Da war doch mal was mit EU-Abgasnorm die eingehalten werden musste ? ![]()
Beiträge von Greeny
-
-
Ist ja die Traglast pro Rad, und da du auf einer Achse 2 Räder hast wird diese wohl addiert ? Also mit 2 Räder kommst du dann auf 1040 kg.
Bin kein TÜV Spezi bzw. kein Spezi für den deutschen Tüv, aber logisch würde es schon klingen
mfg Petar -
Hi berlinablackbone
Mein herzlichstes Beileid. Der Wagen sieht ja echt schlimm aus
Mich interessiert aber noch mit welcher Seite du über die Pfütze gefahren bist, links oder rechts ?
Wünsche dir noch eine gute Besserung, Petar -
stocky schrieb am Tue, 13 September 2005 18:35
Ach ich dacht die Flegen waeren so dunkelsilber bronze lackiert
Ja genau, anthrazit

-
Hi Erland,
As I remember there was, longer time ago, a guy who fitted the F20C (S2000) Engine into an E30 BMW, but I couldn't find the Link to this Thread.
Vielleicht erinnert sich noch jemand an diesen Thread. Ich glaube es war sogar im S2KI Forum bei den Ami's, auf jeden Fall gabs den Link auch in diesem Forum.
Greetings, Petar -
Äxel schrieb am Mon, 12 September 2005 14:23
Naja, man muß Erik auch etwas entschuldigen
.
Nach dem Nordschleifentrip, letzte Woche sahen die Felgen bei fast allen so aus
:
[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/bremsstaub.jpg]
Heizer putzen nich, die knallen nur oder wie war das
??
Hey, Äxel, du bist echt unfair
Beim letzten Waschgang hab ich die Felgen bewusst nicht geputzt, mein P21 ist noch nicht im Regal
Aber die Farbkombination gefällt trotzdem, schwarzer S mit schwarze Felgen und hinter den "Gittern" blaue Scheiben
Trotzdem aber danke für das schöner Erinnerungsfoto
-
Das Bild hab ich im Google gefunden
Aber bestellen kanns du den DZM zum Beispiel bei Demon Tweeks in England ( http://www.demon-tweeks.co.uk/products/ProductDetail.asp?cls =MSPORT&pcode=STAST200-04105 ) Die haben Interessante Sachen im Katalog
Gibts aber auch bestimmt bei anderen Verkaufsstellen.
mfg Petar -
speedfreak schrieb am Sun, 11 September 2005 12:37
mich würden auch runde instrumente interessieren - traumvorstellung: rund, rote zeiger, weiße ziffern, drehzahl wie bei uns und nullstellung auf 6 uhr.
[Blockierte Grafik: http://www.japex.net/roadgoods/stack/images/clubman.jpg]
Guck mal den Drehzahlmesser unten rechts im Bild
Gibt es aber nur in 0-6000-15000 rpm Schritten. 0-6000-1000 wäre ideal für unseren S. Stack Clubman heisst das schöne Ding.
mfg Petar -
stocky schrieb am Sat, 10 September 2005 20:38
Naja ich denk die kriegen das schon hin!
Ausserdem kommen die Frontschuerzen doch vorlackiert aus Japan oder?!
Ich kann dir auf jeden Fall sagen wo du den Wagen nicht lackieren solls
-
chouca schrieb am Thu, 08 September 2005 07:37
vorne 16, hinten 17
Ach, also so ein VoKuHiLa-Typ
-
Da hast du mal gute Arbeit geleistet. Ein Hoch auf Äxel

-
Man, da war der Fotograf aber echt auf Zack. Schade um Gilles, aber das ist halt das Risiko wenn man am Limit fährt. Nur gut daß ihm nichts schlimmeres passiert ist, er stand ja noch auf seinen eigenen Beinen. Ansonsten hab ich manchmal das Gefühl das bei Bergrennen schlimmere Unfälle passieren als auf Rundstrecken. Motorsport ist und bleibt eben gefährlich.
-
msj schrieb am Fri, 09 September 2005 12:04
Bitte nicht böse werden wegen dem Vergleich...
Beim TT läuft die Pumpe ca. 5 min nach und der Lüfter ca 3 min.
Wär das dann nicht besser für den Motor???
TT hat ja auch einen Turbo-Motor, wird gerne heißer als das Honda Aggregat, und ich verlasse mich darauf daß Honda gute Motoren baut
-
McHeizer schrieb am Fri, 09 September 2005 02:24
Hier unser Greeny...hey gabs nicht mal nen Sitzhöhenverstell-workshop?!
Ja, genau, Sitzhöhenverstellworkshop...
Gabs bei mir schon Serienmäßig. Je tiefer der Schwerpunkt, umso besser die Straßenlage...
Hat aber trotzdem nichts gebracht um den Galaxi abzuhängen

-
Hi Äxel,
Danke für die schönen Fotos
Rundenzeit ? Also McHeizer hats nicht unter 6 Minuten geschafft
-
stocky schrieb am Wed, 07 September 2005 06:48 Greeny schrieb am Tue, 06 September 2005 22:53
Hi walter,
Meine Bremsen sind auch nicht mehr der Hit, jedoch hatte ich bisher noch nie das oben beschriebene Problem. Wenn ich mal alleine auf solchen Rallystrecken so vor mich herfahre bremse ich öfters mal am Limit (spätes Bremsen und ABS greift ein). Falls du auf 18" unterwegs bist kann es sein daß das ABS mit der Rad/Reifen Kombination nicht harmoniert
Ich verlasse mich immer noch auf die 16-Zöller 
mfg Petar
Jaja der Petar...es juckt und zuckt ueberall.
Ich hoffe Du biust naechste Saison wieder dabei!
Hoffe ich auch, aber so wie es zur Zeit mit meiner Wohnung aussieht eher nicht
Naja, die Nordschleifenausfahrt heute hat mich wenigstens ein wenig zur Ruhe gebracht, obwohl der S kein Rennmini ist 
-
Hi walter,
Meine Bremsen sind auch nicht mehr der Hit, jedoch hatte ich bisher noch nie das oben beschriebene Problem. Wenn ich mal alleine auf solchen Rallystrecken so vor mich herfahre bremse ich öfters mal am Limit (spätes Bremsen und ABS greift ein). Falls du auf 18" unterwegs bist kann es sein daß das ABS mit der Rad/Reifen Kombination nicht harmoniert
Ich verlasse mich immer noch auf die 16-Zöller 
mfg Petar -
@netghost
Ein Video über das letzte 24-H Rennen auf der Nordschleife. Honda schenkt seinen Kunden auch VIP-Eintrittskarten oder so, aber wir in Luxemburg können davon nur Träumen, oder nur etwa ich ?
-
Will jetzt keine Werbung machen, hab nur schnell im google gefunden: http://uscars24.de/Deutsch/Index.html
Ein Beispiel von einem US-Importeur. -
Hmm, ich fahre über Echternach über die Landstraße und dann iergendwann vielleicht auf die Autobahn
mal sehn.
Werde wahrscheinlich im Laufe des Morgens abfahren.