Beiträge von Timo

Naja sicher oder nicht sicher..da gibt es ne Menge Beispiele die genaus unsicher sind! Der Typ hat halt wie jeder andere Adrenalinjunkie nen kleinen Knacks!

200 durch den Berufsverkehr? Schau mal auf den Tach, das gehts erst ab 250 los ShockedLaughingRolling Eyes

Quote:

Ich glaube der nimmt Drogen oder hat eine unheilbare krankheit. Ich glaube nicht das sich ein normal denkender mensch so einer gefahr aussetzt. Confused

Warum gibt es Falschschirmspringer, Basejumper, Apnoetaucher, Rennfahrer..wohl aus dem selben Grund! Rolling Eyes
    Für den Kick! Twisted Evil

Nur was er macht ist illegal!

Quote:

ich finde dein verhalten etwas fragwürdig,

?
    Na wenn du meinst! Rolling Eyes
    Mir kam es halt so vor, als ob sich die Leute hier nach einander überbieten! Und das darf ich ja wohl noch hier zu Sprache bringen. Hab hier schließlich niemanden angegriffen. Und wenn die 12 Teile vergeriffen sind, dann sind sie halt weg. Ist doch auch in Ordnung!
    Und was der Christian hier macht find ich super!

Mensch Leute, bekommt doch nicht alles in den falschen Hals! Confused

Quote:

Zur Farbe schwarz, ist aber Ansichtssache: Passt nicht zum Auto, zu dunkel, man kann ihn nicht von einem MX5 unterscheiden... ausserdem immer dreckig...

Schwarze S = MX5? Rolling Eyes

tz tz tz...jetzt bin ich schwer enttäuscht Michi!! Evil or Very Mad

Wink

Quote:

Ihr könnt euch gerne melden wen ihr Fragen habt!

*handheb* Twisted Evil

Quote:

Bisher gemolden unverbindlich:
    Mojhito_SG (6/12)
    TimoDe (7/12)
    UncleHo (10/12)
    Dennis (11/12)

Das war dir erste Liste

Quote:

Bisher gemolden unverbindlich:
    Mojhito_SG (9/12)
    TimoDe (10/12)
    UncleHo (11/12)
    Dennis (12/12)

Das die Zweite!
    Wenn sich jetzt noch 3 verbindlich melden komm ich dann auch auf die Warteliste? Rolling EyesTwisted Evil

Also ist es doch eine Art Versteigerung! Wink
    Da die "Verbindlichkäufer" die Verstärkungen kaufen müssen, egal wann sie sich gemeldet haben.
    Wink
    Und die "Unverbindlichkäufer" gehen leer aus, auch wenn sie sich am Anfang gleich gemeldet haben. Confused

Quote:

Das ist ein gutes Verfahren meiner Meinung nach, und das hat keine Ähnlichkeit mit ebay. Also beleidigt hier den ZH nicht unnötigerweise!

Ähh?? Rolling Eyes
    Warum beileidige ich denn den ZH damit. Rolling Eyes
    Das solltest du mir mal erklären!!
    Gegen die Idee mit dem verbindlich und dem unverbindlich Melden hab ich gar nichts!

Und das mit ebay ist mir einfach so aufgefallen,
    weil sich die Leute hier gemeldet haben und ne Zahl in den Raum geworfen haben. Halt fast so wie bei einer Auktion. Und weil mir das aufgefallen ist hab ich das einfach mal geschrieben.
    Warum soll ich damit den Christian beleidigen??? Confused tz tz tz
    Versteh ich jetzt nicht!

Quote:

Hallo
    Ihr versteht das Falsch mann kann ihm mitteilen zb das mann nur bis 70 euro die versterkungen zahlt das heisst nicht wer am meisten bietet die kriegt auch der Wink
    Ps : ich hoffe es Twisted Evil

mmh..aber das ganz erinnert mich doch stark an ne Ebay Auktio, nur mit dem Unterschied, dass jeder nur ein Gebot hat und sobald die 12 Teile weg sind ist Schluss. Wink

So hab für Dich doch kurz nachgeschaut Very Happy (Photoshop 6.0)

-> Bearbeiten -> Frei transformieren
    oder
    -> Bearbeiten -> Transformieren -> Skalieren

Das Ganze lässt sich auch mit einer Auswahl verbinden.
    Musst halt einwenig rumspielen, dann geht das schon.