| stocky schrieb am Thu, 18 August 2005 10:13 | ||
Oder Bitburg |
Ja, wenn's sein muss...
![]()
| stocky schrieb am Thu, 18 August 2005 10:13 | ||
Oder Bitburg |
Ja, wenn's sein muss...
![]()
Stuttgart find ich liegt auch noch zentral, die Eifel irgendwie noch mehr, am zantralsten würde ich aber Sankt Vith in Belgien empfinden ![]()
Normales Fett müsste eigentlich reichen, ansonsten gibt es "stärkeres" Fett zum abschmieren von Kugelbolzen o.ä. (ich weiss, ich weiss, wer schmiert heutzutage noch Kugelbolzen ?
Der Mini-Fahrer natürlich
oder LKW Fahrer...) Dieses Fett ist langlebiger da es dafür ausgelegt ist bewegliche und sich berührende Metallteile zu schmieren/schützen.
Wenn du sowieso dafür Fett kaufen muss, dann würde ich gleich zum "stärkeren" Schmierfett greifen.
Ist kein Problem, der Luftfilter filtert ja die Luft, nicht der Deckel ![]()
Sound ist schon geil, aber der Leistungsverlust umso weniger ![]()
Hi speedfreak,
Ich benutze WD40 hauptsächlich zum lösen von rostigen Schrauben, es hat aber auch eine reinigende Wirkung, d.h. wenn meine Hände voll mit Fett/Öl beschmiert sind, reicht es WD40 draufzuspüren und schon ist das Fett weg, und es riecht zudem schön süss
Schmieren tut WD40 auch, aber ich denke daß Silikonspray zähflüssiger ist. Du kannst mal probieren WD40 auf den Federteller zu sprühen, aber ich denke für längere Zeit wird das Knarzen nicht weg sein. In deinem Fall würde ich eher zu Schmierfett greifen. Das bleibt halt länger an solchen Teilen haften.
mfg Petar
Weiß jetzt nicht ob es den ftp noch gibt, aber blätter mal ein paar seiten zurück bis du zur letzten Konfiguration gelangst und probier es einfach, falls es nicht klappt dann wird es wohl am server liegen. Kanns ja vielleicht jemanden aus deiner Umgebung (aus dem Forum) fragen ob er dir die Video's auf DVD brennt und zuschickt. Geht glaub ich am schnellsten ![]()
| Blizzy schrieb am Mon, 15 August 2005 14:41 |
|
*haben will* gibts eigentlich noch ne möglichkeit, die alten videos runterzuladen? bin erst seit paar monaten im forum |
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ![]()
| shed schrieb am Sat, 13 August 2005 12:52 |
|
Das ist nich Nürburgringlau sondern Monte Carlo! |
Oups, hab mich geirrt
Muss wohl daran liegen daß mir das Monte Carlo Blue sehr gefällt ![]()
![]()
waat ass den internet dach sou kleng.... ![]()
| venes_c schrieb am Thu, 11 August 2005 13:22 |
|
...ach, Du lieber Gott! Leute, ich strenge mich ja echt an alles zu verstehen. Aber Euer Dialekt wird von Post zu Post schlampiger... |
Hey, sei froh daß wir kein bayrisch reden
Da versteh i o net viel
Ass daat secher mam Autopolis-Nord daat den Besenius daat get ? Et läit opallefall mol no well Suzuki huet en jo, Rover ass jo faillite an Honda haat en och mol an der Zäit. Wier zwär eng cool Saach, dann kéint ech ze Fouss den Auto äus der Revisioun sichen goen ![]()
| Corecl3 schrieb am Wed, 10 August 2005 20:51 |
|
P.S domat nit genuch MEBA huet keen successeur fir seng Garage d.h wann hien an Pension geet ass den Betrieb zou an dann ? |
Dann gin mer eis bei den Rudy Reuter een Auto kaafen, deen huet och puer flotter do stoen
Bronze finde ich passt iergendwie besser zu Orange ![]()
So einmal Mittwochs wär nicht schlecht. Ich würde auch mal gerne durch die Hölle fahren, ist aber Oktober nicht schon etwas spät/kalt ? Ich würde am liebsten mal so Anfang bzw. Mitte September hochfahren.
Wirklich schade um das einmal schön gewesene Auto. Mein Favorit ist noch immer der erste WRX, hatte zwar "nur" 200 PS, aber für damalige Zeiten war es in meinen Augen DAS Auto das haben musste ![]()
Wie reagiert das Metall überhaupt wenn man 5 mal aufheizt und plötzlich abkühlt ? Ich denke das wird den Endrohren nicht besonders schmecken wegen eventuellen Verzug o.ä. ![]()
| stocky schrieb am Mon, 08 August 2005 23:12 | ||||
Oder Frittenuele rem dra gemeet |
Jo, ass jo lo anscheinend voll IN den moment, vrun puer deeg op der tele gesin ![]()
| Corecl3 schrieb am Mon, 08 August 2005 22:52 |
|
hi, wor och elo an 20000 km Revision Prais: 90 Euro |
Déi hun der secher vergiess den ueleg ze wiesslen ![]()
| florian_s schrieb am Mon, 08 August 2005 22:23 |
|
Hallo nochmal, habe soeben die Zeitung nochmals aus dem Müll gekramt, dort steht nur noch folgender Text: "...Honda setzt noch mehr auf Sportlichkeit, der Roadster S2000 bekommt einen neuen hoch drehenden Motor..." mal gespannt was da kommt, hoffentlich nicht der 2.2 Liter Motor aus Ami-Land.... |
Hoffentlich nicht, der dreht ja nicht so hoch wie der 2.0. Obwohl wenn sie den und nur den bringen würden, dann hätten die Halter der bisherigen Modelle ein exklusives Sahnestück im Gegensatz zum Neuen. Nicht jeder muss in den Genuss von 9.000 U/min kommen ![]()
So was ähnliches hab ich letztes Jahr bemerkt, war ganz komisch
Ölstand kontrolliert, in Urlaub gefahren, ca. 1250 km an einem Tag gefahren. Fazit: minimaler Ölverbrauch, wenn überhaupt was abhanden gekommen ist. Von den 1250 km sind 800 - 900 km Autobahn und teilweise bin ich Vollast gefahren.
3 Wochen bin ich durch die Gegend gecruised (wegen den rutschigen Straßen konnte ich eh fast nie in den VTec fahren). Resultat war das ich nach 3 Wochen über 1/2 Liter nachfüllen musste, bin aber nur ein paar 100 km gefahren (400-500 km oder so). Es waren jedoch ständig über 30 Grad (ausser Nachts
)
Auf dem Nachhauseweg wieder das selbe Szenario. Mal langsam mal schnell unterwegs gewesen und siehe da, musste daheim keinen Tropfen nachfüllen...
Man würde denken unser S fühlt sich erst bei hohen Drehzahlen richtig pudelwohl ![]()