...sont gibts ein paar Fotos von meinem letzten Italienurlaub ![]()
Beiträge von Greeny
-
-
Biite mirgo, lass doch deine nacktfotos in der schublade liegen

-
Ich würd da aber auch nicht nein sagen

Aber gibt schon ein paar nette aussichten auf malle

-
Richtig andré, danke für die ergänzung

Ich glaub mal gehört zu haben weil es kein Rennen ist und man mit einer Aufnahme gegen die Zeit fahren kann und die im Nachhinein auswerten kann, und durch dieses Verbot Unfälle zu vermeiden bzw. den Ehrgeiz der Fahrer zu bremsen. Wie gesagt, glaub ich mal gehört/gelesen zu haben

-
@Losti
Nicht ganz, Kameras sind i.d.R. auf der Nordschleifen verboten

-
Ich war bisher nur 2 mal auf der Nordschleife und kenne mich nicht besonders gut aus, aber als steffen's video gesehn kam die erinnerung hoch daß mir bei der ersten mitfahrgelegenheit gesagt wurde daß diese Kurve später zu geht und man sich deshalb länger rechts halten soll um dann einzulenken. So ist der Biker gefahren und auch der Polo, oder machen die das falsch oder handelt es sich nicht mal um diese Kurve ? Falls diese Kurve doch später zu geht, ist in meinen Augen eher der Subaru-Fahrer der Anfänger und der Biker hat nicht in den Spiegel geschaut weil man dort eh nicht innen überholt bzw. überholen soll

-
Den Unterschied mit Stahlflex merkt man schon direkt nach dem Einbau im kalten Zustand, DOT5.1 dagegen zeigt seine stärken erst wenn viel bzw. sehr stark gebremst wird so daß die Bremsen richtig heiß werden. Da setzt dann das Fading später ein, falls überhaupt
-
scheiße, tut mir echt leid für deinen S 
wann und wo hatte es deinen S denn getroffen ? Meiner stand bisher immer draußen und so schlimm hat es hier nicht gehagelt

@stocky
Hagelschaden -
Zitat
Original von N9500Lass dich doch einfach einbürgern, dann bist du auch LUXI

Eben, und verstehen tut er eh schon fast alles

-
Iergendwie funzt dein link nicht
Aber so bescheiden wie ich bin will ich den Link trotzdem mal verbessern:Geil, ich muss mir auch 'nen Mini kaufen

Ey, was guckst du ? hast du problem ?
Hmm, so ein Honda ist aber auch nicht schlecht...
So ein Fronttriebler ist aber echt langweilig Beim nächsten Mal nutzt stocky die eingebaute hinterachslenkung
(siehe oben) 
Man man man, watt wollen die ganzen Leute um mich herum, ham die bei dem schei* wetter kein zuhause
Und immer diese Paparazzi, watt gehn die mir aufn sack...
ok, aber jetzt nur noch ein lässiges...
...und eins von der seite, aber jetzt iss schluss !!!
und kaum ist das Rennen vorbei, schon kommt die Sonne raus

Und zu guter letzt....ein Mini kommt auch quer, aber erst ab 1 min. Einfahrzeit

-
Gerade auf sandtler.de gesehn
Zitat
Preis pro Stück/Verkauf nur paarweise -
Wenn's nicht regnet ist es kein großes Problem, musst halt nur vorsichtig fahren. Weiß jetzt auch nicht was für ein Belag auf der Rennstrecke ist, ob der aggressiv ist oder nicht
Fahr mal alle paar Runden raus und check dein Reifenprofil, und wenn du siehst daß der stark abnimmt würd ich langsam dran denken aufzuhören. Wie gesagt, die straßen dort unten sind rutschig, aber im gegensatz zu regennasser fahrbahn gut fahrbar. -
Die Rennstrecke ist ja nicht so groß, also lässt du auch nicht so viel Gummi liegen

Wollte auch mal einen Ausflug dorthin organisieren, aber hab bisher leider nie eine Antwort vom Grobnik erhalten...
Viel Spaß auf jeden Fall und gutes Wetter

Dir Allzeit guten Grip und ich hoffe in Italien haben sie gute Reifenhändler

-
Zitat
Original von Tee
Och neeee, ich ging davon aus neue MZ reichen für eine Woche Kroatien mit einem Tag Rennstrecke? Aber wenn du das so runterhaust werden meine MZ nicht reichen..

Die Straßen in Kroatien sind so rutschig, da kanns de mit semislicks 50.000 km fahren

Wann fährst du denn runter ?
-
Wieso Abzocke ? Wie bernd schon geschrieben hat, mechaniker beschädigt eine scheibe, oder sie fällt dir vom regal. Kann immer was passieren, und Sandtler verkauft in meinen Augen das meiste an den Rennsport. Wenn du im ersten Rennen einen Unfall baust und dein linke Aufhängung auf der VA ist im Ar***, dann kaufst du dir auch nicht 2 Felgen, 2 Dämpfer, 2 Scheiben etc..
Es muss also nicht alles gleich nach Abzocke riechen wenn man was anderes sieht als bisher gewohnt

-
TomTom für unter 200€ wird schwierig. Von Garmin gibts dafür vielleicht einen kleinen streetpilot oder nüvi. Muss du mal sehen wieviele Länderkarten dabei sind. Von Becker gibts für etwas mehr (+- 240€) das Traffic Assist Highspeed mit 37 Ländern, aber nicht alle sind zu 100% abgedeckt. Ist bei anderen Navi's auch nicht anders.
-
Zitat
Original von jimmy a
Hallo Bernd,hmm, ich habe die OEM Scheiben viel teuerer im Gedächtnis, so 180 € siehe oben.
Die 285 € vom Sandtler sind ja lange nicht das letze Wort siehe weiter oben. 220 - 240 € evtl sogar noch etwas billiger.
Und wo kriegt man die Scheiben für 220€ oder billiger ?

-
Zitat
Original von stockySchlupf ohne Ende!

Dito, als nix mit V-TEC, her mit Grip

-
-
Ist mir auch schon aufgefallen. Ich schätze daß es wegen der Alu-Haube ist. Die Kotflügel dagegen sind aus Blech