Wenn der Termin passt, bin ich dabei.
Beiträge von Timo
-
-
Es gibt Neugikeiten.
Bernd, mein nerviges Nachfragen hat warscheinlich doch Wirkung gezeigtYour current order status : Shipped
Der Flieger ist auch schon gelandet. Bemühe mich in den nächsten Tagen um die Verzollung. Sobald es Neuigkeiten gibt, lest ihr natürlich von mir
-
Das siehst du vollkommen richtig, Bernd. Ich glaub Bro's Spiegel schaffen es nicht mehr rechtzeitig auf den Flieger.
-
Bernd, ich bemühe mich. Werd den Jungs ein Mail schreiben, dass ich die Teile möglichst bald benötige.
-
Der Versand dauert etwa 3-4 Tage. 2-3 Tage sollte man dem Zoll noch Zeit geben. Zu mir ist es dann nur noch ein Katzensprung. Sobald ich die Teile habe gehen sie natürlich umgehend an euch raus.
-
Hi Bernd,
leider gibt es noch keine Neuigkeiten. Aktueller Stand, unsere Bestellung geht spätenstens am 12.03 auf Reisen. In der Regel sind die Taka Jungs aber ein paar Tage früher dran.
Grüße
Timo -
Zitat
Timo
Das Ings+1 Bodykit wird in zwei Versionen angeboten in einer FRP Version und einer Hybrid Aero Verison. FRP ist die engl. Bezeichnung für GFK (Glasfaserverstärkter Kunststoff). Hybrid Aero ist ein anderer Werkstoff, soll die Vorteile von GFK und ABS (flexibler Kunstsoff, OEM Front und Heck sind auch aus ABS) vereinen.Hab da nen HAMMER Bodykit gesehen...
Die Suche ist dein Freund und Helfer
Edit
FRP = Fibre Reinforced Plastic
GFK = Glasfaserverstärkter Kunststoff
ABS = Acrylnitril-Butadien-Styrol -
Warum eigentlich Woodland und nicht was modernes wie ARPAT oder was anderes digitales? Anyway...bin gespannt auf die Bilder
-
Du mußt deshalb nicht zwei Threads erstellen.
-
Zitat
Original von s2000ultime
ist das möglich das du mich die frant lip in carbon bestehlst fur den ASM front bumper weil ich finde sie nicht auf taka
dankeDu hast Post. Back to topic.
-
Schöne Bilder ...tolle Location!
-
Zitat
Original von s2000ultime
ja Timo alles shön und gut aber hast du ein link fur die front und dir front lip in carbon weil ich habe das vur viel mehr geldNein, einen Link habe ich dir nicht. Die Preise sind von meinem Großhändler in Japan (https://s2k.de/www.takakaira.co.jp)! Natürlich kommt noch einiges an Versandkosten und Steuern oben drauf.
Und das ich hier nicht nur ein paar Zahlen in den Raum werfe solltest du wissen
-
@ Don Cusco
Passt wie die Faust aufs Auge!@ Lostie
Wo? -
Mein Geschmack trifft es nicht. Sieht von vorne immer noch so aus wie ein Hamster!
-
Wäre mir jetzt etwas zu unscheinbar! Aber die Einkaufliste ist schon beeindruckend. Das Beste vom Besten
-
-
-
Zitat
Original von s2000ultime
front und carbon lip kostet 2800 € mit lieferung
Timo kan uns sagen wie er diese preise hat?Welche Carbonlippe meinst du? Amuse hat keine Carbonlippe im Angebot. Falls du doch eine gefunden hast, ist es ein Nachbau.
Amuse Carbon lip 48.000 JPY / ca. 320 EUR (FRP)
zzgl. Versand und Steuern
-
Zitat
Original von black_beauty
Kann mir Jemand die Preise für Heck und die Front nennen?Amuse Front bumper spoiler 98.000 JPY / ca. 670 EUR
Ings+1 Rear bumper 75.000 JPY / ca. 500 EUR (HYBRID AERO)
Ings+1 Rear bumper 65.000 JPY / ca. 430 EUR (FRP)zzgl. Versand und Steuern
-
A1 Arnold Palmer Remix, finde ich aber so in Youtube nicht. Schicke mal nen Link. thx