Beiträge von Greeny

Hi Tobi,

Bei mir wurde die Tür nachjustiert und ich musste nichts dafür zahlen, aber ich hab es machen lassen als ich den Wagen zur Inspektion gebracht habe. Wollte mir selber auch keine unnötigen Umstände bereiten.

mfg Petar

Corecl3 schrieb am Sat, 23 July 2005 22:32

hon-s2000 schrieb am Sat, 23 July 2005 21:19

komisch bei mir ist es alles grün seh da irgendwie nix schade

hi,
    ich glaub die ansicht ist nicht aktuell
    denn da wo bei uns schon seit 6 Monaten gebaut wird ist bei Google Earth noch alles grün Confused

Die Bilder sind schon ca. 2 Jahre alt

Skunk2 schrieb am Sat, 23 July 2005 18:50

InitialD the Movie kommt ins Kino, leider nur in Asien was man bis jetzt weiss. KA warum nicht in D bzw. EU und USA.

Vielleicht um den asiatischen Tursimus zu fördern: Kommt nach Asien, wir zeigen euch unsere Dirftkönige Rolling Eyes

Aber bei solchen Szenen frage ich mich immer wieder wieso verschiedene Hersteller mitlenkendes Kurvenlicht in Serienautos anbieten.... Rolling EyesLaughing

Integra schrieb am Wed, 20 July 2005 07:32

stocky schrieb am Tue, 19 July 2005 22:12

Greeny schrieb am Tue, 19 July 2005 22:11

stocky schrieb am Tue, 19 July 2005 22:02

DTM schrieb am Tue, 19 July 2005 21:48

Muß mech och ofmellen.

Laeppchen Very

Du haas et mol net néidesch dech unzemllen Laughing

Hu besseres ze din Very

Läppchen Very

Wat get et dann méi schéines wéi durch d'Eisléck ze fueren?

Matt den Bäll spillen Wink

2,5 ist schon etwas zuviel, aber 2,75 an VA Shocked
    Wundert mich daß dein S nicht mehr übersteuert, kommt wahrscheinlich durch den hohen Luftdruck an der HA.

Also, schnell raus mit der Luft und schon fährst du mit 5 km/h nehr durch die Kurve Twisted Evil

mfg Petar

Kleiner Zwischenstand:

01) N9500 ???
    02) DTM ???
    03) tscjoki wahrscheinlich
    04) Integra provisorisch05) Gogo
    06) Bobby-Z33
    07) McHeizer
    08) rocker_lx mit 350Z (der hier nicht angemeldet ist, aber für Bobby Wink )
    09) vielleicht noch ein weiterer S2000
    11) Gogo
    10) meine Wenigkeit (Greeny)

Treffpunkt wäre Ettelbruck im Deich. 10 Uhr glaub ich ist nicht zu früh. Ein Dorffest oder ähnliches wäre denk ich eine gute Idee zum Futtern. Was meint ihr dazu ?

Wenn Wetter mitspielt und gewünscht können wir ja ein kleine Siesta am See machen, also Badehose und Luftmatratze nicht vergessen Cool Aber wenn ihr lieber S fahren wollt, auch kein Problem Wink

Zum Treffpunkt werde ich noch eine Skizze oder Beschreibung reinsetzen.

mfg Petar

Geil, herrzlichen Glückwunsch Very Happy

Ich würde den S dem CRX vorziehen. Mit dem S bist du vielleicht nicht so schnell unterwegs, aber wahrscheinlech zuverlässiger als mit dem CRX Rolling Eyes

Aber nochmal Glückwunsch zum Eintritt in ein kleines Stück Rennsportgeschichte: Du bist beim ersten 24-H Rennen in Dubai dabei ShockedTwisted Evil

juha schrieb am Sat, 16 July 2005 07:22

Aber eigentlich isses ja die Regel, dass man sich winkt und ich finde das ziemlich geil, welches Auto sonst noch hat schon dieses feature serienmäßig?! Gut, ne Ellie vielleicht noch... Rolling EyesVery Happy

Elise hast du ja schon angesprochen, Land Rover Fahrer grüßen sich (nur die alten), classic Mini Fahrer natürlich Wink , alte englische Roadster, Käfer weiss ich nicht, könnte mir aber gut vorstellen.

Eigentlich alle die sonst nichts anderes Serienmäßig und Optional an board hatten Laughing

Ist mir aber auch schon oft passiert daß ein anderer S-Fahrer mich nur verdutzt angeschaut hat oder arrogant vorbeigefahren ist. Zeitweise sogar jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit.