Beiträge von Timo

Dank Stocky sind die Bulletproof-Teile endlich angekommen und selbst verständlich wurden sie auch gleich verbaut. Very Happy

Am Wochenende gabs reichlich Zeit um etwas am S zu machen, das Wetter war hier im Süden recht bescheiden.

folgendes ist neu:
    Veilside Flügel CF
    Veilside Lippe CF
    Decals
    Türdämmung (sieht man aber schlecht) Very Happy

Ok, machen wirs spannend: Very Happy

1.
    attachment.php?attachmentid=9976

2.
    attachment.php?attachmentid=9977

Ein DANKE nochmal an Stocky für seinen Einsatz! Smile

PIT schrieb am Mon, 21 June 2004 13:29

Was meint Ihr dazu???

attachment.php?attachmentid=9966

Shocked Was ist denn das? Ein Yeti? Surprised Die rennen doch auch immer ganz in weiß rum oder? Rolling Eyes

@ Mel
    Ich glaub da versucht gerade ein Yeti dein S zu klauen! Laughing
    Zum Glück hat er nicht ganz rein gepasst, sieht man ja n den Verrenkungen.

thomas_g schrieb am Mon, 21 June 2004 14:31

Godzilla schrieb am Mon, 21 June 2004 14:29

Würd mal sagen dass, das ne art Wastegate is mit Trichter
    zur Klangverbesserung Laughing .

mfg Godzilla

Dein Name steckt übrigens auch drin Very Happy

Ich habs, es ist ein Godzillator! ShockedRolling Eyes

Frau eben von einem Kinde entbunden worden war.

Außer sich vor Freude, fiel er seiner Frau um den Hals, während die Schwester sich beeilte, das Kind herein zu bringen. Kaum hatte er es gesehen, wurde er kreidebleich: "Das Kind war schwarz!" "Erschrick nicht!" rief die Frau, es ist nicht so wie du vielleicht meinst! Ich hatte einfach zu wenig Milch, um
    das Kind zu stillen, da haben sie mir als Amme eine Negerin zugeteilt. Dies hat sich so ausgewirkt, wie Du nun siehst. Aber es wird sich noch geben."

Zu Hause angekommen, setzte er sich hin, um schnell seiner Mutter
    die Freude mitzuteilen. "Mutter", schrieb er, "ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Nun haben wir endlich nach acht Jahren ein Kindchen bekommen,wir sind sehr glücklich. Nur weißt Du, Mutter, Anna hatte nicht genug Milch, um das Kind zu stillen, da haben sie ihr im Krankenhaus als Amme eine Negerin gegeben, und das hat sich auf das Kind ausgewirkt. Es ist schwarz. Das wird sich
    aber mit der Zeit schon noch geben."

"Lieber Sohn", schrieb die Mutter zurück, "auch mich freut es außerordentlich, dass ihr nun endlich ein Kind habt. Was die Sache mit der Amme betrifft, so kann ich Dir nur sagen, dass es mir ähnlich ergangen ist, als ich Dich zur Welt brachte. Wir hatten damals eine Kuh, und da habe ich Dich an deren Euter angelegt, und seitdem bist und bleibst Du das größte
    Rindvieh auf dieser Welt."

venes_c schrieb am Wed, 16 June 2004 08:58

Yepp, gut erkannt und im Häuschen rechts sind die Massenvernichtungswaffen, die Bush schon seit Monaten sucht...

Shocked Ich hab immer gedacht die hätten keine!
    Hatte Bush also doch recht! Shocked

markus_s schrieb am Wed, 16 June 2004 08:56

Apropos, was kostet eigentlich die Benutzung eines Fotoapparats in voller Fahrt? Wird das wie beim Handy gehandhabt oder war es gar ein Foto-Handy?
    Markus

Nichts! Essen und Kaffee trinken ist ja auch erlaubt! Rolling EyesLaughing

juha schrieb am Tue, 15 June 2004 20:11

nochwas: ist das nicht Jonny Depp auf dem Avatar in diesem völlig durchgeknallten Movie??

Fear and loathing in Las Vegas Wink

Cello993 schrieb am Wed, 16 June 2004 00:40

Hallo zusammen!
    Also Europameister wird ganz klar Deutschland! Nach dem Spiel gegen die Holländer brauchen wir uns vor niemandem zu verstecken. Hab selbst nicht daran geglaubt, dass soviel Potenzial in dieser Mannschaft steckt. Wir sind und bleiben nunmal eine Tuniermannschaft. Obwohl die Franzosen auch nicht von schlechten Eltern sind!

ciao

Marcel

p.s.: Komisch, dass hier sowenige Leute auf die deutsche Mannschaft tippen!

Nach dem Spiel schliesse ich mich Cello an!
    Eurpameister -> DEUTSCHLAND!!! Very

Da kann man nur sagen, 'Hut ab Rudi!' und 'klasse gemacht Jungs!'

Lui schrieb am Tue, 15 June 2004 15:09

Wie kann man als "Deutscher" für Holland tippen!! Evil or Very Mad
    Sowas begreif ich nicht.
    so long

Lui ist doch nur ein Spiel! Rolling Eyes
    Holland macht z.Zt. halt den fitteren Eindruck!

Im Herzen bin ich natürlich für DEUTSCHLAND!! Very Happy

fma schrieb am Tue, 15 June 2004 13:43

Timo
    Du hast 2:0 für Holland getippt weist du das du Deutscher bist smile LaughingLaughingWink
    Gruss Francesco

Die Ironie hast du anscheinend nicht verstanden. Rolling
    Ich bleib beim 2:0 für die Holländer! Twisted

crimo

Ach Quatsch, das einzige was Holland zu bieten hat, sind vier Weltklasse-Stürmer, von denen drei auf der Bank sitzen. Unser Mittelfeld, Abwehr und vor allem King Kahn sind dafür deutlich besser. Wenn Arne, Lahm, Nowotny und Wörns 'nen guten Tag haben, werden auch Van Nistelrooy und Co nicht viel bewegen können!!!

Wer ist King Khan, Arne, Lahm und Nowotny? Rolling Wörns kenn ich ja noch, der hat doch in WM mitgespielt, oder? Rolling

LaughingLaughing

venes_c schrieb am Tue, 15 June 2004 11:45

Hi Levi,

Ampel und Autobahn würde ich meiden für ein Kräftmessen. Doch lade den SL55 mal auf eine enge kurvige (freie) Landstrasse ein. Da wirst Du schnell erkennen, dass die Physik (knapp 2 Tonnen Gewicht) nicht zu überlisten ist und Du der Schnellere bist.

Vorausgesetzt du kannst einigermaßen gut mit dem S umgehen.
    Der MB-Fahrer muss nicht wirklich gut fahren können und bleibt trotzdem an dir dran, Elektronik und Fahrwerk sei Dank.
    Wink