| stocky schrieb am Sun, 02 October 2005 19:31 |
|
Klar hat der schon Regen gesehen |
Dann kriegst du aber mehr Wasser auf die Kotflügel als auf die Front, Mr. Querfahrer ![]()
| stocky schrieb am Sun, 02 October 2005 19:31 |
|
Klar hat der schon Regen gesehen |
Dann kriegst du aber mehr Wasser auf die Kotflügel als auf die Front, Mr. Querfahrer ![]()
Nein, sicher nicht das letzte Mal. Aber das nächste Mal wahrscheinlich mit dem Mini, macht nicht weniger Spaß als mit dem S, aber macht mehr krach ![]()
Ja, an der Rampe war ich hinter dir. Der Erlkönig hat dir noch Platz gemacht und nachdem du ihn überholt hast ist er rübergezogen und wollte keinen Platz machen
Aufholen konnte ich dann nicht mehr, war mein erstes Mal auf der Nordschleifen ![]()
| andre_sl schrieb am Sun, 02 October 2005 09:55 |
|
|
Und ich versuche dranzubleiben ![]()
Wollte es sofort in der nächsten Runde versuchen, aber dieser Erlkönig (Ford Galaxy) hatte erst auf der alten Start/Ziel-Geraden vor dem Hatzenbach Platz gemacht... ![]()
| andre_sl schrieb am Sat, 01 October 2005 17:08 |
|
irgendeiner von euch jungs hat mir schön platz gemacht am brünnchen, besten dank für die gute reaktion! |
Muss wohl der mit dem gelben Nummernschild gewesen sein ![]()
| Rolli_1v3 schrieb am Tue, 27 September 2005 10:39 |
|
@Andy Bekommst Du die Scheiben mit ABE? |
ABE ist bei Sandtler in Vorbereitung oder schon erhältlich. Wollte sie nochmal wegen den Scheiben kontakieren.
Die Aussage daß durch die Schlitze und Löcher eine Verglasung der Beläge verhindert wird, bestätigt also daß der Verschleiß der Beläge höher ist. Ist eh schon logisch, bessere Bremswirkung, höherer Abrieb, höherer Verschleiß.
mfg Petar
PS: OEM Scheiben reichen für normales Fahren vollkommen, wer es aber wirklich wissen will, der kommt an anderen Bremsen bzw. Bremsanlage nicht vorbei.
Hmm, dann sehen wir aber echt alt aus ![]()
![]()
Hi michael,
Genau das gleiche Phänomen hatte ich auch mal. Im Stau den Berg runtergerollt im ersten oder zweiten (Motorbremse genutzt) und dann gings schneller weiter. Als ich aufs Gaspedal getreten bin kam bei mir auch eine große weiße Wolke raus.
Ich schätze mal es könnte unverbranntes Benzin gewesen sein oder Kondenswasser aus dem Auspuff. Zylinderkopfdichtung ist es sicher nicht, sonst hättest du ständig weiße Wolken aus dem Auspuff. Öl raucht bläulich, also kann es nicht schlimmes sein, obwohl mir beim Anblick in den Rückspiegel echt unwohl war. Hab dann die nächsten Tage das Phänomen an gleicher Stelle beobachtet, aber ist nicht wieder aufgetreten, bei gleicher Fahrweise im gleichen Stau, bei gleichen Wetter zur gleichen Uhrzeit. Nur der Gegenverkehr war etwas anders ![]()
mfg Petar
| flashi schrieb am Tue, 20 September 2005 23:03 |
|
Giana Sisters war mein absolutes Lieblingsgame! |

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
| Hadibar schrieb am Fri, 23 September 2005 17:24 |
|
Bevor ich 500 Teuros für Bremsscheiben ausgebe, die nur anders aussehen und nicht wirklich was bringen, investiere ich das lieber in "sinnvolle" Sachen |
Diese Scheiben jedoch bringen schon was. Ist in meinen Augen auch sinvoll investiert. Aber nebenbei mal bemerkt, gut sehen die trotzdem aus ![]()
Ca. 19 sek. könnten drin sein. Hab was im Kopf schwirren von ca. 25 sek. von 0-200, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
mfg Petar
Hmm, der kann ja gar nicht richtig anfahren, der hoppelt ja bis zur Startlinie ![]()
Hi Paragon,
Hier einige Vorschläge meinerseits aus:
- Citroen C2 VTS oder VTR
- VW Lupo oder Polo GTI
- Toyota Yaris Sport
- neuer Suzuki Swift
Das sind zur Zeit meine Favoriten unter den Kleinwagen, und einige gibts schon als Neuwagen für unter 10.000 Euro.
