Beiträge von Greeny

Sorry, dann nehme ich alles zurück was ich geschrieben hab und geb das mal dort weiter wo ich die information herhab. ich war halt davon überzeugt daß es stimmen würde, naja, heutzutage kann man iergendwie niemandem mehr was glauben :?

So wie ich den kenne macht er's mit der Hand :D :lol: :lol: :lol:

Hab mir heute Zeit genommen um den Innenraum anzuschaun und zu begutachten :D Ich muss sagen einfach erste Sahne :thumbup: Die Jungs haben tolle Arbeit geleistet, sieht aus wie Original, nur daß es dieses Rot in Original nicht gibt ;) Und noch besser find ich's daß meiner wieder der einzige bei uns mit beigem Leder ist :lol:

Ja echt. Der Typ ist anscheinend ziemlich arrogant und der nächste S6 Kombi ist schon bestellt. Fahrverbot ist eher unwahrscheinlich da der Typ bei so einer Gesellschaft arbeitet die mit weißen Autos rumfahren, und wenn sie die Lichter anmachen dann heulen die Sirenen auf und es darf weiter gerast werden, und sogar ganz legal. Ach ja, 170 km/h soll es gewesen sein :?

Ich finds weder abstoßend noch mega peinlich, finde es eher niveaulos, bzw. eher peinlich als mega peinlich. Auf alle Fälle nicht mein Geschmack. Würd vielleicht doch eher in ein VW oder Opel Forum passen ;) Obwohl im Opel-Forum so anti-vw Sprüche auch schon kindlich sind bzw. viele Kommentare kommene wie: die zeiten sind längst vorüber oder werd mal erwachsen etc... :nod: ja ja, die werden auch immer älter :lol:

Zitat

Original von limitadi_s2k
    gibts hier schon irgendwo n thread zu deinem flitzer?

ist der stock oder ist da das "cooper" kit drin?

hört sich auf jedenfall größer an wie er is... :)

:thumbup:

Nein, einen Thread o.ä. gibts zu diesem wagen nicht, aber ist auch nur iergendwie ein halber renner, d.h. anderes fahrwerk, schnellerer motor und das wars. war aber mehr arbeit als es sich anhört ;) Mein nächstes Rennprojekt wird jedoch dokumentiert, wird auch etwas länger dauern bis er fertig wird.

Weiß nicht was du unter Cooper-Kit verstehst, aber viel mit Serie hat der Motor nicht mehr gemeinsam ;) ach was, iss nur ein dicker auspuff drunter :D

Rolli

Hast du die Zeit gestoppt ? :)

Zitat

Original von Alexander G
    :thumbup: danke
    steht der termin für 07 schon fest nommern

nein, nommern 2007 wurde leider abgesagt :( anstelle ist aber bergrennen in eschdorf, also am 9. juni statt am traditionellen 1. mai

Zitat

Original von stocky
    Ja aber bei uns in Lux gibts Mecker mit dem original Fluegel !

Hab ich mich doch gleich gedacht. Diese unkompetenten Idioten meckern über jede 2. originale verspoilerung ab Werk. Diese Leute gehören alle in die Grube und diese gehört zugeschüttet.

Sorry fürs OT, aber kann sowas nicht mehr hören/lesen. Die machen was sie wollen, nur nicht das wofür sie bezahlt werden... :x

oups, pardon, ech hun et net sou mam gedächtnis an den nimm :blush: mee wär wirklech fest vun jean-paul iwwerzeegt. mee wéi gesoot, meeschtens ass mäin gedächtnis bei sou falschen äussoen dru schold, obwuel ech awer zu 50% richteg louch :D

Ich konnte den Golf 4 R32 mal fahren und hab schon einige male welche auf der AB gehabt die sich anlegen wollten, naja, ich wollts dann auch interessehalber wissen welche 240 PS besser sind, die aus 3,2 L Hubraum oder die bei 9.000 rpm. Fazit war daß beide gleichauf sind, zumindest bis 200-220 km/h (schneller bin ich nicht gefahren), egal ob auf der Geraden oder bergauf. War selber überrascht da ich dachte der R32 wär bergauf schneller unterwegs, aber unser Leistungsgewicht kompensiert halt das Drehmoment des R32.

Zum Fahrspaß :roll: hmm, welcher Fahrspaß ? Wie walter_s schon geschrieben hat, EGas ist sch***e. Gibt man beim Anfahren etwas zuviel Gas, schon geht das Ding ab wie schmitz katz, hat man das Gefühl, aber danach kommt nicht mehr viel.

Motorcharakteristik ist halt modern VW-like: max. Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich und obenrum kommt nix mehr. Spürbarer Drehmomentabfall ab ca. 4.500 rpm, und das soll Spaß machen ? Der Kumpel mit de R32 war schon nach ein paar Monaten unzufrieden mit der Leistung und meinte was man machen müsste um den Motor etwas mehr Schuß bei oberer Drehzahl zu geben.

Fahrwerk ist halt solala. VW hat es geschafft einen sportlichen Allradler zu bauen der in Kurven über die VA schiebt :?:thumbdown:

Ist ja aber alles egal, hauptsache Rundenzeiten und Fahrwerte auf dem Blatt sprechen für den Golf :-| wen interessiert schon der Fahrspaß :roll: