Beiträge von Greeny

Don Cusco schrieb am Thu, 23 September 2004 09:53

wenn schon dann moonrock Cool

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Aber da Moonrock nicht in der Auswahl steht, gilt für mich alternativ Berlina Black.
    Hab neulich einen Moonrock mit 18" 1000 Miglia Felgen, einfach goil Very Happy

Nächste Saison leg ich eine Pause ein. Ich will mir einen reinen Rennmini aufbauen mit weniger Blech, mehr GFK, weniger Gewicht, mehr Leistung etc... Twisted Dafür muss ich aber erst einen entsprechenden Mini finden für wenig Geld der nicht mehr fahrbereit ist, aber die Karrosse noch einigermaßen i.O. ist. Zudem hab ich noch 2 andere Mini's hier rumstehen die wieder Asphalt unter die Räder bekommen wollen und ein weiteres Projekt hab ich auch schon im Auge. Also gleich 4 Dinge auf einmal, da hällt keine Kinderüberraschung mit Smile Aber mal sehn, Herbst, Winter und Frühjahr stehn noch bevor. Da kann sich noch vieles ändern Rolling

Kein Ursache, hat mich auch gefreut mal andere "S"üchtige kennenzulernen. Jetzt wo ich auch aus den Ferien zurück bin, werd ich mal versuchen das Onboard-Video zu komprimieren (aktuell 1 GB) und es online zu setzen.

Am Berg werd ich nächste Saison voraussichtlich als Zuschauer Teilnehmen Sad Aber mal sehn was die Saison 2006 bringt Rolling Eyes

Micha B schrieb am Thu, 16 September 2004 22:04

Jetzt war ich diese Woche fast 2.000 km mit meiner S auf den deutschen Strassen unterwegs, und was hab ich zu sehen bekommen ?

NIX !!! NADA !!! NIENTE !!! GOARNIX !!! NULL !!!

Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

KEINE EINZIGE S WEIT UND BREIT !!!!!

Wo seid ihr denn alle ????

Jetzt musste ich ganz alleine die Fahne hochhalten..... Aber auch nicht mal den Hauch einer Spur von schönen Autos... Ich hab sogar offene Z3 gesehen!!!! Rolling Eyes Aber keine S .... Sad

ES IST NOCH NICHT WINTER !!!!! ALSO RAUS MIT EUCH AN DIE FRISCHE LUFT !!!

Wenn ich das nochmal erleben muss, dann ist schluss mit lustig ! Nod

*GRMMMLLL* .... LaughingLaughingLaughing

Am 1. September fuhr ich mit dem S nach Kroatien, wo ich direkt schon hinter Trier einem blauen S mit Veilside-Front begegnet bin. Der hat mich auch nett gegrüßt, aber das war es schon. Über 3.000 km ohne einem S zu begegnen, weder in Deutschland, Österreich, Italien und Kroatien (Gut, in Kroatien wissen die nicht mal was ein S ist...). War schon ein bißchen enttäuschend, aber dafür war der S umso exklusiver in den Ferien Cool

schönen Tag der offenen Dächer noch,

Petar

Wenn es nicht regnet würd ich gern vorbei kommen (wegen Reifen und so... Smile S-02 ist erst in ein paar Wochen wieder lieferbar Mad ), aber erst am Nachmittag, da ich am Morgen noch einige Sachen erledigen muss, denn am Mittwoch geht's ab in den Süden Cool
    Würde mich echt freuen wenn es so bleibt wie heute.

Der S2000 hat in dem Sinne den besten Motor daß er eine Literleistung von 120 PS hat, was sonst kein anderer Motor hat, auch kein M3. Trotz der hohen Literleistung kommt der S nicht einen M3 ran der 100 PS (oder 80, wenn es ein älteres Modell ist) und 1,2 Liter mehr hat als der S. In der letzten Motorvision auf DSF wurden 4 Roadster zum Test auf die Straße geschickt: Z4 3.0, SLK 350, TT 3.2 und der S2000 2.0. Ist schon erstaunlich daß der 2 Liter Motor des S mit 3.0 Liter Motoren und mehr mithält, aber irgendwo ist dann auch eine Grenze bzw. Schluss.

Schlußendlich ist der S nur so schnell wie gut der Fahrer ist, da hier der Fahrer das Auto beherscht (oder manchmal auch nicht), und nicht das Auto den Fahrer, wie es bei den meisten modernen Auto's ist.

Tobiwan schrieb am Wed, 11 August 2004 20:28

Adrenalin und Geschwindigkeit gibt es dann halt auf engen kurvigen Strecken, und nicht auf langen Geraden mit halber Lichtgeschwindigkeit (die unser Wagen ja fast erreicht! Shocked )

Das wären dann 540.000 km/h ? Shocked

Ist mein S kürzer übersetzt als die anderen ? Rolling Eyes Laughing Very Happy

Aha, jetzt weiß ich endlich wer dieser Typ war der mir neulich mit einem weissen S2000 entgegen gekommen ist. Sieht wirklich toll aus in weiss. Es hat was, hmmm, recht ungewöhnliches. Liegt wahrscheinlich daran daß es bis jetzt der einzige war den ich in real gesehen hab Smile

lost-in-emotions schrieb am Sun, 08 August 2004 18:46

die waren net so schwer. aber ich hatte nen beifahrer mit und ich hatte nen bösen schaltfehler im 2. gang Rolling Eyes

Jetzt weisst du wie du die 14.41 schaffen kannst Smile