Bin von all denen Wagen nur öfters mal mit einem Polo GTI mitgefahren und muss sagen, er liegt gut auf der Straße, geht gut und Verarbeitung ist auch super. Dieser war aber tiefergelegt und hatte eine komplette Auspuffanlage.
mfg Petar
Hi pipo,
Frag mal in Mondercange auf der Karting Piste nach. Weiss nicht ob die auch vermieten, aber fragen kostet ja nichts, bzw. nur ein Telefonat
Ansonsten können sie dir vielleicht weiter helfen.
| marc - ag schrieb am Fri, 16 September 2005 23:23 |
|
Aber nicht das Vortech in den nächsten Wochen Lieferprobleme kriegt, weil nun alle Bestellen |
Glaub ich nicht, sonst hätten die schon vor 2 Monaten Lieferprobleme gehabt
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=7836&ri d=778&S=45290192e45752c6c5ebb8f9684fe5b2&pl_view=&am p;start=225#msg_162054 ![]()
| tscjoki schrieb am Fri, 16 September 2005 13:40 |
|
@petar Sogesehen darfs du dann auch keine Bilder ins Forum stellen mit nicht unkenntlich gemachten Kennzeichen,oder ? |
Darfen, müssen, sollen...
Die meisten meiner sind eh unkenntlich, also die ich geknipst habe, die anderen Bilder von meinem S sind meist von anderen "Freunden" geknipst wollen, die mir böses wollen, hehe
(siehe Kuppelfahrt und letzte Ausfahrt zur Nordschleife
)
Aber ich muss zugeben, manchmal habe sogar ich keine Lust die Kennzeichen unkenntlich zu machen
es muss ja schlussendlich auch schön aussehene
siehe meine Signatur ![]()
| Skunk2 schrieb am Mon, 12 September 2005 00:57 |
|
Der Opel war untenrum schneller (ich sag mal bis 100-110km/h) und dann ist der Mercedes an dem vorbeigeflogen. |
Das ist dann der Punkt wo die Kraft (das Drehmoment) gegen den Luftwiederstand kämpft. Wären die beide im Vakuum gefahren (also theoretisch, der Mond wäre ja ein idealer Testort dazu
) dann wäre das Ergebnis wahrscheinlich anders ausgefallen ![]()
Ich bin dagegen Nummernschilder in öffentlichen zu posten, aber jeder kann das handhaben wie er will.
Vor kurzem rief mich mein Versicherungsagent an (der aus dem Urlaub zurückgekommen ist) wieso ich mein bereits angemeldetes Sommerfahrzeug anmelden will
?!?!? Er bekam ein Schreiben von der Zentrale, er solle das Auto mit meinem Kennzeichen anmelden. War ein bißchen Konfus das Ganze und niemand konnte sagen von wem das Schreiben eingegangen ist... (Es könnte auch natürlich ein interner Fehler von der Versicherung gewesen sein...) Wie auch immer, ich bleib lieber beim Wink eines Unbekannten ![]()
mfg Petar
| stocky schrieb am Thu, 15 September 2005 21:14 |
|
Dein Nummernschild ist dreckig! |
Bald ist aber schluss mit all deinen schmutzigen Beiträgen !!!! Bist ja schon in 7 Threads den Leuten hinterher.... ![]()
Ruhe, in die Ecke mit dir um schäm dich ![]()
| UK 45 schrieb am Wed, 14 September 2005 22:58 | ||
Uiiiii jaaaaaaaaaa 1040 kg Fahrzeuggewicht, das wär klasse aber unser "S" hat doch mindestens 1300 kg Gewicht |
1040 Wäre die Traglast der beiden Räder an einer Achse, wenn du schreibst daß deine OZ mit 520 eingetragen sind ![]()
Aber es hat sich ja alles aufgeklärt, ente gud, alles gut ![]()