War ein CLK Cabrio wenn ich mich recht erinnere, auf jeden Fall Benz.
Beiträge von Greeny
-
-
Am besten wenn nix schnee da ist...
Ansonsten bin ich flexibel, hab ja nur 1min37 bis Ettelbruck
-
K$yrium schrieb am Wed, 06 April 2005 09:22
Den Rx-8 Fahrer kenne ich, der wohnt ihn Ettelbruck.
Ist ein cooler Typ und absolut Japan besessen so wie ich.

Die Ettelbrücker sind doch alle ein bißchen verrückt
-
-
Integra schrieb am Wed, 06 April 2005 08:58
Weiss nicht ob ich dabei bin da ich zuhause noch viel zu tun habe. Ein guter Treffpunkt wäre Ettelbruck (Parking Deichwissen).
Rischtiiiisch -
McHeizer schrieb am Tue, 05 April 2005 22:35
Digitaler rechter Fuß oder was
Irgendwie muss man sich doch an die moderne Elektronik anpassen...

-
stocky schrieb am Tue, 05 April 2005 22:20
...aber bitte nicht im Weg rumstehen
Ich werd mir Mühe geben, aber fahre erst ab dem 01.04 wieder S, muss mich wieder etwas an den Wagen gewöhnen. Und es scheint mir als ob ich Probleme mit meinen Bremsen hab...
Ständig stotterte das Bremspedal letzten Sonntag und irgendwann roch es so komisch, irgendwie so verbrannt und nach Staub... 
Naja, Spaß hats trotzdem gemacht
-
A bueno, io parlato e studio un puoco italiano per mio viaggo in Italia. Den Rest von den Fehlern kanns du behalten

Willst du schon am Vormittag oder erst am Mittag fortfahren ? Darf ich vor fahren ? Hab noch die super Strecke vom letzten Sonntag im Kopf. Bourscheider Bergrennstrecke war auch dabei
-
E que ora prego ? (Wieviel Uhr ?)
-
Hi stocky,
Wann wolltest du wo fortfahren ? Wenn das Wetter gut ist wär ich gerne dabei, ansonsten bei Kälte und Regen würde ich "lieber" in meiner Wohnung arbeiten.
Am schönsten ist das Ösling im Mai/Juni. Da blühen die Bäume und Blumen auf und der Duft der Natur bei offenem Dach ist einfach super
-
Super, ich glaub wir kriegen da schon einige Fahrer zusammen. Ein RX-8 wär ja auch schon mal dabei und einen 350Z hab ich auch schon eingeladen

-
Und auf ein Neues: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, klingt komisch, is aber so
Aber abgesehen vom winzigen Detail dass "ausgekuppelt" im Beitrag stand, hab ich ja gar nicht sooooo unrecht
Immerhin hab ich dafür gesorgt daß einige Leute mehr was in diesen Thread geschrieben haben
mit ausgekuppelten grüssen, Petar
-
Hi hubbs,
Ich denke das liegt eher an der Motorbremse als an der Spureinstellung. Durch falsche Fahrwerkseinstellungen hat man schon gerne höheren Reifenverschleiss, aber der Widerstand wird nie so groß sein daß man im Bergab 30 km/h enibüssen muss. Dafür ist das Gewicht des Wagens zu hoch.
Schau dir mal an wieviel U/min du bei 90 km/h beim BMW und dann beim S hast. Der S ist ja wesentlich kürzer übersetzt als andere Auto's, somit hat auch die Motorbremse eine grössere Wirkung auf den S. Ein bergab rollendes Auto neigt bei 2000 U/min. eher zum beschleunigen, wobei bei 5000 U/min. der Wagen eher abgeremst wird.
mfg Petar -
Hmm, sieht aus wie ein BVB-Fan Auto...

-
RX-PSYCHO schrieb am Sun, 03 April 2005 21:01
Wieso organisieren wir nicht mal ein Japan Treffen in Lux. Oder gibts ein solches Treffen schon ?
http://www.japanclassiccarclub.lu/
Ist zwar ein Classic Treffen, aber neue Japaner (also Autos) trifft man auch ab und an auf dem Treffen. Ein S2000, RX8 oder 350Z sind in meinen Augen schon moderne Klassiker
-
stocky schrieb am Sun, 03 April 2005 21:05
Also kla rdreh ich auch oefters bis 9000 aber wenn ich normal unterwegs bin eher nicht.
Mehr Drehzahl bedeutet halt immer mehr Stress fuer den Motor auch wenn dieser dafuer ausgelegt ist.
Hey stocky, nichts für ungut, aber DAS ist der falsche thread für diese Antwort
-
Spätestens 8.000
Dann kommst du ja nie in den Genuss der 240 Rösser 
-
Bestimmt. Ich bin heute mal durch das schöne Eisleck gefahren (bin seit gestern wieder unter den S'lern
) und dachte an eine gemeinsame Ausfahrt mit Besichtigung kleiner kulturellen und naturellen Sehenswürdigkeiten. Ca. 1 Dutzend Fahrzeuge wären bestimmt interessant...bis dann, spätestens im Event Thread 
mfg Petar -
RX-PSYCHO schrieb am Sun, 03 April 2005 19:03 Quote:
wenn du in Ettelbrück wohnst, wohnen wir nur 15km weit weg.
Ich bin eher selten in Vichten. Aber wenn du einen silbergrauen RX-8 in der Gegend von Ettelbrück siehst, kann es sein dass ich es bin.
Teg's sieht man auch nicht gerade viele in der Gegend und wenn ich dann mal einen sehe wirst du es ja wohl sein. Zumal ein weisser ist sicher seltener.
Ich bin der mit dem schwarzen S tanzt. Als Schierener sind wir ja fast Nachbarn
-
Der sitzt auf meinen Beifahrersitz und mutiert gerade zum "very happy" (
) smily