| stocky schrieb am Sun, 03 April 2005 17:22 |
|
Wenns nicht um die letzte Sekunde geht mus sman auch auf der Landstrasse nicht immer bis 9000 drehen... |
Da hat der stocky vollkommen Recht, 8700 rpm reichen völlig aus ![]()
| stocky schrieb am Sun, 03 April 2005 17:22 |
|
Wenns nicht um die letzte Sekunde geht mus sman auch auf der Landstrasse nicht immer bis 9000 drehen... |
Da hat der stocky vollkommen Recht, 8700 rpm reichen völlig aus ![]()
| stocky schrieb am Sun, 03 April 2005 17:24 |
|
Sollen wir den Thread umbenennen?! |
Huch, was macht denn der Fremde aus dem Süden hier ??? ![]()
Hi,
Hab zwar nichts zu diesem Thema zu sagen, ausser daß es mich wundert daß hier in Lux. keine Probleme eintreten bei der Eintragung von solchen Teilen.
Wollte mich jedoch hauptsächlich zu diesem lokalen Thread beisetzen ![]()
mfg Petar
Hi Uwe,
Bist du drüben in einem Hotel untergebracht ? Dann hast du vielleicht die Möglichkeit dich über DSL einzuklinken. Vorrausetzung sind eine DSL-Leitung im Hotel und ein Netzwerkadapter in deinem Laptop.
Andere Lösung wäre dich über lokale Anbieter per Modem einzuloggen. Dafür gibt es eine Software, kanns du gratis runterladen, ABER du muss ein Account haben, sprich dich bei einem lokalen Internet Provider registrieren, und dafür muss man halt zahlen. http://www1.gric.com Dort gibt es alles Wissenwertes über Gric, jedoch sind nirgendwp Preise angegeben, die muss du halt beim Internet-Anbieter anfragen.
Lösung 3: Kauf dir für 30€ ein USB-Wireless-Lan Adapter und fahre ein bißchen durch die Gegend bis du ein Hotspot findest. Dann bleibst du 1/2 stehen und surfst ein bißchen rum. Es kostet nichts und die Verbindung ist ziemlich schnell
Mittlerweile gibt es so viele private offene Wireless-Netzwerke daß man schon fast die Qual der Wahl hat.
mfg Petar
...und stell dir vor du wärs offen gefahren, dann hätte der Helm noch all seine aerodynamische Stärken zum Vorschein bringen können ![]()
Aber ich bin froh daß ich helfen und dabei sein konnte. Wenn du bei weiteren Rennen in Luxemburg an den Start gehst, stehe ich gerne weiterhin zur Verfügung um zu helfen, soweit es organisatorisch möglich ist.
Keep on V-Tec'ing ![]()
Ja ja, Schwanz auf dem Rücklicht...das Problem hab ich auch immer wenn ich das Verdeck öffne... ![]()
Der Drachen sieht ja geil aus, aber ich hätten ihn lieber an einer Littfasssäule als auf dem S
Aber Respekt vor dem Drachen hab ich trotzdem. Wird der Drachen in den selben Farben gedruckt wie auf dem Papier ? Wenn ja, würde ich eventuell vorschlagen das Schwarze in weisser Farbe auf durchsichtiger Folie zu drucken. So bleiben die Konturen deines Bodykits mehr erhalten und der Drachen verschmilzt tiefer in den Wagen.
mfg Petar
| Paragon schrieb am Tue, 29 March 2005 19:51 |
|
Ist das Stocky http://www.automobilsport.com/Galerien/galerien/lorentzweile rmaggy/imagepages/image383.html |
Das ist Stocky, klingt komisch, is aber so
Stocky morgens um halb 10 am Start:
http://www.miniclub.lu/divers/stocky_lorenz05_1.avi
Stocky mittags nach dem Mittagessen:
http://www.miniclub.lu/divers/stocky_lorenz05_2.avi
Sorry für die die schlechte Tonqualität, aber Sound ist nicht alles ![]()
mfg Petar
| stocky schrieb am Tue, 29 March 2005 13:04 |
|
Hi Greeny, ja war Tiptop mit den Slicks. War die harte Mischung (einzige die ich im Moment habe und eigentlich nicht geeignet fuer Bergrennen) Jetzt noch n Fahrwerk...mehr Sturz und weichere Slicks und der naechste Berg kann kommen Besten Dank an Dich fuer deine Hilfe beim Aufbau und bei Rennen! |
Keine Ursache. Ich weiss selber was es bedeutet wenn man fahren muss und man hat ein paar hilfreiche Hände die einem etwas Arbeit wegnehmen...
In diesem Sinne, happy driving ![]()
Hi stocky,
Wie ist es mit den Slicks gelaufen ?
Ich werde heute abend noch (wenn ich die Kurve krieg) paar Videos und Fotos uploaden, aber der Ton der Videos ist miserabel
Musste feststellen daß die Kamera ein beschi**enes Mikrofon hat...
| michi_k schrieb am Mon, 28 March 2005 14:16 |
|
...der wird ja mal sowas von missbraucht.... wenns wenigstens Sushi wär |
Heißt ja nicht umsonst Frittentheke ![]()
Hi Roku,
Die spürbare Leistungsentfaltung des S ist nicht besonders spektakulär im Gegensatz zu anderen ebenso Leistungsstarken Autos. Das kommt daher daß der S relativ zur Leistung wenig Drehmoment hat, bzw. viel Leistung aus wenig Hubraum entwickelt. Ein ähnlich starkes Fahrzeug hat entweder ca. 3 Liter Hubraum oder Turbolader bzw. Kompresser bei weniger Hubraum, dafür wiederum mehr Drehmoment.
Beim Golf R32 hat man das Gefühl der geht ab wie eine Rakete, ist aber nicht schneller als der S2000. Spektakulär dagegen sind die hohen Drehzahlen auf 4 Räder, die man sonst nur im Rennsport erleben kann
mfg Petar
Hi Simon,
Ich bin letztes und vorletzes Jahr in England gewesen und hab mich auch ein wenig in den Garagen umgeschaut. Für einen neuen S2000 muss man in UK fast 40.000 Euro berappen
Daß nun dieser gerade in UK für unter 15.000 Euro zu verkaufen ist kann nicht deren Ernst sein...
mfg Petar
Nee nee, Diesel rauchen anders ![]()
Ich konnt es mir auch nicht so richtig vorstellen. auf jeden Fall ist der Bleifuss gefahren, so wie es plötzlich aus den Endrohren geraucht hat. Was aber sein könnte ist daß der im höchsten Gang gewesen ist. Aber wie auch immer, es war ein schönes Gefühl FAST hinter einem M5 dranzubleiben ![]()
Viel Drehmoment ist eh nur interessant wann man ständig nur im höchsten Gang fahren will und etwas vorankommen will. Für die Beschleunigung reichen genügend PS. Ein R32 ist mir damals auch nicht weggefahren (bergauf) und ein M5 war berguaf auch nur etwas schneller als ich
War selber überrascht...
mfg Petar
| Freeski schrieb am Wed, 09 March 2005 12:27 |
|
wie und vor allem WO verstaut er das ding wohl??? |
Einfach aufrollen und ins Handschuhfach ![]()
Meiner ist 13.03.2003. Die können sich ja die Räder geben (Hände haben sie ja keine...) ![]()
Oder Nissan SX200 ?