Beiträge von Greeny

Hi Renato,

Ich hab mir letztes Jahr Renovo Verdeckpflege gekauft und dieses Jahr zuerst angewand. Ist auch ein Reiniger und Imprägnierer. Nach der Imprägnation wurde das Verdeck dunkler (2003er Modell) und das Wasser perlt jetzt richtig schön ab. Ich bin auf jeden Fall bis jetzt zufrieden und der Dreck bzw. Vogelsch***e geht jetzt auch viel besser ab ;) Kann aber leider nicht mit anderen Produkten vergleichen.

mfg Petar

Hi Silversurfer,

Die Erhebungen die du auf der Motorhaube hast, sind das kleine Kratzer bzw. fühlt es sich so ähnlich wie wenn man über Schleifpapier streicht ? Wenn ja, dann war meine Motorhaube auch so, also richtig rauh im Gegensatz zum Rest des Fahrzeugs. Ich bin hingegangen und hab zuerst die Fliegen und den restlichen Schmutz mit Fensterreinger entfernt. Draufsprühen, ein paar minuten einwirken lassen, nochmals einsprühen und abwischen. Hat prima geklappt, wobei es ständig ein paar zähe Kandidate gibt ;) Dann hab ich mit LG Precleaner gereinigt, Füllpolitur an einigen Stellen angewendet, aber große Kratzer kriegt man damit nicht raus und schlussendlich mit LG versiegelt. Vor dem ganzen natürlich Fahrzeug gewaschen ;) Nach der LG Versiegelungen merkte man schon einen wesentlich Unterschied an der Motorhaube daß die nicht mehr so rauh war bzw. schon richtig glatt.

mfg Petar

Ja ja, aber man kann sich schnell täuschen. War mal mit dem S einen Satz Reifen für meinen Mini abholen. Klar, so kleine 12" Reifen kriegst de locker in den Kofferraum, dachte ich mir. Schlussendlich kamen die restlichen 3 Reifen auf den Beifahrersitz :o

Oups, TTV sendet nur digital (laut ttv.lu braucht man einen digitalen receiver), so wie mittlerweile die meisten Sender. Analog ist out, müsstest du eigentlich seit deinem ersten S wissen, dort wird auch digital gesendet :lol:
    RTL sendet wahrscheinlich auch nur digital. Also nehme ich an der Receiver und LNB sind das Problem.

Zur Not kannst du TTV um 18 Uhr auch Live übers Web anschauen ;)

Nach was hat es den gerochen ? Hattest du Chilli zu Mittag ? :lol:

An deiner Stelle würd ich abwarten und regelmäßig und vor allem in ähnlichen Sitautionen in den Rückspiegel schauen was passiert. Ich hatte das Phänomen ja auch schon mal, wie man in diesem Thread lesen kann, jedoch war es nur 1 Mal vorgekommen und danach nie wieder.

mfg Petar

Ja ja, ist schon seit Jahren so. Apple bringt was neues auf den Markt, Microsoft kopiert es und plötzlich reden alle darüber. Das war so mit den SCSI, USB, Firewire Schnittstellen, und jetzt kopieren die noch das Betriebssystem. Nichts für ungut, aber bitte Microsft, seit ein bißchen kreativ und lasst euch was neues einfallen, aber bitt keine Teletubbie-Landschaft :)

PS: Für die Schnittstellen kann Microsoft nichts ;)

Zitat

Original von NiceGuyAutWiso ist der BMW 120d auf gesamt 5 ?!?
    Hab ich da was verpasst.
    Ist schneller als viele GT3 M3 CSL S2000 und NSX sowiso?!?

lg
    NiceGuyAut

Nicht schneller, aber sparsamer. Fährst du Diesel, musst du weniger tanken, gilt auch im Rennsport ;) Also auch weniger oft an die Box. So langsam erobern die Diesel auch die Rennsportszene. Audi hat mit dem Diesel die 24 Stunden von LeMans gewonnen :?