des S
) nichts geändert hat, also gleiche Stabilität bzw. Steifigkeit.