US-Test Days, letztes Jahr im Autopolis. Man musste sich nur anmelden ![]()
Beiträge von Greeny
-
-
-
-
Hehe, stimmt. Ich weiß nicht welcher Lauf auf den Fotos ist, aber im letzten bin ich in der Kurve eine ganz andere Linie gefahren --> Bestzeit: 6/10 schneller als die Runde zuvor

-

Kann man wohl so sagen, der David mit den wenigsten Kubik und der Goliath mit den meisten Kubik an dem WE

Aber der Nascar war schon geil, hatte schon fast Angst gekriegt als der den Motor angemacht hat

Kommentar zum letzten Bild fehlt noch: "stocky"

-
Nee, man muss halt kompensieren

In den nächsten Renner kommt da aber was kleineres rein

-
Zitat
Original von stocky
Geil

Nur mit der |Belichtung schein die Kamera ein bisschen Probleme zu haben
Stimmt, werd noch mal testen ob ich mit Einstellungen am Archos mehr rausholen kann.
Markus
diesmal glaub ich war es nicht der stocky
-
Eine Inboardaufnahme von einem meiner Läufe letzten Montag. Der Ton ist nur etwas leise, also bitte Lautsprecher aufdrehen

Edit: Link scheint gerade nicht zu funktionieren, müsste aber bald wieder zur Verfügung stehen
-
Klasse, danke.
Bin erst jetzt mit allem fertig geworden und bin zudem echt fix und fertig. Werd mir morgen mal die Fotos reinziehen und in ein paar Tagen werd ich mal ein paar Inboardaufnahmen online setzen

-
Ja, bzw. die Kamera kann man auch nur an dieses Gerät anschließen. Wer also nicht unbedingt einen dünnen I-Pod haben muss ist mit diesem Teil besser bedient als mit Apples MP3-Video-Player.
Grund für den Kauf war die kompakte Kamera und die Aufnahme wird sofort komprimiert und im MPG4-Format gespeichert, d.h. ca. 100 MB für 10 min. Aufnahme in VGA Qualität, oder sogar besser
Man muss die Aufnahme also nicht mehr ein 2. Mal auf den Rechner abspielen um sie dann wieder zu komprimieren sondern kann sofort mit dem Schnitt beginnen. -
Wie wärs mit einer kleineren Kamera

Hab mir das Teil für Inboard-Aufnahmen gekauft. Am Montag kommt die zu ihrem ersten Renneinsatz, bin mal gespannt was draus wird
Bisher war ich sehr zufrieden 
-
Hi Muehle,
Kanns du hier mal Fotos von deinem S posten ? Mich würde brennend interessieren wie die 17er BBS auf dem S aussehn

mfg, Petar
-
Zitat
Original von Pipo 2000
An daat seet dann och nach een deen Peugeot fiert ...

An daat seet een deen Peugeot gefuer ass

-

Wie geil
Tiptronic ist einfach spitzeeeee 
-
Ich denke auch es ist auch eine Frage des fahrerischen Könnens. In die meisten Auto's setzt man sich rein und fährt sofort schnell bzw. am Limit, aber beim S geht das nicht, da man nicht genau erahnen kann wo das Limit ist bzw. man denkt man ist am Limit, obwohl man noch etwas davon entfernt ist.
-
Casterman zu Rolleng eventuell. Mee op deen méi belleg soll sin wéi den Pepin wees ech net. Soss ass net méi vill do vun Audi/VW/Seat. Wär um Mierscherbierg net mol eng Seat-Garage ?
Ansonsten vläit bei den Losch an d'Staad, mee do wellen och schon puer Leit net méi hin, wees awer net firwaat. -
Zitat
Original von Rolli_1v3
Was mich viel mehr wundert ist das Du schon wach bist.

-
Wie jetzt Erik, hast du auch so wie ich kleinere Bremsen draufgepackt ?
Aber 13" passt bei mir eh sowieso, nur geht es in Kurven nicht am Kotflügel, deshalb hab ich dem 10" verpasst 

-
Wie geil, hätt nicht gedacht daß das passen würde

Haben wir echt so kleine Bremsscheiben ?

Ach ja, Reifen gibts für 13" in Massen, vielleicht hätt ich nächste Saison einen Satz Driftreifen, die Passen aber nur auf 4-Loch Felgen

-
D.h. von Nvidia Port auf D-Sub und dann weiter auf DVI ? Kann funktionieren, muss aber nicht
Mir hat mal eine Grafikkarte den Geist aufgegeben wegen solch einer ähnlichen Kombinationen 
ich tippe mal auf eine verkehrte Signalweiterleitung vom PC zum Bildschrim.