Beiträge von Greeny

DTM schrieb am Fri, 15 July 2005 19:45

Wo in etwa geht die Tour denn, gerne -> PN.
    Der Feind liest mit. Laughing

Keine Ahnung, steht noch alles offen, ausser daß es im Norden sein wird. Hab so einige Straßen die ich durchfahren will, einige liegen in belgischer und andere in deutscher Grenznähe Very Happy
    Also wortwörtlich quer durchs Ländchen Wink

McHeizer schrieb am Fri, 15 July 2005 13:02

tscjoki schrieb am Fri, 15 July 2005 08:37

Wie läuft so eine "Kuppelfahrt" übrigens ab,eher gemütliches Fahren oder doch eher einsammeln sämtlicher Fliegen aus Luxemburg auf der Frontscheibe ? Laughing
    Ein paar Fliegen weniger wäre zwar gut,müssten aber nicht unbedingt an meiner Frontscheibe erlegt werden...gehöre eher zu den langsameren Fahrer (meistens Wink)

Also ich weiss nicht was genau sich Greeny unter dieser "Kuppelfahrt" vorstellt...
    ...aber wenn ich an die letzte kleine Lux-Ausfahrt denke Razz
    war die Frage berechtigt mit wieviel Restprofil wir nach Hause kommen Twisted Evil

Ja du musstest ja auch unbedingt durch jede Kurve quer fahren Wink
    Aber diese Ausfahrt werden wir etwas gemütlicher angehen. Man muss halt von manchen Kurven profitieren können, aber ein Rennen wird es sicherlich nicht Wink
    Hoffen wir halt das nicht zu viele Holländer unterwegs sind Rolling Eyes

Nur ruhig Blut, dort wo wir fahren werden kann man sowieso nicht schneller fahren als erlaubt Very Happy

The_Nightfly schrieb am Fri, 15 July 2005 12:34

für den adapter?
    oder fürs radio?

adapter wär ja ne menge!

ach ich dacht eigentlich der S bleibt so wie er is, aber neue felgen, dann radio und dann gefällt mir auch der heckflügel so gut, des wird doch wieder teuer!

Für das Radio, was ich persönlich billig finde. Ein Adapter für 300 Euro wär mir trotzdem etwas viel Wink

Dark_Arrow schrieb am Fri, 15 July 2005 11:20

Mehr noch: Mit dem Alpineradio hat man (bzw. zumindest ich, weiss nicht wie's bei den andern aussieht) MEHR Funktionen mit der Fernbedienung als mit dem originalen Hondaradio!!! z.B. wenn CD läuft kann man mit CH innerhalb des Songs vorwärtssuchen

Das ist gut

Quote:

MUTE stellt die CD nicht nur stumm, sondern pausiert sie auch (mit dem orig. Radio war zwar stumm, der Song lief aber dennoch weiter)

Mute bedeudet ja stumm, nicht Pause Wink

Quote:

wenn das Radio läuft und man CH drückt springt er nicht zum nächsten gespeicherten Sender, sondern sucht den nächsten Sender mit klarem Signal, so wie wenn man auf dem Radio direkt SEEK drücken würde.

Ich finde das TOP! Very

Nächsten Sender finde ich besser, will ja meine Favoritensender hören, nicht irgendeinen Very

Hi Jungs,

Ist das 9831 von Alpine Kompatibel mit der OEM-Fernbedienung ?
    Bzw. welche Modelle sind überhaupt S2000-OEM-Fernbedienungstauglich ?

Hat sonst noch jemand dieses Radio verbaut ? Qualität gut oder sehr gut ?

In der Suchfunktion hab ich nicht viel finden können Wink

Danke, Petar

Von MEBA hab ich bis lang auch nur gutes gehört. Offizieller Vertragshändler ist er nicht, was für mich ein Grund war dort keinen S zu kaufen. Vielleicht war es auch ein Fehler, denn Reparaturen macht er auch auf Garantie. Ich hab mal gehört daß er sich seine Auto's von überall herholt, könnte aber auch nur eine Fehlmeldung sein.

Ich persönlich bin Kunde bei Autopolis und bin defintiv keine Nummer. Die Rezeption kennt mich beim Namen, und ich kann euch sagen, viele Leute haben Probleme ihn richtig auszusprechen Very Die Werkstatt dort hat Hondamechaniker (einige kommen vom Colimex). Die Karrosseriearbeiten werden jedoch von der Volvo Werkstatt durchgeführt, von der ich persönlich sehr enttäuscht bin wegen schlecht durchgeführten Arbeiten Sad

UK 45 schrieb am Thu, 14 July 2005 21:18

Was ich echt klasse finde Confused ....wie kommt man mit so einem Monstermotor auf soooo wenig Benzinverbrauch QuestionQuestionQuestion

Wenn die Testwerte in etwa stimmen, frag ich mich warum nicht
    alle Motorenhersteller einen 6 Liter großen V 8 bauen mit
    unterliegender Nockenwelle und 2 Ventilen ShockedShocked

Weil andere Hersteller bei solcher Leistung 2-Tonnen-Geschosse bauen. Die C6 wiegt glaub ich ca. 1,5 T, was in meinen Augen die Elise unter den Oberklassesupersportwagen ist.

Kleiner Zwischenstand:

01) N9500 ???
    02) DTM ???
    03) tscjoki wahrscheinlich
    04) Integra provisorisch05) Gogo
    06) Bobby-Z33
    07) McHeizer
    08) rocker_lx mit 350Z (der hier nicht angemeldet ist, aber für Bobby Wink )
    09) vielleicht noch ein weiterer S2000
    10) meine Wenigkeit

Wenn die 3 ersten noch definitv zusagen würden, dann wären wir fast komplett, d.h. viel mehr sollten wir nicht mehr sein, sonst muss ich mehr in den Rückspiegel schauen als geradeaus Wink

UK 45 schrieb am Wed, 13 July 2005 21:36

Pacecartechnisch seit ihr aufn neuesten Stand Shocked

( nobel nobel mit nem SL )

Ja, die Organisation ist ziemlich runtergekommen. Vor 3 Jahren war es noch ein Ferrari Wink Und beim vorletzten Slalom dieses Jahr (in Mondercange auf der Kartingpiste) ist der SL von der Strecke über die Wiese fast in einen Reifenstapel geflogen. Ja ja, wenn mal 2 Tonnen zum Abflug ansetzen dann heißt es nur noch Augen zu und durch Wink

stocky schrieb am Mon, 11 July 2005 10:03

Die Driftkurve ist ja dann noch aufgebaut fuer die die dann noch Driften wollen.

D.h. während die anderen über den Rundkurs heizen könnte ich zum Beispiel einfach so vor mich hindriften ? Rolling Eyes
    Wenn ja, trocken oder nass ? Wollte mich auch schon anmelden, wusste aber nicht ob es hinhauen würde. Jetzt tut es, aber alle Plätze sind schon belegt Sad