ZitatOriginal von Chulo
heheder is aber auch ned schlecht klick
Ich frag mich immer wieder wie sie die Leistung auf den Asphalt kriegen ![]()
ZitatOriginal von Chulo
heheder is aber auch ned schlecht klick
Ich frag mich immer wieder wie sie die Leistung auf den Asphalt kriegen ![]()
ZitatOriginal von brunoammain
Als ich mich Ende April mal mit peter_b über Reifen unterhalten habe, hat er mir empfohlen: Pirelli Pzero Nero
Diese hat er grad auf seinen 16-Zöllern und er meint, das wäre der beste Reifen, den er je gefahren ist.
Erde an peter_b, erde an peter_b: Bitte um Erfahrungsbericht ![]()
Sieht echt gut aus, das Foto sowie dein S
Schade daß ich den S nicht in Aktion gesehn hab. Nächtes mal werd ich etwas früher vorbei kommen müssen ![]()
solche sachen kann man mit einem benz machen ? ![]()
![]()
Und ich begleite euch mit meinen calibra ![]()
![]()
Danke joey, den 2. song find ich leider nicht so toll. mal sehn was de nächste so rausfindet ![]()
Das kann schon mal ein paar stunden dauern bis deine suchbegriffe in deren datenbank eingetragen werde. hatte selbes phänomen mit meinen videos, spätestens morgen gehts ![]()
Hehe, nee, noch nicht, auf jeden Fall so lange nicht bis ich den Titel kenne
Aber diese Compilation ist ja einfach geil ![]()
Mal sehn wie gut die Jungs wirklich sind ? Suche den ersten Titel aus folgendem Video ![]()
ZitatOriginal von chriss
endgeil nicht unbedingt...nach wie vor zu hoch der lkw
Fahr mal mit der Maus drüber
![]()
ZitatOriginal von HH-S2000
alder...![]()
die wurden ja seid 1970 nicht mehr gecheckt!!
am besten man fährt so zum tüv,hehe
Ja klar, aber nur am TÜv vorbei, kommst ja eh nicht mehr zum stehen ![]()
Dann soll einer noch behaupten der Saturn hätte als einziger einen Ring um seine Achse. Das Gegenteil wurde bewiesen, Citroen Visa's haben auch einen Ring um ihre Achse ![]()
![]()
ZitatOriginal von McHeizer
...und wie wir alle wissen hat dieses Auto nicht so viel Topspeed wie unser S2k.
ALSO damit ist der Beweis doch schon erbracht, oder
Jein, da kommen halt noch andere Faktoren dazu: mir fehlen noch 2 weitere Gänge, und knall mal 10" Felgen auf deinen S, dann guckst du beim Topspeed aber blöd aus der Wäsche ![]()
Krass, die sind ja echt gut organisiert. Die Resultate sind auch schon sogar online
![]()
Danke yves für den Tipp, dann können wir ja zwischen den Läufen noch auf dem Ring eine Runde drehen ![]()
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Aha!http://www.quick-nic.com/
Und du armer Teufel sitzt auf Malle ![]()
Wer hat gerufen ? Moment, muss mal meine Brille aufsetzen .... So, was steht da jetzt ? Ah ja, praktischer Versuch, kein Problem, seit Februar ist am Versuchfahrzeug die Lenkung kaputt und hatte bisher noch keine Zeit die zu reparieren
Aber ich halte meine Meinung immer noch fest, weiß zwar nicht was ich damals so alles geschrieben hab, aber es stimmt auf jeden Fall
Wer wollte noch mal die Suchfunktion nutzen ? Bitte Herr Tee, sie sitzen gerade so günstig in der 1. Reihe. Klicken sie mal mit dem Mauszeiger oben rechts auf die Lupe, ich hab meine Lesebrille gerade nicht zur Hand, und geben sie in der Suche "Schwungscheibe" ein und unter Benutzernamen dürfen sie ruhig meinen Titel "Greeny" nutzen. Mann mann mann, die junge leut von heut, alles muss man denen einzeln erklären ![]()
PS: Nach meinem mehrstündigen Referat über erleichterte Schwungscheiben wollte ich meiden unter diesem Titel was beizutragen, aber Herr Dr. McHeizer bat um Rat, so konnte ich ihn jetzt nicht mit meinem Wissen im Stich lassen ![]()
PPS: In meinem Avatar hab ich so eine erleichterte Schwungscheibe drin und dieser Motor dreht im Stand schneller in den Begrenzer als man Begrenzer aussprechen kann ![]()
kurzer Beitrag von mir ![]()
Meiner ist MY03 STOP September 2003 kam neue Windschutzscheibe wegen Steinschlag rein STOP 2004 erhob sich die Dichtung, Windschutzscheibe mit Dichtung wurde auf Kulanz gewechselt STOP seitdem Ruhe STOP STOP