Beiträge von Timo

Mel

Timo, ich hatte ein Bild von dir gemacht? Shocked

Crying or Very Sad Du weißt das nicht mehr? Hab doch extra für dich posiert? Rolling Eyes *heul*
    Laughing

Mel

Den, den ich da im Visier hatte, der sah aber viiieeel besser aus Laughing . Hhhmmm, an mangeldem Schönheitsschlaf kann es eigentlich nicht gelegen haben .... aber das nächste Mal warten wir auch noch gerne 30 Minuten länger auf dich, dann kannst du dich auch ohne Hektik stylen Very Happy ... und es wird etwas mit dem Titel "Mr. S2K 2004" Wink

Hättet ihr mir das gesagt, dass ich mir noch stylen soll, dann hätt ich mir natürlich die Zeit genommen. So bin ich halt ungestylt und frisch aus dem Bett gekommen. Very HappyRolling Eyes

Mr. S2K?... ne ne....das kann ich gar nicht werden. Nicht bei der Konkurenz! Rolling Eyes Venes? Rolling Eyes

Micha

Ne, aber da stand ein LKW , der hatte so eine rote kleine,
    zerknautschte Kühlerfigur ....

LaughingLaughing Und hatte der Polo-Faherer immer noch den Daumen oben? LaughingLaughingShockedRolling Eyes

Mel

Timo
    Sei froh, dass Micha nicht unzensiert alle Bilder eingestellt hat. Ich kann mich an ein Schlimmeres erinnern Surprised (Schau´ mal Venes an .... Laughing )

Embarassed Bin ja schon still!
    Aber das Bild wo du von mir gemacht hast wär doch auch ok gewesen Rolling Eyes

hi hi...was hast du denn? Venes sieht doch gut auf dem Foto aus. So kennt man ihn halt Very HappyLaughingWink

hier mal das APR Logo Rolling Eyes

attachment.php?attachmentid=8854

ich weiß...der "Performance-Schriftzug" fehlt noch...bin noch am üben? Very Happy

@ Lostie
    bekomm das EPS aber nicht so gespeichert, dass ich beim Öffnen in PS die Größe angeben kann. Es speichert das File zwar als EPS aber beim Öffnen bleibt es immer in der selben Größe. Was mach ich falsch? Rolling Eyes

Hab mir gerade den Shop mal angeschaut.
    Also das TeamShirt sieht schon klasse aus.

Lag ich mit meinen 75 Euro richtig?

Da muss man wirklich noch was machen können, schließlich bin ich ja dann HONDA BAR Werbeträger Very Happy

sven_th schrieb am Wed, 07 April 2004 10:28

Wertbegriffe sind immer absolut subjektiv!!
    Wenn sie es Dir nicht wert ist....ok!
    Anderen sind es die 35k für einen S nicht Wert!
    So ist das! Da gibt es kein richtig oder falsch...nur den persönlichen Geschmack.

Sven, natürlich hast du Recht!

Aber rechtfertigt die Technik der Elise 40k, das würd mich jetzt mal interessieren.

Bei einem S stimmt ja die Preis/Leistung bzw. 35k sind es wert für die Technik des S ausgegeben zu werden. Rolling Eyes
    Ob der S dann den Geschmack jedes einzelnen trifft ist natürlich ein anderes Thema.

f2ctr

wertvoll macht eine elise das geringe gewicht und das damit verbundene puristisch, sportliche fahrverhalten Twisted Evil

Aber was macht eine Elis so richtig wertvoll? Außer einem Serienmotor von Audi oder Rover? (Nicht schlagen wenn ich mich jetzt irre Rolling Eyes )
    Also ich meine besondere Patente, Handarbeit, Hightech,...
    Oder ist sie einfach so teuer weil die Nachfrage hoch ist, Lotus drauf steht und das Leistung/Gewicht-Verhältniss stimmt.

Wegen der Technik kann sie ja keine 40 Kilo kosten, oder?

Vielleicht bin ich auch nur nicht Purist genug? Very HappyRolling Eyes

Micha B schrieb am Wed, 07 April 2004 09:14

birgit_k schrieb am Wed, 07 April 2004 07:22

Z.B. das man etwas laaaangsamer auf einen Parkplatz fährt, und auch etwas laaaaaangsamer von einem Parkplatz fährt, oooooooohne den ganzen Staub und die süßen kleinen Steinchen hochzuschleudern, die gemütlich auf dem Boden ruhen.... Very HappyVery HappyVery Happy Das tut dann im Auge der drumherumstehenden nicht so weh WinkCoolRolling Eyes

Uuuups ! Embarassed Sorry ! EmbarassedEmbarassedEmbarassed
    Wollt ich nicht! War halt spät dran. Wink

Embarassed
    Dann schließe ich mich Micha an:

Entschuldigung Birgit! Smile
    Gehörte auch zu den schnell-auf-den-Parkplatz Fahrern!

Manchmal gehen halt meine kindlichen Triebe mit mir durch! Rolling EyesTwisted EvilLaughingWink