Hi Jan!
Hab mir den Beitrag auch durchgelesen. Ich muss dazu sagen, dass ich auch "nur" 2 Schichten aufgertragn habe. ABER absolut KEINE "Wölcken" auf dem Lack habe. Gestern Stand mein S im Regen und neben nem Busch. Hab schon gedacht die Versiegelund wer jetzt hinüber, da frisch aufgetragen. Aber der Wagen glänzt immer noch 1a und fühlt sich an wie ein Babypopo
Auch an der Seite wo der Busch den S berührt hat, hat die Versiegelung nix abbekommen.
Beiträge von Timo
-
-
Hi,
habe noch eine Einladung für das 24h Rennen.
Werde vorraussichtlich nicht hingehen. Wer
Interesse hat, bitte melden.
Grüsse Timo -
Lui schrieb am Tue, 04 May 2004 04:38
Wieso solls da Probleme geben.Kannst auch mit nem schwarzen machen.
Hab ja selber einen.Wer Probleme damit hat muss was falsch gemacht haben.
so long
Kann hier Sven nur zustimmen! Erst am Wochenende wieder 2 Schichten LG aufgetragen und keine Probleme. Weder "Wölkchenbildung" noch sonstwas. Als Beweis kann ich dir gern ein paar Bilder schicken -
Innenaustattung
- Türgriff
- Radioklappe
- Mittelkonsole
- Schaltknauf
Außen
- Tankdeckel
- Kofferaumdeckel (für deutlich unter 1.000 Euro)
- hintere Kopfstützenabdeckung
- Verkleidung der Überrollbügel -
-
* auch Interesse bekund *
-
stocky schrieb am Thu, 29 April 2004 15:16
Ja...erst am 14ten lieferbar...ich wuerd mal sagen wir lassen die anderen Teile jetzt kommen oder?!
Hi Yves,
also grundlegend hab ich damit kein Problem wenn mein Flügel 2 Wochen später kommt.
Aber wenn ich an Losties Bestellung denke, dann wäre es mir wirklich lieber wenn wir noch bis zum 14. warten könnten.
Aber das kann natürlich nicht ich entscheiden, wenn die Mehrheit will, dass die Teile kommen sollen, dann sollen sie kommen. -
stocky schrieb am Wed, 28 April 2004 19:07
Alles paletti!
Grad mit BP gesprochen.
Ist alles da bis auf 1 Wing (nicht deiner Lostie der ist da!)
Ich werd morgen wissen ob der jetzt mitkommt!
Gruesse,
Yves
Hi Yves,
ist der eine Wing wo noch fehlt meiner?
Also Veilside in high-Version? -
Sandro schrieb am Fri, 23 April 2004 09:39
hat der nen stress...
ich werds dann am weekend mal machen...
Also heute?
Ist ja schon Weekend! -
walter_s schrieb am Fri, 23 April 2004 09:46
Habt Ihr getrunken
Ne ist doch nicht mal 10 Uhr! -
andre_sl schrieb am Fri, 23 April 2004 09:03 stocky schrieb am Fri, 23 April 2004 02:10
Gegner?! Welche Gegner?!
vielleicht noch ein einfacher erklärungsversuch: nimm ein mtb oder rennrad, hinten sieben zahnräder, vorne drei. du bist der motor, der bleibt immer gleich, auch deine maximal trittgeschwindigkeit verändert sich nicht, aber deren wirkung, je nachdem, welchen der drei vorderen kränze du wählst, kannst du beim schalten durch die hinteren sieben gänge schneller beschleunigen, bist aber in der endgeschwindigkeit langsamer, oder eben umgekehrt. beim auto musst du dich entscheiden, welche der drei vorderen zahnräder du wählst (im übertragenen sinne), eben welche übersetung!
SEHR GUTE ERKLÄRUNG!
Jetzt hab ich es auch verstanden! -
Micha B schrieb am Thu, 22 April 2004 17:42 venes_c schrieb am Thu, 22 April 2004 15:11 TimoDe schrieb am Thu, 22 April 2004 15:08
Du weißt doch, Sicherheit geht vor!
*brüll*
Das ist eine AUSREDE !!!!!
Timo kommt doch nur, weil ich ihm gesagt hab, es gäbe nach der Veranstaltung ein"Boxberg-Decal"
als Abschlußdiplom.
-
So jetzt ist es dann soweit.
Am Montag gehts für 1 Woche nach Düsseldorf.
Rolli du hast Post -
Sandro schrieb am Fri, 23 April 2004 08:07
yo, schick mir ruhig ein paar pics...schliesslich soll die gallery ja mal schön gross werden...
kannst die pics an sandro@gamemania.ch schicken, denn admin@s2k.li gibts noch nicht...
Hey, du hast die Seite ja noch gar nicht aktuallisiert! -
oceanmelll schrieb am Thu, 22 April 2004 15:06 TimoDe schrieb am Thu, 22 April 2004 14:48
So bin angemeldet!
Hast du die Seitenschweller und Decals auch schon
abbestellt?
Das wird exakt um einen Monat vertagt!
Du weißt doch, Sicherheit geht vor! -
So bin angemeldet! -
Sandro, du hast Post!
EDIT: die Mail kam zurück
Empfänger admin@s2k.li ist doch ok?
Anhang war 2MB groß. -
Sehr schöne Seite! Schöne Bild!!
ABER mehr Inhalt! Mehr Bilder -
Marcus_Gohres schrieb am Tue, 20 April 2004 22:55
Hi!
Was ist denn dieses DEFI?
Schau mal hier rein, dann weißt du mehr.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4408&ri d=780&S=b65ea8307ee8b33ac8f697cd4c92f47c&pl_view=&am p;start=0#msg_62224 -
Micha B schrieb am Tue, 20 April 2004 14:27
Bin zwar nicht vom Lande, aber dafür vooooooooolllllllll unschuldig !!!!
*muss mich jetzt auch mal einmischen*
Micha unschuldig?