Noch ein paar weitere Pics von der Ausfahrt:
http://mitglied.lycos.de/rockerlx/TourLux/page_01.htm
Beiträge von Greeny
-
-
Integra schrieb am Sun, 31 July 2005 20:18
Juhu, ich poste als erster nach der Ausfahrt. Hat uns riesen Spass gemacht auch wenn es manchmal frustrierend war dass man mit dem Teg nicht nachkommt.
Will mich noch bei allen entschuldigen die ich aufgehalten habe.
An Jürgen geht ein grosses "Merci" dass er bei meiner Freundinn etwas das "S"-Feuer entfacht hat.
Bessere Hälfte meint:
"ICH will einen S"

Freue mich daß es dir gefallen hat und daß deine bessere Hälfte nun zur Vernunft gekommen ist
-
@Mcheizer
Wenn du mit den Mädels nicht fertig wirst, bring sie einfach mit
Ach ja, wir sehn und Morgen, du WIRST kommen
-
@marc - ag
marco_w hat die chromringe in seinen S eingepflanzt. Ich finde es sieht super aus: http://www.wydmuch.de/pageID_737806.html
mfg Petar -
@all
Wer hat noch etwas Platz im Kofferraum ? Mir ist hier die Sonne ausgegangen. Wenn jemand so nett wäre und paar Sonnenstrahlen einpacken könnte
-
Vielleicht wars ein getunter Golf 4 V5, ich glaub der hatte 2,3 Liter Hubraum und mit ein bißchen Hilfe hat man schnell über 200 PS
Oder eben ein gechipter 1.8 T -
@Gogo
Von Diekirch fährst du in Ettelbrück rein und durch's Zentrum fährst du Richtung Luxemburg. Kurz nach einer Brücke kommt der mittlerweil berühmte Kreisverkehr in dem du dann die 2. Ausfahrt nimmst. Nach knapp 100 Metern biegst du rechts runter und auf der Linken wartet um 10 Uhr mindestens ein schwarzer S auf die Ankömmlinge
mfg Petar -
The_Nightfly schrieb am Thu, 28 July 2005 09:56
Wozu isn das Persennig genau? Oder nur Zierde? Hab des noch ne benutzt, liegt aufm speicher
Sie dient zum Schutz des Verdecks gegen Staub. Hab sie letztes Jahr im Sommerurlaub in Kroatien benutzt als mein 3 Wochen lang geöffnet, ist schon praktisch so 'ne persenning, aber sonst... hmm, keine ahnung wo man die noch einsetzen könnte

-
Integra schrieb am Thu, 28 July 2005 09:03
@ Petar,
der Parkplatz ist gross. Neben dem Fussballfeld ist auch noch Platz.
Das mein ich ja
Auf jeden Fall werde ich nicht zu verfehlen sein, aber Fußballfeld ist ein guter Tip, danke 
-
@Gogo
Treffpunkt ist in Ettelbrück, großer Parkplatz "im Deich". Dies ist der Parkplatz der Deichhalle, ist eine Halle mit Halbrundem Dach, sieht ein wenig aus wie so ein Hangar in Bitburg auf der Airbase. Aus welcher Richtung kommst du angefahren ? Dann kann ich dir eine genauere Wegbeschreibung reinsetzen.
mfg Petar -
Die Wettervorhersage sieht ja nicht hervorragend aus zum Baden, aber so lange es nicht regnet bzw. die Straßen trocken bleiben wird es prima für eine Ausfahrt, und zugleich ideales Cabriowetter.
-
TJ schrieb am Wed, 27 July 2005 08:17
Das ganze findet auf dem Flughafengelände in Bitburg statt.
Aber aufpassen!
Ihr müßt direkt auf das Flughafengelände fahren!
Aber !!! aufpassen !!! wenn ihr auf das Fluggelände fahrt:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,363618,00.html
-
@McHeizer
Da ich nicht den genauen Weg von Yves nach Luxemburg kenne, fragst du ihn einfach mal wie du am besten nach Walferdingen kommst
Von da fährst du die N7 Richtung Norden (du hast ja einen Kompass dabei ?
) nach Mersch/Ettelbruck. In Mersch bzw. gleich hinter Mersch fährst du auf die A7 Richtung Ettelbruck (kleiner Tip, auf der A7 sind nur 130 km/h erlaubt, halte dich auch dran
). Nach ein paar km geht es steil bergab und die A7 transformiert sich wieder in die N7, aber nicht so wie dieser Citroen in der Werbung, sondern ganz diskret und unauffällig
Dann nimmst du nach ca. 2 km die erste Ausfahrt (Schieren/Ettelbruck) und fährst nach Ettelbruck, an der Texaco Tanke vorbei zum Kreisverkehr und 4. Ausfahrt. Verfolge Bobby's heißen Tip und fahre nach dem Kreisel die erste rechts runter, auf keinen Fall nach Link in das große weiße Gebäude, frag nicht wieso, vertrau uns einfach
In diesem Sinne, viel Glück
-
Also der Titel dieses Threads sagt ja schon alles aus: bitburg 30.07.05 wer kommt?

-
Was heisst hier UNSER Leithammel ??? Du bist ja gar nicht dabei, Verräter...

-
@McHeizer
Der 350Z Club hat auch ein Drifttraining mit Sören Rehmann und 1 oder 2 Kompressor-Z. Dies findet am Samstag und am Sonntag statt. Also wirst du das Gebläse wahrscheinlich am Samstag zu Ohren bekommen
Wegbeschreibung: Kanns du dich noch an die Tanke erinnern wo ich damals sofort am Anfang getankt habe ? (Wo du und der Yves an der Fenster vom Fordhändler geklebt habt
) Nach dieser Tanke im ersten Kreisverkehr die 4. Ausfahrt und dann nächste Links. Da wirst du uns antreffen 
Werd dir trotzdem aber noch 'ne genauere Webgeschreibung zur Tanke reinsetzen
N9500
Wie sieht es mit dir aus ? Dabei oder nicht dabei ? -
@Gogo und McHeizer
Wo kommt ihr her bzw. aus welcher Richtung kommt ihr nach Luxemburg ? Dann kann ich euch mal eine Webgeschreibung hier reinstellen. -
@Bobby
rocker_lx hat mir schon davon erzählt. Gibt's denn in Bit. am Mittag was zu futtern, dann könnten wir ja dort zu mittag machen und anschliessend weiter fahren ? was meinen die anderen dazu ?
PS: Hab die Route noch nicht festgelegt, ich hoffe ich muss am 31. nicht improvisieren

-
nick schrieb am Sun, 24 July 2005 11:00
Hallo Markus,
FINGER weg vor Lexol auf dem Armaturenbrett!
Was passiert denn wenn Lexol auf Armaturenbrett ? -
Wäre gerne hingefahren, hab leider noch viel arbeit daheim
Wenn ich mir die Fotos so anschaue: geile Rally...