Beiträge von Timo

Black S2K schrieb am Fri, 13 February 2004 07:50

Moin

Brauch ich für die defi anzeigen einen greedy adapter??
    Leuchten die in der nacht???
    Wo kann ich die bestellen??
    Wieviel kosten die???

Gruss Black S2K

Die Defis sind so das Beste was auf dem Markt gibt.
    - sie leuchten bei Nacht
    - haben eine Warnfunktiom
    - Aufnahmefunktion
    - Peak-Funktion
    - können programiert werden
    - usw...

Ein Greddy ist zu empfehlen, da die Anzeigen-Sensoren genau in diesen passen und du somit das Problem simpel gelöst hast.

Für die Defis brauchst du das Control Unit II (Steuergerät).

Kosten:
    2 Anzeigen (Öl-Temp, Öl-Druck), Controll Unit, Greddy und komplette A-Säulenverkleidung (mit 2 Aufnahmen für 60mm Anzeigen) haben mich 670 Euro gekostet. Inkl Versand und Steuer.

Der Thomas_g kann dir weiter helfen, wenn du sie immer noch haben möchtest!

Hier ist der Link zu weitern Infos:
    http://www.defi-shop.com/product/bf/bf_top.html

Les dir mal den Thread durch!!
    http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4408&ri d=780&S=0c3e8ff6209ad1cab6c13f4d7fdf9e7e&pl_view=&am p;start=30#msg_63682

Gruss Timo

sven_th schrieb am Thu, 12 February 2004 14:11

Mein favorisierter Vorschlag ist der, es mit der sowieso in Planung befindlichen "grösseren" Schwarzwaldtour zu verbinden, und es im Rahmenprogramm abzufrühsücken. Dann bleibe ich nämlich Samstag und Sonntag. So lohnt es sich wirklich! Hatte ich aber schon vor 3 Seiten als Alternative vorgeschlagen.

Kann mich dir nur anschließen. Das Bum-Bum Event in das Rahmenprogramm der größeren Schwarzwaldtour einzubauen.

Gerne mach ich aber auch ein seperates Treffen.
    Aber dazu sollte man wiesen wo! Stuttgart und Umgebung ist natürlich nur sinnvoll wenn die Mehrzahl auch von dort kommt.
    Also neue Abstimmung! NUR FÜR Soundcheckteilnehmer!!!

sven_th schrieb am Thu, 12 February 2004 14:04

Jetzt überleg doch mal: 14:00 Uhr Treffen, mit der üblichen
    Verspärung wird es frühestens 14:30 bis 15:00 Uhr, dann irgendwo hinfahren zum hören also 16:00 Uhr, eine Stunde hören, 17:00, dann zwei-drei Stunden hetzige Ausfahrt ohne geütliches Kaffeetrinken zwischendurch (weil dazu nicht wirklich zeit übrigbleibt) 20:00 Uhr, dann 2-2 1/2 Stunden nach hause fahren 22:00-22:30 ........Dann frage ich mich Montag morgen: "Was hast Du eigentlich Sonntag sinnvolles gemacht?"

Oh je, ne!

Wenn manche Leute eine so weite Anfahrt haben, sollte zumindest etwas mehr vom Tag genutzt werden, z.B. Treffpunkt 10:00. Dann wird´s schön relaxt und ohne Hetze; der Tag ist eh´ komplett kaputt, aber so hat man mehr davon.

Naja...kann ja nicht wissen das du so unpünktlich bist! LaughingWink

Ich hab mir das so vorgestellt. Soundcheck direkt an der Rastätte 14-15 Uhr. Eine Stunde wird ja wohl reichen. Dann bleibt immer noch genug Zeit für ne Ausfahrt und Kaffee trinken.

Außerdem steht oben "Vorschlag"! Rolling Eyes
    Ist doch überhaupt kein Thema, daraus 10 Uhr zu machen! Wink

Vorschlag: Schwarzwaldtour
    Treffpunkt: an der A81
    Wo: Raststätte ?? (AS 28, Herrenberg)
    Wann: 09-05-04, 10 Uhr

Wie die Raststätte genau heißt muss ich noch nach schauen, ist aber bei Herrenberg.

najaja

....also der 9.5 oder der 16.6.

9-5 ist ok!

QP schrieb am Mon, 09 February 2004 16:51

passive Veredelung????? Confused
    gilt das auch für Silikon oder Amalgam Twisted Evil ?

Wie sieht es mit Silikonimplantaten aus Asien oder Abtreibungen aus BeNeLux aus? Rolling EyesLaughing

Benjamin schrieb am Sat, 07 February 2004 18:41

Danke für das Mitgefühl.Ich halt es bald nicht mehr aus.Ich habe kaum Hoffnung das es danach besser aussieht. Confused Naja bis Montag muß ich mich noch gedulten auch wenn es schwer fällt.
    Gruß Beni

Spreche sie doch einfach mal auf eine Neulackierung an!
    Ist schliesslich deren Fehler.
    Vielleicht ist die Werkstatt sogar versichert. Es gibt Versicherungen die Unternehmer abschließen können, damit sie bei eigenem Verschulden die Kosten des Schadens nicht selbst tragen müssen.

@ Sven, najaja
    Ich kann hier nur hier nur nochmals Sharky´s Satz wieder holen

Sharky

Das Ganze soll nicht allzu ernst genommen werden sondern eher als ERFA dienen - ist ja kein Bumm-Bumm Battle

Wir sollten das ganz wirklich nicht so ernst nehmen. Einfach mal anderer Leute ihre Ideen anhören und anschauen!

Und wegen dem Ort ist es mir egal. 100 bis 150 km wäre ich schon bereit zu fahren. Also gegen Odenwald hätt ich nichts. Genauso wenig gegen den Schwarzwald. Aber mit einer kleinen Tour sollte das Ganze schon verbunden sein. IMO

lost-in-emotions schrieb am Wed, 11 February 2004 13:08

hamburg. die sind aber noch net fertig weil die ein paar fehler gemacht hatten und die es jetzt hoffentlich ändern

Klebst du die selbst auf oder ist das Aufkleben im Preis inkl.! Rolling Eyes

Micha B

Was haltet ihr von folgenden Bewertungskriterien:
    - Klang
    - Ausstattung
    - Konzept, Detaillösungen
    - Einbau
    - Pegel (Sharky hat doch Zugriff auf amtliches Equipment) Rolling Eyes
    - Frequenzgang etc.
    - Alltagstauglichkeit
    - Kosten
    Weitere Punkte ?

Klingt gut! Wäre auf jeden Fall dafür.
    Dann haben auch Andere Chancen auf nen "Sieg" bei denen es nicht gerade Orkanböhen aus dem Kofferraum schlägt. Laughing

Das alles bewertet nach dem Schulnotenprinzip und zum Schluss den Durchschnitt ausgerechnet. Schon hat man den Sieger! Smile

lost-in-emotions schrieb am Wed, 11 February 2004 13:01

heijoo.. ist wirklich sehr extravagant, aber ich will meinen s ja so machen wie im film Embarassed

die ksoten der aufkleber betragen 180EUR links und recht, 45EUR vorne und 35EUR hinten. nach vorlage meines 1.18 modells erstellt ,-)

Wo hast du die machen lassen?

Rolling Eyes

Mojhito

Timo mit seiner TT-Phobie Laughing

guck dir mal den obigen Link an, dort findest du mehr Bilder (von allen Seiten); das Ding hat so um die 800PS, bei einem Gewicht von etwa 1300kg; ist etwa 1.20 hoch; 2.9sec auf 100 Shocked

Ich mag keine Chrylser!

LaughingLaughingLaughing