Hi Rasteli,
Muss wohl der A048 von Yokohama sein.
Hi Rasteli,
Muss wohl der A048 von Yokohama sein.
ZitatOriginal von stocky
Na? Wer hats erkannt.
Ist doch klar, 2.0 L 16V Opelmotor
Standfestigkeit muss schon schon sein ![]()
Mir ist schon klar daß das Drehmoment eine Rolle spielt so wie die Getriebeübersetzung bzw. Endübersetzung, aber ich reagiere immer wieder allergisch wenn ich lese daß man gegen Drehmomentmonster keine Chance hat bzw. wenn das Drehmoment ausschlaggebend ist für eine schnelles oder langsames Fahrzeug.
Diese Allergie kommt aus all den TDi, HDI, CDI etc... Berichten wo die Reporter nur noch von den Drehmomentstarken Motoren reden und über exzellente Beschleunigunswerte reden: wow, 8,7 sek. von 0-100.
Also insgesamt spielt ja das gesamte Motorkonzept eine Rolle und das des F20C ist einfach genial, auch mit nur etwas mehr als 200 NM ![]()
PS: Lieber Drehzahl statt Hubraum, wobei bei weniger Hubraum auch weniger Drehmoment entsteht, aber bei mehr Drehzahl die gleiche Leistung zu Tage kommt wie bei "großvolumigen" Motoren ![]()
ZitatOriginal von nsxr
Über 300 Nm gegen 208 Nm. Das ist schnell entschieden.Die PS sind es ja nicht, die beschleunigen.
Doch, gerade eben sind es die PS die beschleunigen, sonst würden wir jeden Ampelstart verlieren. Hohes Drehmoment bewirkt nur daß du bei mehr Zuladung oder bergauf eben so gut beschleunigst, aber nicht daß du schneller beschleunigst. Wieviel Nm glaubst du hat ein F1 Rennwagen ? Die Antwort darauf bringt schnell Licht ins Dunkle ![]()
ZitatOriginal von lost-in-emotions
wow, noch nie sowas gesehen. wo tankt man damit?
Direkt zwischen der Kaffeemaschine und dem Wasserkocher ![]()
Bei all den Argumenten die hier ans Tageslicht gebracht wurden und für den S sprechen, muss man dazu noch sagen daß der S 7 Jahre alt ist. Abgesehen vom Fahrwerk und kleinen Schönheitskuren wurde an dem Auto nicht viel geändert ![]()
ZitatOriginal von brunoammain
Und wie es sich für einen Informatiker gehört, habe ich jetzt diverse Schnitt- und Quetschwunden an den Händen und zwei Schrauben und ein komisches Halteblech übrig.![]()
*freu*
Wo ist das Problem ? Abgesehn von der Quetschwunde gehören Schnittstellen, Schrauben und Bleche sowieso in einen PC
Aber so von EDV'ler zu EDV'ler: mit ein wenig Übung klappts auch mit dem Schrauben und es bleiben immer weniger Teile übrig ![]()
Sind das denn originale Hondateile oder Nachbauteile ?
ZitatOriginal von brunoammain
Cooles Kennzeichen! Für was steht wohl "NM"?![]()
Für was wohl 69 steht ? ![]()
Ass vläit bessi OT, mee éier een probéiert sou saachen duerchzesetzen fannen ech gin et nach vill aaner méi "wichteg" saachen déi een sollt duerchsetzen waat ministère de transport resp. snct ugeet.
Just als klengen Denkustouss, waat brengt der eng personaliséiert plaque ze bestellen wann's de däin aktuellen auto mol net matt där plaque ugemeld kriss, et sief du verkeefs en an keefst den auto nees zereck oof...
dozou soen ech just: VIVE.... ![]()
sorry, mee ech faalen emmer nees iwwer sou sauereien iwwert déi een sech 3 deeg an 7 stonnen kann opreegen, do ass daat meng mannsten suerg. an där petitioun goufen "d'USA, australien an vill aaner länner" erwähnt. wéi eng vill aaner länner ? opallefall net vill hei an europa ![]()
näischt fir ongudd, wollt lo keen domadder ugräifen, mee wéi ech daat gesin hun hun ech missen bessi damp oofloossen ![]()
![]()
Toll, geil, einfach nur super das Video. RESPEKT. Hätte nicht gedacht daß man mit dem S so gut an Porsche und M3 dranbleiben kann. Auf der Geraden sind die schneller, aber wie die beiden in den Kurven zu kämpfen zu haben um ihre Fahrzeuge auf der Strecke zu behalten. Den Clio will ich hier nicht unbedingt erwähnen, der ist nur auf der Geraden schnell, aber liegt nicht unbedingt am Wagen ![]()
Aber Video ist genial, einfach toll, wow
![]()
Der Aston Martin vom 24-h Rennen ist ein Projekt um die Ausdauer und Zuverlässigkeit des Aston zu beweisen. Ein Teil des Projekts war eben das 24-h Rennen zu bestehen, und ich dachte die wären jetzt in die Rally umgestiegen ![]()
Edit: Der Aston vom 24-h Rennen war Gelb, fällt somit flach daß es der gleiche ist ![]()
Ist das der gleiche Aston der beim 24-h Rennen mitgefahren ist ?
Ist doch klar, es ist ein monstertruck, steht auf dem plakat, und jeweils 1 Koffer für 1 aufblasbares Monsterrad ![]()
![]()
alors on continue en français ? il y aurai probablement plus de réponses ? peut-être aussi des non-balcans, pas balcon ![]()
Nehm dich in acht Igor, der shed spricht fließend französich ![]()
Ej, kakva je ovo zajebancija ? Jel smo ovde na balkanu ili u evropi ? ![]()
Hi lostie,
Ich hab gar keine Ahnung wieviel dein S noch wert ist bzw. wieviel du darin investiert hast, aber am besten in meinen Augen kriegst du ihn auf einer Tuningmesse verkauft mit dem wahrscheinlich besten Angebot. Die Besucher wissen nämlich am besten wieviel so ein Auto Wert und wieviel Arbeit in so einem Projekt drinsteckt. Und wenn du noch ein paar Pokale daneben stellst wirds wahrscheinlich noch besser klappen ![]()
Aber schade drum daß du dich entschlossen hast nach so vielen Arbeitsstunden und Schweiß deinen S zu verkaufen. Vielleicht meldest du ihn für diese Saison ab und investierst im Winter Zeit in die Technik, von der Optik scheint er ja ok zu sein.
mfg, Petar
Wieso Klasse E ??? Ist doch ein straßenzugelassenes Serienfahrzeug ohne Umbauten, müsste also für die Gruppe N reichen
Welcher Motor ist denn gerade drin ? Und wann kann man es besichtigen ? ![]()
Ich hab es vor ca. 6-7 Wochen zum ersten Mal und bisher einmalig angewand, und bisher bemerkte ich keine Schwächen vom Produkt bzw. daß die Imprägnierung nachgelassen hat. Ich warte mal ab wie lange die Imprägnierung noch anhällt, ich denke jedoch nicht daß es in nächster Zeit notwendig ist nochmal zu imprägnieren.
mfg Petar