Der Fahrer wird wohl die Runde durchs ganze Fahrerlager gemacht haben
"So zum Abschluss geh ich mich mal bei jedem entschuldigen den ich abgeschossenen hab..." ![]()
![]()
Beiträge von Greeny
-
-
A4XRBJ1 schrieb am Tue, 18 October 2005 19:46 Rolli_1v3 schrieb am Tue, 18 October 2005 17:04
Boa wie geil dann hab ich fast 300 PS.

Und ich endlich 400
Andreas
Angeber...

-
Integra schrieb am Tue, 18 October 2005 10:28
Aber es gibt einen Gratis-Cocktail
Ok, aber nur wenn es kein alkoholfreier ist
-
-
Hab auch diese Einladung bekommen zur VIP-Show... Bin am überlegen ob ich hin soll oder nicht
Im Prinzip ist es ja nur 1m20 hohes Blech auf 2 Füßen (nicht mal Räder hat der
) 
-
Marko schrieb am Mon, 17 October 2005 20:42
Cao Peki
Nenn mich Pera oder Pit oder sonst was, aber bitte nicht Peki
danke, Petar
-
Marko schrieb am Mon, 17 October 2005 19:08
Was denn bitte für ein Crashschalter
Repariert er sich dann von selbst ? 
DAS wär doch mal was

Bei einem Unfall springt der Schalter raus und blockiert die Benzinzufuhr, also legt die Benzinpumpe lahm. Ist also nichts anderes wie eine Art Sicherung. Um weiterfahren zu können muss der Schalter wieder betätigt werden.
mfg Petar -

So sollen moderne Autos aussehen, und nicht anders, einfach nur woooooooooow
-
Taugt dieses Öl auch für unseren S ? Kann jemand helfen ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=800361 8025 -
@walter
Welche Mischung hast du denn draufgezogen ? -
roku schrieb am Sun, 16 October 2005 07:18
Hat jemand sein Auto schon mal auf Gewerbeschein gekauft? Ein Gewerbe anmelden kostet mich 25€ - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man so einfach 2000€ sparen kann, ansonsten würde es doch jeder machen. Also wo ist der Hacken?
mfg
roku
Mit Gewerbeschein brauchst du keine MwSt. zu zahlen, wenn du jedoch den Wagen an einen Privatmann verkaufst muss er diese nachzahlen. Ist bei uns in Lux. auf jeden Fall so.
mfg Petar -
walter_s schrieb am Wed, 12 October 2005 12:57
Ich hab inzwischen übrigends recht umfangreiche und unfreiwillige Regenerfahrungen mit dem 048er falls sich jemand dafür interessiert.
Natürlich interessiert es uns, bzw. mich auf jeden Fall
Ich denke der Reifen ist bei Regen nicht schlechter als der S02, nur bei größeren Pfützen denke ich muss man einstecken, aber die Profiltiefe und -breite lassen mich daran zweifeln daß er SO viel schlechter sein soll.
Meine Nasserfahrungen mit dem Reifen hab ich bisher nur auf feucht-nasser Strecke gemacht, jedoch nicht auf dem S.
mfg Petar -
Hi Hubi,
Glückwunsch zu deiner erfolgreichen Ausfahrt und vor allem daß der Wagen heil geblieben ist. Mit dem 23. Platz von 62 Startern muss du dich auch nicht verstecken. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deiner Reise durch die Rallywelt. Wir warten gespannt auf weitere Berichte
mfg Petar -
walter_s schrieb am Sun, 09 October 2005 20:52 Greeny schrieb am Sun, 09 October 2005 20:17
Schreibt ihr mal hier rein wenn ihr ein Datum festgelegt habt. Ich hätte Lust mal meine Semislicks in 10" auszuprobieren
Dann komm ich wohl besser mit dem Golf
Grüße
Walter
Ich würde es begrüßen
-
Schreibt ihr mal hier rein wenn ihr ein Datum festgelegt habt. Ich hätte Lust mal meine Semislicks in 10" auszuprobieren

