ZitatOriginal von stocky
Um Steves Neugier zu befriedigen
:Auf meinem anderen Satz 17" OEM
Ich hätt noch ein paar Tage mit der Antwort gewartet ![]()
Schöne Bilder, so ähnlich hat's vor paar Tagen auch bei uns ausgesehn ![]()
ZitatOriginal von stocky
Um Steves Neugier zu befriedigen
:Auf meinem anderen Satz 17" OEM
Ich hätt noch ein paar Tage mit der Antwort gewartet ![]()
Schöne Bilder, so ähnlich hat's vor paar Tagen auch bei uns ausgesehn ![]()
Wie ist es denn nun wenn die Scheiben verschlissen sind, kann man dann neue an den Alu-Topf schrauben oder muss man wieder komplette Scheiben kaufen ? ![]()
Hmm, mir kribbelts schon unterm hintern, warte sehnsüchtig auf meine für die VA ![]()
Feine Aussichten ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
wenn man durch ist fängts wieder von vorne an ohne das irgendwas passiert![]()
![]()
Spielverderber ![]()
Aber die Story am schluss find ich klasse ![]()
Das 2. Foto find ich klasse, nächstes mal parkst du deinen einfach 3 Meter mehr nach vorn damit die Laterne im Bild links hinterm S steht, dann würd ich sagen wär das Foto Kalenderreif ![]()
![]()
Wie schwergängig ist die Kupplung denn im Gegensatz zur OEM ? Könntest du dir vorstellen die im Alltag zu fahren ?
ZitatOriginal von Erni21
Hört sich auf jedenfall nach einen Kompressor an, das Teil
Das Singen ist kein Kompressor sondern das geradverzahnte Getriebe ![]()
Bei all den Fotos stellt sich mir nur eine Frage:
stocky, wie kommts daß dein S so sauber ist ? ![]()
![]()
och naja, nicht schlecht ![]()
![]()
![]()
Dein Civic hat wohl was von deinen Hunden abgekuckt ![]()
![]()
Hi Jörg, schöner Auftritt und klasse Ergebnis. Nur weiter so, und der S sieht gut aus auf der Rennstrecke ![]()
![]()
Acer und Fujitsu Siemens sind in dieser preisklasse relativ stark vertreten und nicht zu verachten. Qualität und Zuverlässigkeit stimmt bei denen auch auf jeden Fall. Ob nun AMD oder Intel Prozessor ist mittlerweile auch nur eine Glaubensfrage und Wireless LAN und DSL Möglichkeiten haben sowieso fast alle, DVD-Brenner inklusive. Ob nun 1 GB oder 2 GB RAM-Speicher ist bei normalem Hausgebrauch auch Wurscht und je größer die Festplatte, desto mehr Unordnung ist vorprogrammiert und der Schaden ist bei einem Crash größer
Wenn möglich ein Notebook mit Windows XP finden, Vista scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein in punkto kompatibiltät.
ZitatOriginal von stocky
Haste was mit der Sache zu tun ?!
öhm, nö, wieso
bin halt nur etwas kundig in europa ![]()
![]()
Goodyear Trophy - Teil drei von drei ist jetzt auch online. Da seht ihr nun auch wie das Rennen für mich zu Ende ging ![]()
Es ist wieder so weit, hatte die Tage wieder etwas Zeit um ein paar Inboard Videos zu schneiden und upzuloaden. Hier mal ein paar Links:
European Hillrace - erster Lauf
European Hillrace - zweiter Lauf
Goodyear Trophy - Teil eins von drei
Goodyear Trophy - Teil zwei von drei
Viel spaß, ich freue mich über jede Bewertung und Kommentar ![]()
verkaufen, für 'nen hunni, an mich ![]()
Wenn ich mich nicht irre hat der FallenAngel diesen Schaltknauf verbaut und ist sehr zufrieden, aber schreib ihn mal am besten an ![]()
Krapina liegt in Kroatien ![]()
Ist ja der S2000 Verkaufen Thread, nicht der Sitz Thread ![]()
![]()
Es ist spät, ich glaub es wird Zeit für mich hier zu verschwinden ![]()