@ Lostie
Die sieht irgendwie krank aus! Nicht das auch auf diese Naomi stehe, aber sowas ...
Beiträge von Timo
-
-
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ... und lass dich feiern!
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
NAOMI CAMPELL?????5 sec. Google -> http://de.wikipedia.org/wiki/Naomi_St._Claire
-
Was möchtest du genau wissen?
OEM Lenkrad raus neues Lenkrad ohne Airbag rein? -
Zitat
Original von Flash
wen du die Felgen empfiehlst
VA 18 x 7.5J offset 48
HA 18 x 8.5J offset 50was für Reifengrößen macht du dann drauf?
VA 18 x 7.5J offset 48 -> z.B. 225/40ZR18
HA 18 x 8.5J offset 50 -> z.B. 245/35ZR18Hängt auch vom Reifenhersteller ab, die Freigabe für eine bestimmte Felgenbreite muss vorliegen.
-
-
-
Für 18 Zoll könnte das ganze so aussehen:
VA 18 x 7.5J offset 48
HA 18 x 8.5J offset 50oder
VA 18 x 7.5 offset 50
HA 18 x 8.0 offset 45Kommt auch ganz darauf an was für eine Reifenbreite du fahren möchtest.
Bei beiden Kombinationen muss nicht gebörtelt werden. -
A4XRBJ1 und DönerstyleS2K ihr dürft eure Antworten auch gerne in einen Post schreiben. Sonst wird das hier etwas unübersichtlich.
Danke
-
-
Tolle Aktion Bernd!
Achtung, da kommt eine Menge Arbeit auf dich zu!
-
@ blafasel
Danke Bernd, ist notiert.@ UK45
Uwe du hast Post -
Zitat
Original von blafasel
...brauche noch den Keilriemen für den S2000 ohne Klimakompressor. Ich glaube der ist von J's.
Bernd, hast du mir schnell den Link auf der J's Racing Homepage? Das wäre klasse -
Nur Geduld
Erst kläre ich die Verfügbarkeit der Teile, dann erfährst du auch Preis & Verfügbarkeit der C-West Haube
Aber irgendwann muss ich mal einen Strich drunter ziehen, sonst schreib ich nächste Woche noch Mails an Taka und der Rest wartet. -
Zur Wahl stehen:
M10 x P1,25
M10 x P1,5
M12 x P1,25Kann jemand sagen welches Gewinde passt?
-
Zitat
Original von greekS2000
ok dann bestell mal für mich bitte die cusco domstrebe in alu carbon OS typ A... und falls du irgendwo rote socken findest dann auch diese, ansonsten die blauen von spoon.... merciHab ich mir notiert.
Mal schauen ob wir heute noch alle Besteller unter einen Hut bekommen -
Zitat
Original von Igor
Wann ist die Deadline Timo?Wollte die Bestellung heute soweit fertig machen.
-
Auch von mir ALLES GUTE!
-
Zitat
Original von AdrenalinTimo ich nehme noch einen Satz von den blauen spoon Socken
Ist notiert. -
Zitat
Original von blafaselOK, nimmst Du die dann auch auf meine Liste? Genauso wie das Toda Kupplungsset.
Geht klar. Fehlt ja nur noch das Tracy Sports Bodykit.