Hi Tobi,
Bei mir wurde die Tür nachjustiert und ich musste nichts dafür zahlen, aber ich hab es machen lassen als ich den Wagen zur Inspektion gebracht habe. Wollte mir selber auch keine unnötigen Umstände bereiten.
mfg Petar
Beiträge von Greeny
-
-
Toyota Celica ?
Wieso frage ich überhaupt, es IST ein Toyota Celica
-
Corecl3 schrieb am Sat, 23 July 2005 22:32 hon-s2000 schrieb am Sat, 23 July 2005 21:19
komisch bei mir ist es alles grün seh da irgendwie nix schade
hi,
ich glaub die ansicht ist nicht aktuell
denn da wo bei uns schon seit 6 Monaten gebaut wird ist bei Google Earth noch alles grün
Die Bilder sind schon ca. 2 Jahre alt -
Skunk2 schrieb am Sat, 23 July 2005 18:50
InitialD the Movie kommt ins Kino, leider nur in Asien was man bis jetzt weiss. KA warum nicht in D bzw. EU und USA.
Vielleicht um den asiatischen Tursimus zu fördern: Kommt nach Asien, wir zeigen euch unsere Dirftkönige
Aber bei solchen Szenen frage ich mich immer wieder wieso verschiedene Hersteller mitlenkendes Kurvenlicht in Serienautos anbieten....

-
Man sieht aber nicht alle Teile der Erde, das weiße Haus zum Beispiel ist "versteckt", wieso auch immer...

-
Hab ich mir auch gedacht und hab mal gleich im Internet nachgeschaut: Wintersaison angenehme 28 Grad

-
Mal so 'ne kurze Bermerkung. Ist es normal daß die Preise im Winter fast 50% höher sind als im Sommer
Ansonsten....wie wärs wenn wir dort einfach ein Haus kaufen, so eine Art Groupby

-
März 2003, mit 23
-
Zitat: "The next NSX will appear with an F1-inspired V10". Hoffentlich sind diese Motoren standfester als die aktuellen in der Formel

-
Update
01) N9500 ??? (S2000)
02) Integra (Integra)
03) Gogo (S2000)
04) Bobby-Z33 (350Z)
05) McHeizer (S2000)
06) rocker_lx (350Z)
07) Greeny (S2000) -
Integra schrieb am Wed, 20 July 2005 07:32 stocky schrieb am Tue, 19 July 2005 22:12 Greeny schrieb am Tue, 19 July 2005 22:11 stocky schrieb am Tue, 19 July 2005 22:02 DTM schrieb am Tue, 19 July 2005 21:48
Muß mech och ofmellen.
Laeppchen
Du haas et mol net néidesch dech unzemllen
Hu besseres ze din
Läppchen
Wat get et dann méi schéines wéi durch d'Eisléck ze fueren?
Matt den Bäll spillen
-
stocky schrieb am Tue, 19 July 2005 22:02 DTM schrieb am Tue, 19 July 2005 21:48
Muß mech och ofmellen.
Laeppchen
Du haas et mol net néidesch dech unzemllen
-
Nightglow ist am Samstag Abend, aber vielleicht fahren wir am Mittag dran vorbei, und im Echternacher See kann man schwimmen, wenn man weit genug von den Abflussrohren liegt

-
2,5 ist schon etwas zuviel, aber 2,75 an VA
Wundert mich daß dein S nicht mehr übersteuert, kommt wahrscheinlich durch den hohen Luftdruck an der HA.
Also, schnell raus mit der Luft und schon fährst du mit 5 km/h nehr durch die Kurve
mfg Petar -
Danke Bobby

Aktuelle Teilnehmer:
01) N9500 ??? (S2000)
02) DTM ??? (CTR)
03) Integra (Integra)
04) Gogo (S2000)
05) Bobby-Z33 (350Z)
06) McHeizer (S2000)
07) rocker_lx (350Z)
08) Greeny (S2000) -
Bobby-Z33 schrieb am Sun, 17 July 2005 23:35
@Greeny: S fahren, klingt verlockend, stellst du welche in Ettelbruck bereit

S oder Z, ist ja fast dasselbe, nur spiegelverkehrt, und etwas eckiger
-
Kleiner Zwischenstand:
01) N9500 ???
02) DTM ???
03) tscjoki wahrscheinlich
04) Integra provisorisch05) Gogo
06) Bobby-Z33
07) McHeizer
08) rocker_lx mit 350Z (der hier nicht angemeldet ist, aber für Bobby
)
09) vielleicht noch ein weiterer S2000
11) Gogo
10) meine Wenigkeit (Greeny)
Treffpunkt wäre Ettelbruck im Deich. 10 Uhr glaub ich ist nicht zu früh. Ein Dorffest oder ähnliches wäre denk ich eine gute Idee zum Futtern. Was meint ihr dazu ?
Wenn Wetter mitspielt und gewünscht können wir ja ein kleine Siesta am See machen, also Badehose und Luftmatratze nicht vergessen
Aber wenn ihr lieber S fahren wollt, auch kein Problem 
Zum Treffpunkt werde ich noch eine Skizze oder Beschreibung reinsetzen.
mfg Petar -
Geil, herrzlichen Glückwunsch

Ich würde den S dem CRX vorziehen. Mit dem S bist du vielleicht nicht so schnell unterwegs, aber wahrscheinlech zuverlässiger als mit dem CRX
Aber nochmal Glückwunsch zum Eintritt in ein kleines Stück Rennsportgeschichte: Du bist beim ersten 24-H Rennen in Dubai dabei

-
Sunshine schrieb am Sat, 16 July 2005 16:30
auch habe ich die erfahrung gemacht, dass vor allem frauen nicht zurückgrüssen, ... war auch beim integra so
Frauen die Integra fahren ???
Krass, hab bisher noch nie so was gesehen 
-
juha schrieb am Sat, 16 July 2005 07:22
Aber eigentlich isses ja die Regel, dass man sich winkt und ich finde das ziemlich geil, welches Auto sonst noch hat schon dieses feature serienmäßig?! Gut, ne Ellie vielleicht noch...

Elise hast du ja schon angesprochen, Land Rover Fahrer grüßen sich (nur die alten), classic Mini Fahrer natürlich
, alte englische Roadster, Käfer weiss ich nicht, könnte mir aber gut vorstellen.
Eigentlich alle die sonst nichts anderes Serienmäßig und Optional an board hatten
Ist mir aber auch schon oft passiert daß ein anderer S-Fahrer mich nur verdutzt angeschaut hat oder arrogant vorbeigefahren ist. Zeitweise sogar jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit.