Umgebautes Käfer 1303 Cabrio ? ![]()
![]()
Beiträge von Greeny
-
-
Sorry Pipo, aber ich bin nicht der schwarze mit dem HS....

Den hab ich auch schon paar mal gesehen. Als die neuen Schilder kamen spielte ich mit dem Gedanken diese Nummer sofort zu reservieren, aber hatte danach keine Lust mehr. Finde das Kleine sieht an der Front bessr aus
-

krasser Hacker, dem will ich nicht über den Weg laufen

-
Nein, begegnet sind wir uns nicht, hab nur schon von dir gehört: Den Bob mam bloen Z
Naja, wenn man 3 Meter neben deinem Beifahrer vom letzten Wochenende sitzt kennt man halt auch den Bob mit dem blauen Z 
mfg, Petar mit dem schwarzen S -
Mal etwas umgebaut ? Ja, so an einem Wochenende, oder wie ?

-
woat ? is et de scho woinachte ?

-
markom schrieb am Tue, 12 April 2005 19:01
Ich kann euch den Parkplatz von LIDL oder ALDI empfehlen.
PS
Am besten, Samstags vormittags....
Gruß,
Marko
Da kann man bestimmt so schön im Slalom fahren
-
Bobby mit dem blauen Z ?

-
Part deux folgt bestimmt. Etwas mehr Kurven gefällig ? Die warten schon drauf befahren zu werden

-
@venes_c
Agilität und Durchzugstärke haben eher was mit dem Durchmesser der Räder/Reifen zu tun als mit der Breite. Das Lenkverhalten wird in meinen Augen das gleiche wie mit standard 18" sein, jedoch wird (klingt auf jeden für mich logisch) dein Heck leichter werden, da du im Verhältnis zur VA weniger Breite an der HA hast als OEM, sprich dadurch weniger Grip hast. Ich persönlich würds lassen, aber jeder macht wie es ihm schmeckt
mfg Petar -
Nette Tour, und wieder einen neuen S2K'ler kennengelernt. Tach McHeizer

Hier gibts wenige Fotos: für jeden war was dabei
http://www.miniclub.lu/divers/tour01/tour01.htm -
Au schei*e... Eine Katze hat 7 Leben, der Fahrer des Subaru scheint mindestens 2 zu haben
Ich find es auch etwas erschreckend daß auf dieser Strecke sonst weit und breit keine Bäume zu sehen sind als nur diese 2
-
@markom
Entweder oder. Ich hab mich für den S entschieden, ist günstiger im Unterhalt
-
Wäre jetzt nur noch interessant zu wissen ob das 04er ABS kompatibel mit den 99er bis 03er Modellen...

-
nemam devojku
das muss jetzt nicht jeder verstanden haben, das war nämlich nicht deutsch
-
Man, dann muss ich ja wirklich alt sein...

-
wie wärs mit....hmm
Aua ? 
-
netghost schrieb am Mon, 04 April 2005 18:12
...und obwohl der S hart gefedert ist finde ich die Sitze auesserst bequem
)
Aha, du bist also noch nie 1300 km am Stück gefahren. Dann IST er hart gefedert
Mit dem Mini hatte ich sogar weniger Rückenschmerzen, auf der gleichen Strecke
Aber welche Schmerzen nimmt man nicht in Kauf um 3 Wochen offen am Meer bei Sonnenschein zu cruise
-
stocky schrieb am Thu, 31 March 2005 20:37
Was passiert wenn man Geld hat und nicht Fahren kann...
http://www.thesouthstar.com/ferraritard.wmv
Link ist tot. War es der Buttler oder der Gärtner ? -
wetter.de sagt sonne/wolke-mix. radio sagt regen, im norden halt vereinzelt schnee mit drin. temperatur sagt sommerreifengefrierpunkt (+7
)
http://wetter.rtl.de/europa/uebersicht.php?id=6590&suchn ame=luxemburg&stationsname=Luxemburg
Wann willst du denn abfahren ? morgens schon um 10 oder eher mittags um 1 ? Willst du in SPA viel zusehen oder nur vorbeischauen ? Für Ettelbruck - SPA braucht man ca 1 1/2 Stunden über direkten Weg. Mit kurvigen Umwegen rechne ich ca. mit 2 1/2 Stunden. Hängt alles davon wo man hinfährt, aber ich wollte nicht zuviele Umwege machen, das schönste will ich noch für eine reine Oesling-Fahrt aufbewahren
Ruf du mir an wenn du konkret plan hast, alder