-
Marko schrieb am Sat, 08 October 2005 20:11
Ich glaub das da ne "Spureinstellung" eher fällig ist.
Oder wohl eher ein Kurs in: "Wie beherrsche ich mich am Scheitelpunkt einer Kurve"
Aber hast verdammtes Glück daß du nicht mit 220 auf der Bahn gefahren bist... -
stocky schrieb am Fri, 07 October 2005 18:54
AUA
http://www.fazed.org/video/view/?id=104
Schau dir qp's Beitrag an, 4 Post drüber
Ihr kennt ja schon den Ringmini, der blaue Mini Van mit 1,6 L V-Tec Motor. Ist der gleiche mit dem Gixxerkart.
Hier gibts sein neustes Projekt zu bewundern: Gixxerkart 2005
Zu den Daten folgendes:
- 1100ccm
- 164PS
- 160 Kg
- 2 Sitze
- Höchstgeschwindigkeit ca. 230 kmh
Bei 180 km/h ist aber vorerst Schluss da sich die Reifen zu sehr ausdehnen. -
McHeizer schrieb am Tue, 04 October 2005 11:04 Greeny schrieb am Fri, 23 September 2005 20:19 Hadibar schrieb am Fri, 23 September 2005 17:24
Bevor ich 500 Teuros für Bremsscheiben ausgebe, die nur anders aussehen und nicht wirklich was bringen, investiere ich das lieber in "sinnvolle" Sachen
Diese Scheiben jedoch bringen schon was. Ist in meinen Augen auch sinvoll investiert. Aber nebenbei mal bemerkt, gut sehen die trotzdem aus
@ Greeny:
wie kommst du zu dieser Aussage? (dass sie was bringen)
- Zuverlässige Informationsquelle?
- Oder bist du schon einen S mit den Scheiben gefahren?
McHeizer
- Keine zuverlässige Informationsquelle
- Bisher ist mir nur mein S unter den Popo gekommen
Wie ich wohl zu dieser Aussage komme ?
Muss wohl an meinem enormen selbstvertrauen liegen
Wie schon meine Vorredner geschrieben haben sind die Reibwerte durch die Löcher und Schlitze höher, aber gerade wegen der Löcher und Schlitze ist auch die Kühlung der Scheiben besser. Ich denke diese Scheiben wären mir am Ring nicht bläulich angelaufen (im Frühjahr sind meine Bremsen schon einmal sehr heiss geworden, und ich denke daß die Beläge verglast sind) wegen der besseren Kühlung eben und dem höheren Verschleiß der Beläge, also auch kein Verglasen.
Desweiteren vermeiden die Löcher und Schlitze bei Regen daß sich auf den Scheiben ein Wasserfilm bildet, der nicht zuerst zur Seite gedrängt werden muss, ergo direkteres Ansprechverhalten der Bremse bei Regen.
Zu guter Letzt sind diese Scheiben wärmbehandelt, so daß diese sich beim Überhitzen nicht verforme -> langlebiger.
Ein allerletztes Plus ist in meinen Augen die Nabe aus Alu, also weniger Gewicht das bewegt werden muss und weniger Gewicht an der VA, so daß das Fahrwerk nicht so stark beansprucht wird.
Diese Behauptungen stammen jedoch nur aus meiner Überlegung, ich finde aber es klingt alles logisch
faszinierend... 
-
Danke McHeizer,
Schön zu sehen daß auch an mich gedacht wird
aber nächstes mal zeig mir etwas was ich noch nicht kenne
Ist aber schon geil das Teil, wäre mir persönlich aber zu schwer und schwerfällig. Obwohl mit Heckmotor könnte das schon ganz anders aussehen
@stocky
In der Miniszene ist der 3,5 Liter V8 Rover Motor ein beliebter Teilespender, und wenn ich mich recht erinnere wurde auch diesem Mini dieser Motor eingebaut. Desweiteren hat er 17 Zoll Felgen, BMW Z3 Bremsanlage an VA und die HA-Bremsen und Hinterachse vom M3 E36. Steht alles in der Gallery
PS: So ein PickUp (jedoch mit Originalmotor) kommt iergendwann auch mal in meine Sammlung
-
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 04 October 2005 22:33
Geht nix.

Geht ja woooohhl
Nettes Video, und sehr nettes Fahrzeug. Nostalgie lässt Grüßen