ZitatOriginal von walter_s
In diesem High End Bereich ist Leistung/Drehmoment ein zartes Plänzchen, das man leicht auch zu sehr giessen kann
Das hast du aber wirklich nett ausgedrückt
ZitatOriginal von walter_s
In diesem High End Bereich ist Leistung/Drehmoment ein zartes Plänzchen, das man leicht auch zu sehr giessen kann
Das hast du aber wirklich nett ausgedrückt
ZitatOriginal von michi k
Also auf der Rennstrecke sind sie teilweise unter 100km am Arsch..(Neue Beläge, nach 100km flach!) !!
Die hinteren Beläge ?
Ich muss jetzt meine Beläge an der HA wechseln, habe 70tkm runter.
Hier mal eine Liste mit CW-Werten zum vergleichen
ist halt ein sleeper
ZitatOriginal von McHeizer
Habe den seit 3000km drauf in 17 Zoll.
Davor immer nur Bridgestone.Es fehlt ein wenig die Lenkpräzision im Vergleich zum MZ, aber das ist nur minimal
Fazit: super!!
D.h. in 16" wohl keine alternative zum S-02 ?
Zu spät, sein S liegt schon tiefer
Wiesou wells de d'Klima onbedengt räus hun ? Déi "puer" kg manner retten dech och net wirklech. An falls et mol richteg dompeg ass oder et reent an et ass waarm wéi säu bass de frou wann's de se hues, schon alleng wann's de matt naaßen kleeder an den auto klemms an deng fensteren ufänken matt beschloen. Ech well der et lo net äusrieden, mee soulaang's de net een rengen Trackauto opbauen wells gesin ech keen richtegen Senn doranner
ZitatOriginal von netghost
Mee Miersch daat ass dach op der aanerer Sait vun der welt![]()
. Ech kommen aus dem deiwen Süden
An dann wells du äusgerechent eng Sortie an d'Eisleck maachen ? In 80 Tagen um die Welt
Mol kucken waat dest Joer dran ass, ech hoffen bessi méi Zäit ze hun dann kéint ech nees eng "Kuppelfahrt" op d'Been stellen, verspriechen awer nach näischt
Wäre auch gerne dabaei, aber mein S ist auch noch eingemottet und morgen "muss" ich ein Bergrennen fahren ihr könnt euch ja als zuschauer dazugesellen. rennen findet am montag in lorentzweiler (L)statt, morgens ist training und um 14 uhr beginnt das eigentliche Rennen
Nissan hat den 370Z gekürzt um Gewicht zu sparen, sollte also leichter sein als sein Vorgänger, und er soll auch agiler in Kurven sein.
Wenn ich mich nicht irre sind die Scheiben bei Sandtler laut ihrer Homepage schon seit letztem Jahr mit einer ABE erhältlich. Für mich kommen die Scheiben aus verschiedenen Gründen (keine technischen) eh nicht mehr in Frage.
Anmmeldung ist raus, freue mich schon auf einen sonnigen Trackday
absolut geniale fahrzeuge von damals
und wer nicht genug davon haben kann: http://www.youtube.com/watch?v=34bvBJNJcAA
Als Notlösung hab ich mir den V12 auf die VA aufziehen lassen, aber in 16", nicht 18". Das Gripniveau kann man als gut bezeichnen, aber die Flanke empfinde ich nicht als hart oder stabil, liegt aber wohl auch daran daß ich davor den S-02 OEM auf der VA hatte und hinten noch immer den S-02. Sehr schnelle und enge Kurvenwechsel sind einfach gefährlich in der Kombination, ist aber wie gesagt eine Notlösung, da ich normalerweise auf 17" unterwegs bin.
Wegen der niedrigen Flanke bei 18" lässt sich der Reifen in der Größe sicher viel besser Fahren als in 16"
gruß, Petar
Schönes Auto, aber trotz des Drehmoments ist und bleibt es ein halt Diesel
Aber was solls, mein neues Zugpferd ist nun auch ein Diesel, es hat aber nur für einen Ford gereicht, aber ist ja fast das gleiche
Auch von mir alles Gute euch beiden. Frohes Feiern
Wie geil, der hat ja auch 3 Mini's, nur leider reicht es nicht um meine Sammlung zu toppen, der arme Kerl... er tut mir ein wenig Leid
Wie geht man in Inden übern Bahnhof ?
I know, konnte es aber so nicht stehen lassen, die Versuchung war einfach zu groß
ZitatOriginal von Marco s.
...mehr gut...
Dazu sagt man auch "besser"