Um Welches Modell Thinkvision handelt es sich ? Vielleicht Ausflösung vom PC zu hoch ?
Wo hast du DVI-i ? Nur am PC oder ist der Adapter auch DVI-i ?
Um Welches Modell Thinkvision handelt es sich ? Vielleicht Ausflösung vom PC zu hoch ?
Wo hast du DVI-i ? Nur am PC oder ist der Adapter auch DVI-i ?
Wie jetzt, 2 PC's an einen Monitor oder 1 PC auf 2 Monitore ? ![]()
ZitatOriginal von u.bader
Ich kram da so in der Gallerie und entdecke sowas. Da hab ich ja keine Lust mehr hier zu bleibenAber WO ist das???
http://www.s2k.de/forum/jgs_gale…bildid=484&sid=
Da ist die Villa Dolce Vita, aber nach Sonnenuntergang kannst de den Pool vergessen, der war so was von schweinekalt ![]()
![]()
Aber sonst war der Urlaub ganz ok ![]()
![]()
![]()
Dann ist entweder Kabel/Adapter defekt oder der DVI-Port am Bildschirm.
Jeder W-Lan Adapter hat doch eine Anzeige wie stark das Signal ist. Diese müsste eigentlich auch direkt Anzeigen wenn das Signal schwächer oder stärker wird. Ist dies nicht der Fall, wird auch eine andere Software nicht weiterhelfen können, da diese auch nur den W-Lan Adapter bzw. dessen Treiber nutzen kann um ein Signal anzuzeigen.
Alternativ dazu würde mir nur ein W-Lan Tester einfallen. Hab sowas zwar noch nicht gesehn, kann mir aber vorstellen daß es iergendwo im Internet gibt
![]()
Das müsste normalerweise funktioneren. Der Bildschirm müsste dazu einen Switch haben um umschalten zu können bzw. im Bildschirmmenu müsste man so eine Option finden.
Zum Test ob DVI und D-Sub (normaler Eingang) funktioneren, schließe zuerst einen PC1 an D-Sub, und danach PC2 an DVI an. Falls ein PC kein Bild zeigt, versuche es umgekehrt: PC2 an D-Sub und dann PC1 an DVI.
Wenn noch immer Probleme auftreten, dann ist Fehlersuche angesagt bzw. ein Blick ins Handbuch vom Bildschirm ![]()
Wie wärs noch mit Malta oder Tunesien ?
Auf Djerba war ich mal im Februar, klasse Wetter und ca. 25 Grad
Nach Malta bin ich bisher noch nicht gekommen, wollte aber mal vor paar Jahren hin. Ist ideal wenn man eine Woche hinwill. Kleine Insel die in 2 ruhigen Tagen besichtigt ist, dazu gibts noch eine kleinere Nachbarinsel und eben Strände.
M3, steht rechts neben dem Video ![]()
ZitatOriginal von N9500
Überhaupt scheinen die IT-Spezies hier gut vertreten zu sein. Ist der S die ideale Ergänzung zum IT-Job?
Wir wissen halt was gut ist und lieben den richtigen Vorpsrung durch Technik ![]()
ZitatOriginal von N9500
Ach so im A4, klar dass ich dich dann nicht erkenne, pffff wer schaut schon nach einem ollen A4![]()
Sag ich ja. Die Antwort wär wahrscheinlich "niemand" ![]()
Hi David, kein Problem, dich hätte ich wahrscheinlich auch nicht in einem silbergrauen Audi A4 erkannt
Hab auch nur im letzten Moment dein Nummernschild erkannt, zwischen Schieren und Diekirch vor der Brücke ![]()
@stocky
Dann kannst ja morgen meine Vergaser einpacken (und fest verstauen damits beim driften nicht rutscht und kaputt geht
) und 'ne tour westlich der lux. schweiz abfahren ![]()
![]()
Und der N9500 war heute auch unterwegs, hab ihn bei mir ums eck erwischt als er mit seinem (schmutzigen tz tz tz
) S vorbeifuhr ![]()
ZitatOriginal von stocky
Schade, hätte das Teil gern mal in Aktion gesehn ![]()
Aber ein Fließheck ???
Naja, ist halt Autobild ![]()
ZitatOriginal von stocky
also, warten wir auf den 1er in M-Version!
Glaub ich nicht, wie soll den dessen Bezeichnung sein ? M1 ? ![]()
![]()
Ich find den Yokohama A048 einen Klasse Reifen, gibts aber nicht in 255/35R18, nur in 265/35R18. 265er Reifen an der HA wären ja vielleicht wegen deiner Leistung nicht verkehrt, nur weiß ich nicht wie's mit Handling aussieht
Dafür ist ja aber eh die VA zuständig ![]()
Mal abwarten was andere so schreiben, ich neige halt etwas mehr zu Yokohama als zu anderen Herstellern ![]()
So so, reicht also nicht daß die Russen keine günstigen Sportwagen bauen können, auch richtig recherchieren können die nicht ![]()
Wie Oliver schon sagte, im Artikel steht auf jeden Fall das Porsche die Plattform ist, steht aber nirgends welches Modell. Mercedes wird jedoch nicht erwähnt ![]()
Wenn ich es richtig verstanden hab ist der V12 ein Biturbo Motor mir 6-Gang automatischem Getriebe. Stückzahl sollen 10-15 pro Jahr sein.
Alle Angaben ohne Gewehr ![]()
Ich finde die Linie des neuen 3er passt iergendwie nicht zum M3. Wirkt etwas brav für meinen Geschmack, da würd ich schon den E46er vorziehen ![]()