Hä ? Welchen Sitz Thread ?
Ist mir gerade so einfach in den Kopf gefallen ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Greeny
-
-
Oh je, schon wieder so'n bekloppter Spamer. Ich glaub ich muss meine beigen Sitze in grün lackieren, harmoniert sicher super mit Berlina Black

-
Sind die Bremsen wirklich ganz entlüftet ? Wurde das Bremssystem in der richtigen Reifenfolge entlüftet ? Probiers mal mit pumpen und dann abbremsen. Wie alt ist die Bremsflüssigkeit ? Sind die Schläuche richtig festgeschraubt ? Undichtigkeit ? Vielleicht sehr weicher Belag ? Welche Qualität haben die Bremsschläuche ? Nicht daß die sich auseinanderdehnen
Hast jetzt mal ein paar Ansatzpunkte 
-
Welche Reifenkombination fährt man damit ? VA 225 HA 255 oder 17" OEM ?
-
mit 1600er V-Tec Motor geht ja schon nicht schlecht, aber der Drang zu Mehr vergeht wahrscheinlich nie

-
Zitat
Original von Erni21
Wie sieht es denn aus mit - auf einem Grundstück der Eltern ein eigenes Gebäude ? -bei Mutti ?

Wer kocht dir dein Abendessen und wer wäscht dir die Wäsche ? Damit denk ich ist die Frage schnell beantwortet

-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Und wenn ich die Sendung in meinen PC über eine TV-Karte aufnehme?Dürfte kein Problem sein, ist ja nur eine Alternative zum Videorekorder
Ein Harddiskrekorder ist auch quasi das Gleiche, nur daß die Empfangstechnik etwas anders zusammengesetzt ist. -
Es war einmal im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig.
Ein Vater möchte seinem 8-Jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen.
Sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau.
Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater:
Figgse, Babba, Figgse!!!
Daraufhin der Vater:
Nur, wenn de dor Muddi nüscht soochst!!! -
Wegen Heckmotor (oder eher Mittelmotor ? ) ist denk ich so ein Konterschwung wegen der Masse des Motors noch heftiger als bei normalen Hecktrieblern

-
Dieses hier ?
Wusste nicht daß die Amis sowas hatten, deshalb hab ich "älteren baujahres" einfach mal ignoriert 
-
Mal bei deinem Provider nachfragen ob mit deiner Leitung alles i.O. ist. Es kann sein daß was bei der Konfiguration schief gegangen ist und du gar keine 6 Mb/s Leitung hast. Die Geschwindigkeit kann der Provider quasi durch einen Mausklick beliebig ändern. Oder dein Anschluss beim Provider hat einen Fehler und muss neu "gebootet" werden.
-
Das zusätzliche Fach in der Mittelkonsole mit dem Schiebedeckel wurde ab MY04 verbaut.
-
Die sitzen alle links, haben einen nordbritischen akzent, und haben NSW in Nummernschild stehn, sind also wohl kaum Amis

-
Der hier soll gut sein. Nächste Stadt anwählen und los geht's
Die raten immer sämtliche Programme zu schließen welche Internet Traffic erzeugen, wie z.B. ICQ/MSN, Mail, P2P Programme (Shareazaa, Bitorrent etc...) und u.U. sogar das Antivirus Programm deaktivieren, da manche auch den Internet Traffic scannen.
mfg, Petar
-
Hab da was nettes im Netz gefunden:
http://www.factoryfive.com/index.html -
Zitat
Original von JABJo das isses, Ein geiles Teil, ein Muß für jeden Motorsportler

Hab so ein Teil schon seit Jahren hier rumliegen, aber noch nie benutzt
Hab mein Hitzeschutzband mit Schellen befestigt, allerdings von Demon Tweeks 
-
-
Ich glaube nicht daran daß der Nachfolger 30.000 billiger sein soll als der alte NSX. Ich denke Preisregion um die 100.000 Euro, also kann man auch +-500 PS erwarten

Es gab doch schon mal die Diskussion ob der neue NSX einen alten F1 Motor erhalten soll, also 4.0L V10 mit 115 PS Literleistung (der S soll doch noch auf Platz 1 bleiben
). Mit 460 PS kann man schon Spaß haben 
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Also Ich find die Strecke jetzt eher nicht so spektakulär, hab mir da unter Bergrennen was anderes vorgestellt!!

Viel zu viel gerade

Die Strecke ansich ist nicht schlecht, aber hast recht mit den Geraden. Je mehr Kurven, umso besser bin ich auch plaziert
(Geraden sind mein ewiges leid
) -
öhm.... aaaaalso, ich gehe wie folgt vor:
ich halt einfach die klappe

mfg, Prof. Dr. Greeny