Micha B schrieb am Tue, 13 April 2004 13:21 |
Weißt du doch: ![]() ![]() (Passt ja bei dir weder optisch noch mechanisch, bei meiner S hingegen ..... ![]() |
NIEMALS! Eher... ...mmh, nagut, wann willst du sie abholen kommen?
Micha B schrieb am Tue, 13 April 2004 13:21 |
Weißt du doch: ![]() ![]() (Passt ja bei dir weder optisch noch mechanisch, bei meiner S hingegen ..... ![]() |
NIEMALS! Eher... ...mmh, nagut, wann willst du sie abholen kommen?
@ Pascal
Der Radiocode sollte auf einer kleinen blauen Karte stehen und bei deinen Unterlagen liegen.
Kaum bin ich mal kurz beim Mittagessen schon verschwört Ihr euch gegen mich!
Ok ok, was wollt ihr? Mel du die Sonnenbrille!
Micha, und du?
oceanmelll schrieb am Tue, 13 April 2004 11:55 |
Nein Timo, diese Bilder wirst du in der Gallery hier nicht finden (hier gehts doch um den S!). Deine posierten Bilder findest du auf der Website von .... ooohhh, jetzt hätte ich bald etwas verraten ![]() ![]() |
Psssssst... ...das wird nicht verraten. Das bleibt unter uns!
Mel |
Timo, ich hatte ein Bild von dir gemacht? ![]() |
Du weißt das nicht mehr? Hab doch extra für dich posiert?
*heul*
Mel |
Den, den ich da im Visier hatte, der sah aber viiieeel besser aus ![]() ![]() ![]() |
Hättet ihr mir das gesagt, dass ich mir noch stylen soll, dann hätt ich mir natürlich die Zeit genommen. So bin ich halt ungestylt und frisch aus dem Bett gekommen.
Mr. S2K?... ne ne....das kann ich gar nicht werden. Nicht bei der Konkurenz! Venes?
venes_c |
...ich bin im Geiste nochmal die Strecke abgefahren, und in dem Moment, war ich gerade dabei den nervigen SL55 ![]() Mit V-tec und dem Gesichtsausdruck, kommst Du an JEDEM vorbei!!! ![]() |
Micha |
Ne, aber da stand ein LKW , der hatte so eine rote kleine, zerknautschte Kühlerfigur .... |
Und hatte der Polo-Faherer immer noch den Daumen oben?
Mel |
Timo Sei froh, dass Micha nicht unzensiert alle Bilder eingestellt hat. Ich kann mich an ein Schlimmeres erinnern ![]() ![]() |
Bin ja schon still!
Aber das Bild wo du von mir gemacht hast wär doch auch ok gewesen
hi hi...was hast du denn? Venes sieht doch gut auf dem Foto aus. So kennt man ihn halt
Micha ist Mitglied?
Seit wann?
Danke nochmal Micha, war klasse gestern!
Natürlich hast du die schlimmsten Bilder in die Galerie gestellt. Danke!
@ Micha & Isi
Und? Ist euch der der Polo-Fahrer nochmal entegegen gekommen?
Klasse Ausfahrt! Habs doch noch geschafft! Mit etwas Verspätung halt
Immerhin waren wir dann doch noch 6 S...
Ahhhhhhh! 15 Uhr?
Bin gerade erst aufgetanden
hier mal das APR Logo
ich weiß...der "Performance-Schriftzug" fehlt noch...bin noch am üben?
@ Lostie
bekomm das EPS aber nicht so gespeichert, dass ich beim Öffnen in PS die Größe angeben kann. Es speichert das File zwar als EPS aber beim Öffnen bleibt es immer in der selben Größe. Was mach ich falsch?
Hab mir gerade den Shop mal angeschaut.
Also das TeamShirt sieht schon klasse aus.
Lag ich mit meinen 75 Euro richtig?
Da muss man wirklich noch was machen können, schließlich bin ich ja dann HONDA BAR Werbeträger
Gefällt mir!!
Aber der Preis 50 Pfund? Wieviel Euro sind das denn?
75?
Habe auch für den Opel gestimmt!
Zwei Gründe:
1. KG/PS ->
2. deutsches Auto, deutscher Test
Möge der Bessere gewinnen!
sven_th schrieb am Wed, 07 April 2004 10:28 |
Wertbegriffe sind immer absolut subjektiv!! Wenn sie es Dir nicht wert ist....ok! Anderen sind es die 35k für einen S nicht Wert! So ist das! Da gibt es kein richtig oder falsch...nur den persönlichen Geschmack. |
Sven, natürlich hast du Recht!
Aber rechtfertigt die Technik der Elise 40k, das würd mich jetzt mal interessieren.
Bei einem S stimmt ja die Preis/Leistung bzw. 35k sind es wert für die Technik des S ausgegeben zu werden.
Ob der S dann den Geschmack jedes einzelnen trifft ist natürlich ein anderes Thema.
f2ctr |
wertvoll macht eine elise das geringe gewicht und das damit verbundene puristisch, sportliche fahrverhalten ![]() |
Aber was macht eine Elis so richtig wertvoll? Außer einem Serienmotor von Audi oder Rover? (Nicht schlagen wenn ich mich jetzt irre )
Also ich meine besondere Patente, Handarbeit, Hightech,...
Oder ist sie einfach so teuer weil die Nachfrage hoch ist, Lotus drauf steht und das Leistung/Gewicht-Verhältniss stimmt.
Wegen der Technik kann sie ja keine 40 Kilo kosten, oder?
Vielleicht bin ich auch nur nicht Purist genug?
@ Panther
Frag mal Thomas_g, vielleicht kann er was machen.
@ f2ctr
Mal ne kleine Zwischenfrage von einem nicht Elise-Kenner.
Was macht die Elise so wertvoll, dass sie 41.000 Euro +/- kostet?
Handarbeit?
(Ist eine ernstgemeint Frage)
Micha B schrieb am Wed, 07 April 2004 09:14 | ||
Uuuups ! ![]() ![]() ![]() ![]() Wollt ich nicht! War halt spät dran. ![]() |
Dann schließe ich mich Micha an:
Entschuldigung Birgit!
Gehörte auch zu den schnell-auf-den-Parkplatz Fahrern!
Manchmal gehen halt meine kindlichen Triebe mit mir durch!