echt ? hmm, hab nur gesehn daß der zeiger einen schwarzen rand hat, hab auch sonst niemanden mit bart gesehn ![]()
![]()
Beiträge von Greeny
-
-
Thema von heute: Wie funktioniert eigentlich der Mauszeiger ?
-
welche linie ???

-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Ein paar Detailslösungen finde ich gar nicht schlecht!!

Wie z.B. der Diffusor und die Heckklappe

-
Zitat
Original von McHeizer
Petar,
wo hattest du deine Augen?
du machst mir Angst

Wo denn wohl, auf deinen Wasserschläuchen und Hupen

Ich glaub ich war an dem Sonntag etwas daneben, aber kam mir vor als ob die Felgen auch nicht so dunkel wie auf den Fotos waren, vielleicht liegts ja auch daran
aber musst keine angst haben, bin nur klein und unschuldig 
-
Kanns dir ja eine in den Mini einbauen:
http://www.youtube.com/watch?v=U_JSHL9-tEAAber Getriebe von Motorrädern haben meistens ein sequentielles Getriebe

-
Mal 'ne blöde Frage, hattest du die schon auf dem Ring drauf ?

-
Und was machste für den Sommer druff ?

Die Motorhaube sieht gut aus, aber Felgen sind mir zu schwarz. Anthrazit wär glaub ich besser gewesen... für meinen Geschmack

-
Zitat
Original von Rolli_1v3
Ist das der Schaltknauf?
DAS ist der Schaltknauf, klingt komisch, is aber so

Ich glaub der war selber etwas überrascht, erstaunt und fand es etwas witzig, so wie er am Ziel seinen Schaltknauf dem Publikum präsentiert

-
In der Regel geht's bei mir so ab 10-15 Grad Außentemperatur los mit Verdeck runter. Manchmal auch bei niedrigeren Temperaturen, aber ich fahre nie mit jacke oder kappe. Ich fahre Cabrio zum entspannen, und nicht bei -5 Grad mit 'ner dicken Jacke damit mir die Sonne ins Gesicht blendet

Wobei mit Jacke kann ich eh nicht gut fahren, ich brauche Bewegungsfreiheit

Ach ja, am liebsten ca. 18-20 Grad bewölkt, da läßt es sich gut aushalten

-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Meine beiden Cousinen sind auch noch Single und suchen einen Freund
[Blockierte Grafik: http://www.modifiedstreetcars.com/girl_images/Pimp-My-Ride-Car-Babes-143.jpg]
Och, die armen dinger *mitleid-hab* die haben ja nicht mal was anständiges zum anziehen und müssen mit zerfetzten kleider rumlaufen
Ich hab noch ein freies zimmer zuhause und würde mich gerne um die beiden armen täubchen kümmern und sie pflegen bis sie wieder auf eigenen füßen stehen können, vielleicht noch etwas länger 
-
Zitat
Original von brunoammainAber weißte was? Genau umgekehrt geht's uns IT-Fuzzis wahrscheinlich mit unseren Autos. Ich setz mich rein und fahre los und freu mich, daß es fährt. Aber wehe es geht was kaputt! Dann ist Holland in Not!

Hmm, ich muss da wohl die große Ausnahme sein
Aber an Vista werd ich beruflich auch nicht mehr lange vorbei kommen
Das was ich bisher gesehen hab hat mich nicht sehr überzeugt, zumindest nicht als administrator. Meiner Meinung nach ein nicht uninteressantes Home-OS so wie OSX, aber OSX ist zusätzlich noch gut zu administrieren 
Aber back to topic: keine ahnung

-
Zitat
Original von stocky
Haste keine ChnaceRolli ist so schnell unterwegs, dass es Heizis Kopf duch die Fliehkraft nach aussen dreht
(kuck mal das Foto)Ja ja, der sucht wahrscheinlich die Mädels am Straßenrand

-
Zitat
Original von Rolli_1v3
GreenyDas nächste mal werde ich mich hüten Dich zu überholen.
DNee, kein Problem, ich studiere mal ein wenig die Strecke und dann kommst du nächstes mal eh nicht mehr vorbei, und wenn ich Kampflinie fahren muss

-
Zitat
Original von McHeizer
ja schade - hättest du gut als Basis für ne Linienverbesserung nehmen können
Ich glaub die Linie vergess ich mal wieder schnell und ziehe mir richtige inboards rein

-
Klar ist es was geworden, schau rein

Den Rest kannst de knicken, ich idiot hab vor der Einfahrt die Sonnenblende runtergeklappt

-
Ja, hat echt Spaß gemacht, und wieder mal ein paar neue forumuser kennengelernt
War wirklich leer, auf meiner letzten runde wurde ich auch von nur einem Wagen überholt
(danke Rolli, das musste wirklich nicht sein

Und mein Kofferraum ist auch wieder leergeräumt

-
Wohl nix
ZitatThe Argento Vivo evolved from the Honda based car into further cars based on brand new Mercedes SL600 chassis. Brakes, suspension and gearbox are all AMG as is the 7.3 litre V12 engine. Developing 655 hp, the performance of the Argento Vivo is devastating, 0-60 in less than 4 seconds and a top speed of over 175 mph.
-
Manchmal sieht man von außen nicht was im Motor steckt

Ansonsten frag ich mich nur wie er die Viper Bremsen unter diese Felgen gekriegt hat, oder sind die nicht größer ?

Aber trotzdem geil

-