Beiträge von Greeny
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Dazu jede Menge Fliegendreck, der nicht mehr weg ging, sowie Harzpickel, Teer und überhauptWas ist denn davon noch am Auto übrig geblieben ?
-
Oh jaaa, das geht runter wie alter Rotwein
Vor kurzem war die erste Folge auf Super RTL zu sehn, musste ich mir unbedingt reinziehen 

-
Na danke, bin ich etwa so schlimm ?

-
Der Lollipop war eben nicht unten. Als dieser hochgehoben wurde stand der Alonso noch 10 sek. auf der Stelle und Hamilton kam nicht bei.
-
Zitat
Original von jimmy a
Eines ist für mich klar, Alonso mag Ron Dennis nicht, die Flucht von Alonso vor Dennis nach seinem Sieg am Nürburgring, war so krass, das mir echt die Spuke weg blieb
Ist doch nachvollziehbar, Alonso will seinen WM Titel in einem besseren Team als Renault verteidigen, anstelle kommt ein Rookie dazu, fährt eine perfekte Saison und kriegt seitens vom Team die volle Unterstützung um die Saison als Weltmeister zu beenden und Alonso kann dabei nur zusehen und quasi nichts dagegen tun.
So sehe ich das zumindest, nur ist mir das ziemlich Schnuppe da ich Hamilton für einen Klasse Fahrer halte und ihm in seiner ersten Saison den WM Titel gönne, genau so wie Raikönnen, der es auch mal verdient Weltmeister zu werden

-
...und super CW Wert. Hatte mal das "Vergnügen" von einem Calibra Turbo auf der Autobahn gejagt zu werden

Geringer Anschaffungspreis und viele Tuningmöglichkeiten sprechen zusätzlich noch für das Auto, Manni-Image gibts gratis dazu

-
Zitat
Original von stocky
Die ist auch cool
Genau das was ich immer gesucht hab: Kompakt, ohne Kabel und direkte Aufnahme als avi/mpeg, nur leider USB 1.1, aber damit kann man auch noch leben 
-
@yves
Werd morgen mal nachfragen ob was frei ist für dienstag nachmittag. Dann würd ich am dienstag so gegen 11 Uhr hier fortfahren, obwohl die Wettervorhersage für Dienstag echt besch....eiden ist
ma guckn -
Ich glaub im Video gehört zu haben daß der Veyron 47,** gefahren ist

Edit: Nein, jetzt weiß ich es, ich hatte direkt Anfangs die Zeit gestopt

-
Hi Pipo,
Auch von mir alles guddes
Hast ja genau den richtigen Tag ausgesucht zum feiern, kannst morgen gut ausschlafen 
-
Zitat
Original von Micha B
Wickelt etwas Stoff um das MIkro und bindet es mit Kabelbindern fest, hilft!

Daran hab ich auch schon öfters gedacht, nur hab ich Angst damit zu schwer ins Rennen zu gehn

-
Hab gleiches Problem mit meinem Archos. Das Mikrofon ist im Verbindungskabel integriert und ist bei meinen Renn-Inboards total überfordert. Indem ich die Aufnahmelautstärke runter gedreht hab hat sich der Klang etwas verbessert, aber Problem besteht noch immer. Ich denke die kleinen Mikrofonen sind mit hohen Lautstärken überfordert

-
Ich fahre zur Zeit VA DS Performance und HA OEM und funktioniert ziemlich gut. Mit dem rauchen hatte ich hinten bisher keine Probleme, aber jetzt wo's der Erik erwähnt sind meine HA Scheiben öfters bläulich angelaufen.
Werde bald die DS Performance für die HA erhalten, dann ist dieser Blau-Effekt ja vielleicht Vergangenheit

In meinen Augen schlagen sich die DS Performance sehr gut im Straßenbetrieb, Nordschleife war bisher nur einmal mit denen angesagt und muss sagen wesentlich besser als OEM. Aber irgendwie ist es bei mir mit der Bremsleistung wie bei anderen mit der Motorleistung: Kann nie genug davon kriegen

-
ich muss das wohl damals verdrängt haben

-
wo denn wohl
aus dem Kofferraum natürlich, das beste versteck in jedem Fahrzeug, tze... 
-
wer ? ich oder integra ?

-
-
Zitat
Original von blafasel
Corvette's müssen schwarz sein!Jein, schwarz ist ganz schick, aber überhaupt kein Überholprestige auf der Autobahn
dafür muss die Vette anscheinend gelb sein 
-
So wie du das Fahrverhalten beschreibst liegt es in meinen Augen nicht am Reifen sondern definitiv an der Geometrie. Das würde auch erklären wieso die Reifen schon nach 10tkm runter sind. Wie schon erwähnte wurde, fahr mal zu einem anderen Händler und lass dir die Achsen ausmessen. Ich denke die Spur ist zu weit offen oder nicht genügend Sturz an der HA