Beiträge von Greeny

Integra schrieb am Thu, 30 December 2004 13:20

Viel Spass. Laughing

Danke, hab es sichtlich genossen Shocked Very Happy

Mein Bruder spielt in Vichten Tischtennis, vielleicht seid ihr euch schon übern Weg gelaufen. Und falls du mal einen schwarzen S (oder roten oder grünen Mini Wink ) vorm Difference siehst, dann bin das mit großer Wahrscheinlichkeit ich. Also zum Trinken fahr ich gern nach Vichten Wink

Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 30 December 2004 11:48

Warum machst du deine Veranda nicht selber Question

Reine Materialkosten und Zeitaufwand wären wesentlich günstiger, als einen Auftrag an eine Zimmerei oder Schreinerei zu vergeben. Razz

Hmm, ünterstützen wir doch mal ein wenig Integra. Bei einem Veranda Group by kann man sicherlich doch was am Preis machen, ja, und zusätzliches Event zum Aufbau der Veranda Wink

So, ich muss jetzt weg... Laughing

mfg Petar

Superbabe schrieb am Tue, 28 December 2004 22:44

Wir Mini (und Ex-Mini) Fahrer sind halt geil Very

Hach, du sprichst mir aus der Seele.... Cool (sind wir jetzt seelenverwandt Question Rolling Smile )

Zu meiner Bemerkung in einem der ersten Threads daß die Fahrer den S nicht fahren können: Der S ist ein am Limit schwer zu beherrschendes Fahrzeug wenn man nie drauf gefahren ist. Einem R32 gibt man die Sporen, und wenn's geradeaus geht dann lässt man es ein bißchen ruhiger angehen. Bin mal einen R32 gefahren, ich sag nur: ein Frontgetriebener Allradler Rolling

Petar

Bin halt vorsichtig im Regen. Ein Auto musste schon dran glauben Sad Den konnte ich Gott sei dank wieder herrichten und nun wird er restauriert, aber es tut trotzdem weh. Naja, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich: meine Kleinen bleiben bei Regen also unter Dach und der S muss dran glauben Wink

Superbabe schrieb am Sun, 26 December 2004 17:35

Greeny schrieb am Sun, 26 December 2004 16:00

Superbabe schrieb am Sun, 26 December 2004 15:43

Veranda? In dem Land hier brauch man keine Veranda - das Wetter is eh meistens zu kalt zum draußen sitzen Wink Im S haste wenigstens ne Heizung Very

Mieses Wetter, keine Veranda, wozu dann noch Cabrio fahren ? Rolling

Wie gesagt - IM S HAT'S WENIGSTENS NE HEIZUNG!

Musst du mal GENAU lesen Wink

Hab ich ja, aber was nützt dir eine Heizung wenn's regnet ???? Dadurch wird der Regen auch nicht wärmer Wink

Corecl3 schrieb am Sat, 25 December 2004 18:23

Aber meine beigen Sitze nehmem langsam aber sicher die Farbe meiner Jeans an und das stresst einfach
    Evil or Very Mad

Kriegt man die Farbe nicht mit Lederputzmittel weg ?

VT58 schrieb am Sun, 12 December 2004 01:36

Die zweite große Fahrt ging nach Kroatien in den Urlaub.
    Für alle die da mal hinwollen: Ein super Urlaubsland und der Teer da unten ist der Knaller, schmierig ohne Ende und fast überall Kreisverkehr Twisted Evil

Hi Bernd,
    Wo und wann bist du denn dort unten gewesen ? Hab nämlich nur einen schwarzen S gesehn, und das war meiner Very Happy Ich war im September fast 3 Wochen dort, herrliches Sommerwetter. Musste das Dach erst schließen als ich wieder nach Hause fuhr Twisted Evil

Wegen dem Zustand der Straßen hatte ich mir sogar überlegt den S lieber daheim zu lassen, vor allem bei Regen und knappen 3 mm Restprofil auf der HA, aber dann kam ich wieder zu Sinnen und bin doch runtergefahren. Meine Heimreise ging 400 km durch strömenden Regen, aber die Sonne und der Asphalt hatten im Vorfeld schon alles entschädigt Very Happy

mfg Petar

stocky schrieb am Thu, 23 December 2004 23:01

Hmmm...ich glaub ich wurde falsch verstanden.

Ich sehe nicht die geringste Chance mit den erfahrenen teams mitzuhalten.

Es geht halt nur darum den Preisrahmen durch ein paar Reglements in Grenzen zu halten und damit den Privatiers chancengleichheit einzuraeumen.

Gruesse,

Yves

Dann muss du Clio- oder Lupo-Cup o.ä. fahren um von der Chancengleichheit zu profitieren. Die Teams im S2000 Cup fahren ja auch 24-H-Rennen und Langstreckenpokale und da wollen die ja auch nicht hinterher fahren, also heisst es ran an die Trickkiste. Wäre der S2000-Cup reiner "Gruppe-N" Cup, würden die Teams wegfallen und auf Privatiers kann man sich in einem Cup nicht verlassen. Aber Spaß macht es allemal, egal ob man an der Spitze turnt oder hinterher fährt. Im Mittelfeld wird es sicherlich mehr Platzkämpfe geben als an der Spitze, und das ist eigentlich das Spannende an einem Rennen. Als Privatier darf man sich die Messlatte nie zu hoch setzen, dann klappt es auch mit dem Spaß Wink

mfg Petar, der lieber mit dem Mini hinterherfährt als mit einem S2000, ist halt billiger und macht trotzdem tierischen Spaß Very Happy

RR - 5005 schrieb am Fri, 03 December 2004 20:33

P.S.: wollt eigentlich nur des bild hier reinposten, und hab durch ein wenig dummgebabbel noch für etwas dramatik gesorgt, ne waffe hab ich net, aber des mit dem mediamarkt stimmt Very Happy

Ein Handschuhfach hast du auch net, alles nur Lügen Shocked
    Very Happy

Petar